An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.06.2024 19:15
von Infinity | 143 Beiträge | 147 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Shadow

Ich hob leicht eine Augenbraue. „Fertig gemacht? Meine Schwester lässt sich nie so leicht fertig machen und kämpft auch wirklich zurück.“, erodierte ich erstmal nur kühl und seufzte. „Ich habe mich nie abhängig von jemanden gemacht. Nur ist es viel einfacher, sich an jemanden der selbstbewusst und willensstarken zu orientieren, besonders wenn man nicht einmal eine Meinung zu etwas hat. Und es gab noch nie wirklich etwas dass mir Spaß gemacht hat oder so.“, meinte ich nur kühl und seufzte noch einmal. Wieso mussten solche Sachen immer so kompliziert sein?

Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

in
10.06.2024 19:34
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Shadow mit @Infinity
"Sie war gut, muss ich zugeben. Aber zu hitzköpfig.", erklärte ich. Ich war durchaus ein guter und geschickter Kämpfer, auch wenn man es mir vielleicht nicht direkt ansah.
"Nun ja. Indem du sie als Orientierung benutz, machst du dich schon irgendwo abhängig.", meinte ich. "Mach doch... Einfach mal irgendwas verrücktes, irgendwas, was du sonst nie tun würdest. Spring ins Wasser oder so." Das war das dümmste, was mir gerade einfiel.

nach oben springen

in
10.06.2024 19:48
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich nickte seufzend. „Ja, sie kann ganz schön hitzköpfig und stur sein. Aber sie ist eine gute Kämpferin, da sollte man sie nicht unterschätzen. Sie wurde ja auch von unserem Vater persönlich ausgebildet.“, erwiderte ich erstmal bevor ich eine Augenbraue bei seinen nächsten Aussagen hob. „Etwas verrücktes was ich nie machen würde? Ins Wasser springen?“, meinte ich nur, zum ersten Mal war ein leichter Hauch von Verwirrung in meiner sonst monotonen Stimme. Meinte der das jetzt wirkliche ernst? Wieso sollte ich das machen? Das war doch absoluter Blödsinn, ich konnte nur schlecht schwimmen und mein langes Fell war’s ich nicht gerade sehr hilfreich.

Zitat

nach oben springen

in
10.06.2024 19:59
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
"Ja... Irgendwas in der Art hat sie auch gefaselt.", meinte ich, schob den Gedanken dann aber auch schon wieder beiseite. Was kümmerte mich die eingebildete schwarze Kätzin überhaupt.
"Ja. Einfach mal machen und nicht alles zerdenken. Man denkt eh viel zu viel.", sagte ich und wischte mit dem Schweif durch die Luft. "Einfach loslegen und machen. Egal, wie dumm etwas auch sein mag."

nach oben springen

in
10.06.2024 20:09
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich verdrehte die Augen. „Die prahlt immer damit, dass Vater sie persönlich unterrichtet hatte. Aber eigentlich prahlt sie halt auch wirklich mit allem Möglichen.“, erwiderte ich noch und seufzte. Ich sah ihn nur stumm an bevor ich nachbekäme Weile auch mal etwas sagte:“Manchmal ist es aber auch besser mal nachzudenken bevor man etwas tut. Mal die Vorteile und Nachteile abzuwägen bevor man sich für etwas entscheidet. Zum Beispiel in diesem Falle fallen mir so gut wie keine Vorteile ein, aber dafür eine Menge Nachteile. Wäre es dann nicht besser es einfach zu lassen? Denn man würde doch nichts tun, das nachteilig ist. Oder jedenfalls funktioniert die Logik auf die ich mich verlasse so.“, meinte ich nur.

Zitat

nach oben springen

in
10.06.2024 21:06
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
"Wahrscheinlich kann sie nichts anderes.", meinte ich. Wenn man sonst nichts zu bieten hatte, musste sie eben mit etwas angeben. Traurig, wenn man so sein Ego befriedigen musste.
"Siehst du.", meinte ich und verdrehte die Augen. "Das ist genau das, was ich meinte. Du denkst einfach zu viel. Manchmal muss man einfach Dinge tun, weil man Lust darauf hat und nicht weil man dadurch mehr Vorteile als Nachteile hat."

nach oben springen

in
10.06.2024 21:22
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich verengte nur die Augen, sagte aber dazu nichts. Was soll‘s, Ich wollte eh nicht länger darüber reden. Dann verdrehte auch ich die Augen. „Na super. Irgendwie muss ich ja eine Entscheidung treffen wenn mir doch alles egal ist. Ich habe auf nichts Lust oder so. Was soll ich denn sonst deiner Meinung nach tun?@, erwiderte ich nur kühl and starrte ihn mal wieder an.

Zitat

nach oben springen

in
11.06.2024 17:06
von Veilchenpfote | 99 Beiträge | 100 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Fenrispfote

Sie lachte auf ,,Groß?", fragte sie ,,Relativ, in denke nicht viel größer als eures.", erklärte sie und legte den Kopf in Gedanken versunken schief. Der Wind peitschte um die Ohren der beiden Katzen ,,Magst du den freien Himmel etwa nicht?"

nach oben springen

in
16.06.2024 10:36
Geschlecht männlich

Shadow mit @Infinity
Ich verstand es nicht. Wie konnte einem denn wirklich alles egal sein? Das war doch nicht möglich. "Gibt es denn wirklich gar nichts, was du magst? Irgendetwas... Was dein Herz begehrt? Da muss es doch etwas geben!" Ich konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nicht wenigstens eine Sache gab. Auch mir war vieles egal. Dennoch gab es Dinge, die ich gern machte oder über alles liebte.

nach oben springen

in
16.06.2024 10:47
Geschlecht männlich

@Shadow

Ich sah in mir still an für eine Weile bevor ich wieder anfing zu sprechen:“Mir fällt nichts ein. Ich hatte noch nie etwas gewollt. Oder jeden Falls kann ich mich nicht daran erinnern, je etwas gemocht zu haben. Natürlich gilt das auch andersherum. Ich kann mich auch nicht wirklich dran erinnern etwas gehasst zu haben.“, erwiderte ich erstmal. Schien als ob die meisten Katzen hier meine Gleichgültigkeit einfach nicht verstanden. Aber was soll‘s. Nach einer Weile fügte ich noch hinzu:“Wenn ich am Ende so oder so das Meiste vergesse kann’s mir ja egal sein.“ Vielleicht half ihm ja das ein wenig beim Verstehen von meinen Worten.

Zitat

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2894 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote