|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Peacepaw • | 81 Beiträge | 85 Punkte
Zitat von Peachpaw im Beitrag #4675Schülergespräche - Blattfall - Schülerbau
Peachpaw mit @Peacepaw
Langsam verlagerte die Kätzin ihr Gewicht mehrmals hin und her. Die verschiedenfarbigen Augen senkte sie auf den Boden und zog den Kopf ein. Alles an ihr schrie förmlich, das sie verunsichert, überfordert und durcheinander war. Den langen, langen Schwanz schlang sie sich halbherzig um die Hinterpfoten, als sie sich auf den Hintern plumpsen ließ. So konnte sie zumindest nicht umfallen und sich noch lächerlicher machen, als sie es ohnehin schon getan hatte. Wahrscheinlich würde die Andere nichts mit ihr zu tun haben wollen. Verwunderlich wäre das nun wirklich nicht, so wie sie aussah und so wie so offensichtlich Probleme mit dem Laufen hatte ohne ersichtlichen Grund.
Dann allerdings sah sie scheu von unten auf, als sie die Andere reden hörte. Peacepaw. Sacht zuckte sie mit den Ohren. "Es... ist alles in Ordnung", miaute sie mit leiser, kleinlauter Stimme, "Da... kann mir niemand helfen... Ich bin... einfach ein wenig zu... dumm... zum laufen. Aber... es wird besser. Dauert nur eine ganze Weile..." Hoffentlich nicht mehr zu lang, denn sie kam sich wirklich lächerlich vor und als wäre der HagelClan besser dran wenn sie gehen würde, so wie die leise Stimme in ihrem Hinterkopf es ihr immer zuzischte. Denn was wenn einer der anderen Clans erfahren würde, das der HagelClan eine solche Schülerin in seinen Reihen hatte? Wer wusste schon ob sie dann nicht angreifen würden...
"War ich... im Weg?", fragte sie leise und schaute halb über die Schulter zurück zu den Stufen. Schon verzog sie das Gesicht. Die Schrammen und kleinen Schnitte in ihrem Gesicht brannten allein bei dem Gedanken die Stufen am nächsten Tag wieder hinunter und hinauf zu müssen. Warum konnten sie keinen Bau auf Höhlenbodenebene bewohnen?
Mit @Peachpaw
Ich schnaubte leise bei der Äußerung, dass sie zu dumm war. Ich musterte sie aufmerksam mit meinen Augen und setzte mich neben sie, ohne eine Idee, was ich tun konnte. Ich wollte der anderen Kätzin nur eine Schulter zum Anlehnen anbieten. "Ich glaube, dass du nicht zu dumm dafür bist. Du hast einfach nur Schwierigkeiten damit und das ist okay.", schnurrte ich aufmunternd und lächelte sanft. Ich war wirklich nur darauf aus, der Kätzin zu helfen und das musste sie bestimmt auch merken. "Ich heiße schließlich nicht umsonst Peacepaw! Der Frieden im Clan ist mir besonders wichtig. Und das man sich unter einander eine Schulter zum Anlehnen gibt, ist dabei natürlich auch wichtig. Also... Kann ich dir wirklich nicht helfen? Vielleicht solltest du mal im Heilerbau nachfragen. Sonnentau oder Zyklonpfote können dir sicher ein paar Ratschläge geben, wie du besser zurecht kommen kannst. Oder ich helfe dir beim Üben!", schlug ich etwas aufgeregt vor.
Zitat von Colourkit im Beitrag #4677
Colour mit @Peacepaw
Als die Andere etwas zusammenzuckte, zuckte ich ebenfalls etwas zurück, doch beruhigte mich schnell bei ihrem sanften Blick. Okay, sie schien mir nicht böse, was ein Glück.. Peacepaw war ein schöner Name. „Ich bin Colour..“ stellte ich mich ebenfalls etwas schüchtern vor, hatte ich ihr meinen Namen nicht genannt, glaubte ich zumindest. Und Mama hatte immer gesagt, dass man sich immer vorstellen sollte, das war höflich und wichtig. „Ich.. ähm…“ ich schluckte, sammelte meine Worte „Ich wollte fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich mir etwas zu Essen nehme? Und ob du vielleicht.. mit mir teilen möchtest..?“ fragte ich dann unsicher und zog den Kopf etwas ein. Die Regeln hier waren mir noch nicht so ganz geläufig und auch wenn es in diesem Gesetz hieß, dass Junge und Älteste zuerst versorgt wurden.. ich kam ja nicht von hier, traf das denn dann auch auf mich zu?
Colour mit Ink ( @Inkkit )
Schnurrend erwiderte ich seine liebevolle Geste und drückte ihm meinen Kopf entgegen. „Ein paar Katzen?“ wiederholte ich dann mit großen Augen, aus denen heraus ich ihn ansah. „Waren sie denn nett?“ wollte ich wissen. Auf sein Angebot hin musste ich jedoch erst kurz überlegen. Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn ich die Höhle etwas besser kennenlernte… „Es ist auch wirklich nicht gefährlich..?“ fragte ich erst einmal unsicher nach und stand zögerlich auf.
Mit @Colourkit
Ich schnurrte sanft und neigte meinen Kopf sanft in eine Richtung. So wie das bunte Häufchen sprach, schien es ein Streunerjunges zu sein. "Colour... hast du denn noch keinen Clannamen bekommen?", fragte ich aufmerksam. Normalerweise bekamen Junge spätestens bei der Ernennung zum Schüler einen Clannamen. Oder das Junge fühlte sich nicht wohl mit seinem Clannamen... Ich überlegte kurz, bevor ich mit meinem Schweif in Richtung des Frischebeutehaufens deutete. "Bei uns ist es so, dass die Jungen und Ältesten zuerst essen dürfen, wenn du das denn noch nicht weißt, natürlich." Ich lächelte sie an und schnippte mit meinem Ohr. "Du darfst immer etwas essen, wenn du hungrig bist. Du sollst ja schließlich groß und stark werden..." Ich tappte zum Frischebeutehaufen und schnappte mir einen Vogel, den ich dann zu dem Jungen brachte. "Und natürlich esse ich gerne mit dir.", beantwortete ich ihre andere Frage.
invon Aschenpfote • | 54 Beiträge | 57 Punkte
@Peacepaw (finallyyyy)
Schlecht gelaunt stapfte ich zurück ins Lager und starrte dabei stur auf den Boden. Mein Training hatte zwar gerade erst angefangen, doch frustierte es mich, dass ich noch immer keine Beute zurück bringen konnte.
Bereits im Training mit Morgenbiss war ich nicht gerade erfogreich gewesen, weshalb ich nochmal auf eigene Faust losgezogen war. Doch auch dieser Versuch war erst recht eine Katastrophe.
Mein dichtes Fell war vom Schnee verklumpt und der nasse Schlamm verfilzte mein Bauchfell, ein wahrer Alptraum! So sollte mich bloß niemand sehen.
invon Peacepaw • | 81 Beiträge | 85 Punkte
Mit @Aschenpfote (alles gut xD)
Ich war bereits wieder ein Weilchen im Lager gewesen und streckte mich gerade ausgiebig. Ich hatte nach einem Spaziergang durch den Schnee im Territorium ein kleines Nickerchen gebraucht, da es dann doch etwas anstrengend bei meiner Größe war, durch den Schnee zu stapfen. Ich blickte auf von meinem Platz vor dem Schülerbau und beobachtete eine dunkle Kätzin, die eher aussah als wäre sie den Schnee jagen gegangen als richtige Beute. Das wusste ich auch nur, weil sie einen Hauch von Beute ins Lager trug und meinen Bauch hungrig grummeln ließ. Neugierig kletterte ich die Felswand hinunter und ließ mich etwas abseits des Frischebeutehaufens nieder. Vielleicht konnte ich mit der eher schlecht gelaunten Katze doch ein ganz nettes Gespräch führen.
invon Infernotänzerin • | 342 Beiträge | 348 Punkte
Inferno mit @Aschenpfote
Die helle Kätzin legte den Kopf schief. "Ich habe es nie aktiv beobachtet, aber so weit ich es weiß haben sie wirklich neun Leben, ja", miaute sie mit einem Lächeln. Sie war auch nicht traurig darum ihren Anführer nicht beim Sterben gesehen zu haben. Wahrscheinlich wüsste sie gar nicht, was sie tun sollte. Nein. Nein. Sie wollte das gar nicht miterleben, wenn es sich vermeiden ließ.
Dann lächelte Inferno aber. "Ein Anführer ist nicht zwingend die stärkste Katze im Clan, musst du bedenken. Stärke allein macht keinen guten Anführer aus", erklärte sie mit ruhiger Stimme, "Ein Anführer muss die richtigen Entscheidungen treffen. Dafür muss er manchmal mutig sein, meist weise und auch bedacht. Ein Anführer muss in der Lage sein weitsichtig zu handeln, ohne dabei an Ungewissheit zu verzweifeln." Manchmal wünschte sie sich wahrlich besser mit Worten umgehen zu können.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Peachpaw • | 89 Beiträge | 90 Punkte
Peachpaw mit @Morgenbiss
Die auffällig gefärbte Kätzin öffnete einen Moment das Maul, ehe ihre Haltung wieder in sich zusammen sackte. Die verschiedenfarbigen Augen wanderten zu Boden und sie legte die Ohren bedrückt zurück. Grade erst die Kinderstube verlassen... Nichts besseres zu tun... Du bist so lächerlich. Dich sollten sie verjagen. Der Clan wäre ohne dich wirklich besser dran. Die Stimme in ihren Gedanken zischte sie angewidert an. "Es tut mir leid...", wisperte sie und wagte es nicht wieder aufzusehen, "Ich... mache das nicht... mit Absicht..." Ihr langer, langer Schwanz wischte über den Boden und sie musste ihr Gewicht sichtbar verlagern. "Ich... arbeite daran... das ich... nicht mehr falle, aber..." Würde sie denn nie normal sein können?
Peachpaw mit @Peacepaw
Langsam und scheu blickte die junge Schülerin von unten zu der anderen Kätzin neben sich auf. Diese schien sie wirklich aufmuntern und ihr helfen zu wollen. Aber... Warum? Sie war nur ein dummes, pummeliges Kätzchen, das andauernd über ihr eigenen Pfoten fiel. Du solltest aus dem Clan verschwinden, ehe sie dich fortjagen. Zischte die Stimme in ihrem Kopf herausfordernd. Und sie konnte der Stimme nicht einmal widersprechen...
Dann aber blinzelte Peachpaw wieder zu Peacepaw und... "Ich glaube nicht, das sie mir Ratschläge geben können", wisperte sie mit ihrer leisen Stimme und schüttelte schwach den Kopf, "Ich scheine körperlich gesund zu sein... Also liegt es wohl daran... das ich dumm und fett bin..." Und sie starrte wieder auf ihre Pfoten hinab. Zumindest konnte sie die ja mittlerweile sehen und glich nicht mehr völlig einer laufenden Kugel mit einem überlangem, plüschigem Schwanz.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
invon Aschenpfote • | 54 Beiträge | 57 Punkte
Asche mit @Peacepaw
Die andere Schülerin bemerkte ich in meinem Tunnelblick gar nicht erst, doch kurz bevor ich zum Schülerbau klettern wollte beschloss ich, zuerst noch etwas zu essen. Den Schlamm würde ich wohl vorerst nicht los werden, bevor er anständig getrocknet war.
Also änderte ich die Richtung und traf nun den Blick der hellen Kätzin. "Was schaust du so!?", pampte ich sie an und nahm mir einen dürren Vogel vom Frischbeutehaufen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289032
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh |