An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.06.2024 10:06
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Infinity
Auf die Bemerkung Mut den Clans, ging ich gar nicht weiter ein. Ich hatte lange fast ausschließlich in der Stadt gelebt. Dort gab es solche Systeme, wie die Clans einfach nicht.
"Sie existiert nicht mehr so, wie ich sie kenne.", wiederholte ich noch einmal. Hörte er denn gar nicht richtig zu? "Es ist alles nur noch schlimmer geworden. Deshalb bin ich gegangen."

nach oben springen

in
09.06.2024 10:09
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Shadow

Ich nickte erstmal nur mehrmals. „…so ist das dann also. Verstehe.“, erwiderte ich erstmal nur in meiner monotonen Stimme und musterte den schwarzen Kater vor mir still und leise. Was sollte ich denn noch sagen…? „Verständlich das du gegangen bist, weil es schlimm dort gewesen ist. War ja auch ungefähr der Grund wieso ich meinen alten Clan verlassen hatte…“, fügte ich dann nach Wiener Weile noch hinzu und seufzte. Ich war ja mal richtig gut im Gespräche aufrechterhalten.

Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

in
09.06.2024 10:49
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity

Versuchte er jetzt einen auf Freund zu machen?Ich zog mich wieder aus dem Wasser. "Ich will nicht wirklich darüber reden.", erklärte ich. Damit war das Thema für mich abgehakt. Wasser troff aus meinem dichten Pelz, doch ich schüttelte mich dieses Mal nicht. Es würde länger kühl bleiben, wenn ich es nicht tat. "Und dann gehst du ausgerechnet wieder zurück in die Nähe anderer Clans?" Das war doch irgendwie unlogisch.

nach oben springen

in
09.06.2024 11:01
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich nickte und seufzte nur bevor ich mich kurz streckte. Wenigstens schüttelte er sich diesmal nicht, dann wurde ich auch nicht weder nass gespritzt. Bei seiner Frage seufzte ich nur wieder und verdrehte meine Augen. „Was kann ich dafür dass ich ohne zu wollen auf einen Haufen anderer Clans treffe wenn ich doch nur ziellos herumgewandert bin um von meinem alten Clan wegzukommen?“, erwiderte ich nur kühl and starrte den Kater mal wieder an.

Zitat

nach oben springen

in
09.06.2024 18:42
von Gewaltenstille | 5 Beiträge | 6 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gewaltenstille @Weltenbruch
Ich schmunzelte ein wenig, als ich sah, dass ich den jungen Kater etwas aus der Fassung brachte, als er mich bemerkte. Meine tiefe Ruhe kam nicht nur daher, dass ich schlicht alt war, sondern weil mir wohl bewusst war, dass die wenigsten Krieger Stress außerhalb ihrer Grenzen suchte. "Guten Tag, junger Krieger", erwiderte ich seine Floskel ruhig. Meine Stimme war tief und durchdringend wie das Brummen eines Bären, doch in ihr schwang auch eine dunkle Süße mit, beinahe wie Honig.
"Ein recht schöner Tag, nicht wahr?", brummte ich, und hob meine Nase unterstreichend in die Wärme der Sonne

(hab dir mal meine letzte Antwort rausgesucht)

Gewaltenstille
At peace during dawn
nach oben springen

in
10.06.2024 11:58
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
"Dennoch bist du ja trotzdem noch hier.", meinte ich und setzte mich nun wieder hin. Vermutlich würde ich so schnell nicht wieder hier weg kommen, also könnte ich es mir auch bequem machen. "Du hättest ja auch einfach weiter ziehen können. Was hält dich also hier?" Zugegeben stichelte ich ein wenig, aber andererseits war mir auch einfach langweilig. Warum also nicht für Spannung sorgen?

nach oben springen

in
10.06.2024 14:16
Geschlecht männlich

@Shadow

„Ich war wegen meiner Schwester hier. Die wollte hier bleiben. Sie ist aber schon seit einigen Tagen nicht mehr aufgetaucht. Aber sie macht sehr oft Ausflüge ohne mich, deswegen arte ich noch eine Weile hier. Und…ich habe zwar keinen Grund zu bleiben, aber auch keinen Grund zu gehen. Es ist mir einfach…egal.“, sagte ich zu dem schwarzen Kater als Antwort auf seine Frage.

Zitat

nach oben springen

in
10.06.2024 14:21
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
"Wie sieht denn deine Schwester aus? Vielleicht hab ich sie ja gesehen." Vielleicht hatte ich so auch die meisten Chancen, um bald wieder ungestört zu sein.
"Tu doch einfach das, worauf du Lust hast und pfeif auf deine Schwester. Sie scheint ja an sich gut allein zurecht zu kommen, wenn sie dir nicht einmal Bescheid gibt." Ich verstand nicht, wie man sein komplettes Leben nach einer bestimmten Person ausrichten konnte.

nach oben springen

in
10.06.2024 14:28
Geschlecht männlich

@Shadow

„Meine Schwester? Schwarz, bernsteinfarbene Augen, bläulich schimmernde Krallen, nicht besonders groß…“, zählte ich in meiner monotonen Stimme auf und seufzte. „Aber was soll‘s. Dieser Sturkopf macht doch immer nur was sie will. Und ich hab auf nichts Lust. Es ist mir einfach egal…wie ich Geiger ja schon gesagt hatte.“, fügte ich danach noch hinzu.

Zitat

nach oben springen

in
10.06.2024 18:31
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Kurz dachte ich nach. "Könnte die sein, die ich vor ein paar Tagen im Zweibeinerort fertig gemacht habe.", murmelte ich mehr zu mir selbst, ehe ich den Blick wieder auf den schwarzen richtete. "Mach dich nicht abhängig von jemandem und fang an, dein eigenes Leben zu leben. Da draußen gibt es so viel. Finde heraus, was du magst und was dir Spaß macht. Da gibt es sicher etwas."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288692 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elsterjunges, Emberpaw, Falterpfote, Farnsturm, Flauschjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owlstar, Primrose, Reh, Schakalpfote, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).