An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 19:43
von Featherpaw | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ich mach mich über niemanden lustigt, @Aschenjunges ", miaute Featherkit sachte.
"Meine Mutter hat mir beigebracht, dass das nicht nett ist"
Sie blinzelte langsam.
"Lust was mit mir zu machen? Irgenwie ist es hier oft sehr langweilig", meinte sie dann und stand auf, um das andere Junge zu umrunden.
Irgendein Spiel, wo sie sich bewegen konnte wäre gut. Es wurde ja doch schnell kalt hier.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 19:52
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Featherkit

Unschlüssig wie ich auf diese Information reagieren sollte nickte ich nur. Meine Mutter hatte immer über die anderen Katzen hergezogen und mit meinen Schwestern stritt ich mich zu oft weil sich gegenseitig nur angekeift wurde.
"Ja von mir aus- willst du etwas spielen? Ich kenne nicht sonderlich viele Spiele aber wenn du mir etwas zeigst bin ich dabei!", meinte ich dann und legte erwartungsvoll den Kopf schief.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 20:04
Geschlecht weiblich

Featherkit blieb stehen und nickte.
"Wir können... fangen spielen! Ich bin der Jäger, der dich schnappen muss und du die Maus, die weg läuft... und wenn ich dich erwische, tauschen wir die Rollen", schlug sie vor.
Beim Laufen würden ihnen sicher schnell warm werden.
Bereit kauerte sich Featherkit vor @Aschenjunges hin und wartete, dass sie bereit war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 20:09
Geschlecht weiblich

@Featherkit

Entschlossen nickte ich und machte mich bereit, los zu laufen. Das Spiel kannte ich tatsächlich bereits durch Inkkit.
"Dann versuch ruhig, mich zu fangen!", meinte ich grinsend und sprang los, in Richtung des schmalen Baches der die Höhle durchquerte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 20:15
Geschlecht weiblich

Featherkit kicherte und rannte @Aschenjunges hinterher. Aus der Kinderstube, an mehreren Kriegern vorbei, Richtung des Baches.
Es tat gut, die Pfoten zu strecken und einfach zu laufen. Zum Glück war im Lager genug Platz. Featherkit musste aber eingestehen, dass Aschenjunges ziehmlich schnell war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 20:22
Geschlecht weiblich

@Featherkit

Nun doch erfreut über die neue Bekanntschaft die ich soeben gemacht hatte sprang ich mit einem Ausgelassenen Satz über den Bach. Dabei bedachte ich allerdings nicht den rutschigen Boden, welcher mich etwas ins Straucheln brachte.
"Mäusedreck!", rief ich und wurde ein ganzes Stück langsamer.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 22:02
von Inkkit | 50 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Aschenjunges

Ich verdrehte die Augen, weil das der einzige Grund war. Fairerweise lief ich nach ihrem Ruf aber etwas langsamer, ich wollte immerhin dass sie mich fing und dass hier kein unnötiges weggelaufe wurde. So spielte man das Spiel ja auch nicht und vielleicht, nir vielleicht hatte er ja auch einfach längere Beine als sie.

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 22:07
von Karneolsplitter | 547 Beiträge | 567 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*Aschenjunges
@Inkkit (omg bin dumm, falscher acc)

Ich lachte als ich bemerkte dass der getupfte Kater tatsächlich langsamer wurde, sodass ich schnell aufholen konnte. Mit einem, diesmal gezielten, Sprung landete ich auf ihm was uns zwar erneut zu Boden riss, aber diesmal hatte ich ihn immerhin als Polster. "Hab dich! Warst wohl doch nicht so schnell!", meinte ich frech, in vollem Bewusstsein dass er mir fairerweise eine Chance gegeben hatte.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 01.01.2025 22:07 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.01.2025 23:04
von Finkenpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
Geschlecht männlich

Finkenpfote mit @Zimtpfote

Die rote Kätzin öffnete die eisblauen Augen und ich wich beinahe ein wenig zurück. Hoppla.. ich.. wir hatten wirklich lange nicht mehr miteinander gesprochen… erst jetzt kam mir der Gedanke, dass es vielleicht doch etwas dreist gewesen war sie einfach so anzusprechen. Vielleicht sogar zu stören. Doch nach ihrer kühlen Begrüßung sprach sie weiter und interpretierte dies, als Geste, die mich zumindest nicht wegschicken sollte. Und so setzte ich mich langsam. „Das Training, es läuft gut. Vermutlich langsamer, als bei dem Rest meiner Baugefährten, aber gut. Infernotänzerin ist eine geduldige Mentorin.“ erzählte ich ihr mit leiser und ebenfalls ruhiger Stimme. „Wie läuft es bei dir? Das Training? Allgemein?“ Mit einer Stimme, die sich seit sem letzten Mal vermutlich verändert haben dürfte. Sie war dunkler, nicht so dunkel wie die Stimme einiger Krieger, aber eben tiefer, als Monde zuvor. Auch ihre Stimme hatte sich verändert, allgemein hatte sie sich.. verändert. Sie war eine hübsche junge Kätzin, schon lange kein Junges mehr, sicher bald oder bereits ausgewachsen, ihr Fell wirkte gepflegt und weich, sie.. sie sah hübsch aus, ja. Ich zuckte mit meiner Schweifspitze bei dieser Erkenntnis und spürte, dass mir ein wenig warm wurde. Ich selbst war nach wie vor noch recht dünn, weniger muskulös und auch nicht so groß. Spiegelscherbe meinte zwar, dass Kätzinnen wohl früher wachsen, als Kater, doch ich hatte das Gefühl, dass sich bei mir diesbezüglich nicht mehr viel tun würde und auch wenn es mir egal sein konnte, so machte ich mir doch Gedanken darüber, dass die meisten meiner männlichen Mitschüler mich überragten. Dinge, an die ich vor wenigen Monden noch gar keinen Gedanken verschwendet habe.

zuletzt bearbeitet 01.01.2025 23:05 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.01.2025 20:19
von Zimtpfote | 727 Beiträge | 765 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenpfote
Den Kopf leicht schief legend musterte die rote Kätzin ihren hauptsächlich grauen Baugefährten. Wie viele Monde hatten sie nun schon nicht mehr miteinander gesprochen? Zu lange eindeutig, wenn sie sich diese Frage überhaupt stellen musste. Sollte sie beleidigt sein? Nein, das wäre nicht richtig. Sie war schließlich auch nicht auf ihn zugegangen.
Als er das Wort ergriff blinzelte sie langsam, als würde sie gründlich nachdenken. "Es freut mich, wenn du in Infernotänzerin eine gute Mentorin gefunden hast. Selbst wenn man nur langsam geht so geht man. Darüber kann sich niemand beschweren", miaute Zimt kühl und leckte sich über die Ballen einer Pfote, um sich eines ihrer Ohren zu waschen, auch wenn sie für die Antwort kurz inne hielt, "Mein Training mit Owlstar verläuft gut. Ich lerne viel und hoffe sie zufrieden zu stellen." Auch wenn sie sich dessen recht sicher war. Auch das Kampftraining mit ihrer Mutter war gut verlaufen. Vielleicht würde es ja auch nicht mehr lange zu ihrer Ernennung dauern? Wünschenwert wäre das in ihren Augen auf jeden Fall.
Dann legte sie die Pfote langsam ab, sah in ihr Nest hinab und überlegte wie sie auf die restlichen Fragen antworten konnte. Kurz zuckte ihre Schwanzspitze und sie schnippte mit den Ohren. Erst dann antwortete sie mit ruhiger, leiser Stimme: "Ansonsten geht es mir gut. Besser seit der Rückkehr meines Vaters. Wir haben geredet und das hat geholfen." Sie kreuzte die Vorderpfoten. Sacht schüttelte sie den Kopf und schloss kurz die Augen. Wenn sie sagen würde das sie viele Katzen kennengelernt hatte wäre das gelogen, deswegen sagte sie nichts in diese Richtung.
"Wie ist es dir ergangen?" Jetzt war er dran. Sich zu öffnen konnte so verdammt schwierig sein und die hübsche rote Kätzin war dann immer darauf bedacht ihr Gegenüber das Gleiche zu fragen. Nicht für jeden war es schwierig, aber deswegen war es trotzdem höflich. Und wenn es doch schwierig war? Dann geschah es dem nur recht.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh