|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Infernotänzerin • | 342 Beiträge | 348 Punkte
Inferno mit @Aschenpfote
Die hellen blauen Augen der hellen Kriegerin wurden noch etwas weicher, als die junge Schülerin sprach. "Ich habe dich sehr gerne hierher gebracht. Ich... wünschte nur, das ich etwas früher aufgetaucht wäre. Vielleicht hätte ich euch Beide dann zusammen gefunden", miaute sie mit leiser, sanfter Stimme, "Das du mit ihm gehen wolltest ist auch vollkommen okay gewesen. Nicht jeder will im Clan bleiben, auch wenn du dich nun umentschieden hast." Sie machte sie ein paar Vorwürfe, das sie der Kleinen erzählt hatte ihren Bruder zu suchen und ihn zu ihr zu bringen, wenn sie ihn finden sollte. Es hatte nie die Möglichkeit bestanden, aber es war der einzige Weg gewesen die Kleine zum Mitkommen zu bewegen.
"Ich bin mir sicher, das du eine tolle Kriegerin werden wirst, Aschenpfote", schnurrte Inferno sanft und blinzelte warmherzig.
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Aschenpfote • | 54 Beiträge | 57 Punkte
@Infernotänzerin
Dankbar lächelte ich sie an. "Ich werde dich nicht enttäuschen!", dann legte ich den Kopf schief. "Mein Bruder...es bestand nie die Möglichkeit ihn zu finden, nicht wahr?", fragte sie dann leise. Die Erinnerung an diesen Tag war verschwommen, doch nun da ich etwas älter war machte das ganze Bild etwas mehr Sinn. "Es ist okay, ich will nur die Gewissheit! Dass ich mich nicht für den Rest meines Lebens frage warum er mich nicht gesucht hat. Oder überhaupt erst alleine gelassen hat.", fügte ich schnell hinzu um sie, oder eher mich selbst vor einer Notlüge zu bewahren.
invon Inkkit • | 50 Beiträge | 51 Punkte
@Aschenpfote (Junges)
Ich ließ ihr diesesmal etwas mehr Zeit um einen kleinen Vorsprung auszubauen als ich endlich hinter ihr her setzte. Ich beschleunigte schnell, wollte sie noch einen kleinen Moment weglaufen lassen. Stätig kam ich der kleineren grauen Kätzin näher. Diesesmal wollte ich mich aber nicht auf sie stürzen, ich wartete bis sie einen Haken schlug um eine Kurzve nehmen zu können und versuchte sie so zu schneiden, dass ich vor der Kätzin war. "Hab dich!" rief ich dabei und hoffte sie würde abbremsen können um nicht ganz in mir zu landen.
splattered
by brasselclawed
Inferno mit @Aschenpfote
"Das wirst du so oder so nicht. So lange du dein Bestes gibst werde ich nie enttäuscht sein", miaute die helle Kriegerin und schenkte der jungen Kätzin ein warmes Lächeln.
Auch wenn dieses dann langsam verschwand und eine ernste, leicht traurige Miene zurück ließ. "Ich war mir recht sicher, das die Wahrscheinlichkeit deinen Bruder lebend zu finden sehr gering war", sagte Inferno leise und schloss bedrückt die Augen, "Du musst wissen... Du saßst kaum zwei Längen von einem tiefem Spalt entfernt. Und so wie du das gesagt hast... Ich bin zurück gegangen, habe den Spalt aufgesucht, aber... Da war nichts mehr was ich für ihn tun konnte. Es tut mir leid, Aschenpfote..." Bedrückt drehte sie die Ohren zurück. "Als ich dich fand... Ich dachte, du würderst es noch nicht verstehen können und auf deinen Bruder warten wollen. Aber das hätte deinen Tod bedeutet... Es tut mir leid, das ich nicht die Wahrheit gesagt habe."
Aschenpfote mit @Infernotänzerin
"Du musst dich nicht entschuldigen!", antwortete ich und hielt den Kopf gesenkt. Ich hatte bereits vermutet dass soetwas passiert sein musste, doch nun da ich traurige Gewissheit hatte war icj doch weniger darauf vorbereitet als ich dachte. "Ich bin dir dankbar dass du nicht sofort die Wahrheit gesagt hast, ansonsten wäre ich vielleicht nicht so fröhlich durchs Lager gesprungen und hätte Bekanntschaft mit den anderen gemacht!", ich lächelte die Kriegerin an. "Meine Heimat ist jetzt hier und wenn es den SternenClan wirklich gibt dann war es wohl so vorgesehen."
Aschenjunges mit @Inkkit
Ich quitschte auf als Inkkit mir plötzlich den Weg abschnitt und schlitterte bei dem Versuch zu bremsen einige Schwanzlängen auf ihn zu. Gerade noch so kam ich vor ihm zum stehen und lachte. "Hätte ich dich schon wieder umgerannt wäre es diesmal aber ganz allein deine Schuld gewesen!". So wirklich Lust auf eine weitere Runde hatte ich nicht, zumal es irgendwie unfair war dass er so viel schneller war als ich. Dennoch sah ich ihn erwartungsvoll an, unsicher ob es ihm genauso ging.
Inferno mit @Aschenpfote
Die helle Kriegerin musterte die Schülerin. Sie hielt sich tapfer und lächelte, aber der Schmerz würde deswegen nicht minder sein. "Der SternenClan ist real. Ich habe noch keine SternenClan Katze getroffen, aber die Heiler und Anführer geben sich mit ihnen hin und wieder die Zunge", miaute sie und setzte sich neben Aschenpfote hin, "Ich wünschte einfach, das ich dir etwas Anderes hätte sagen können. Natürlich freue ich mich, das du dich hier eingelebt hast und das du dich zu Hause fühlst. Deswegen hätte ich mir trotzdem gewünscht, das dein Bruder ebenso hier wäre." Konnte man es wirklich als Vorsehung bezeichnen, das ihr Bruder gestorben war?
@Infernotänzerin
"Er hat immer fest an die Existenz der Clans geglaubt, wenn der SternenClan also echt ist dann wird er jetzt von dort zuschauen!", beschloss ich und riss mich zusammen. "Wäre er am Leben, hätte er mich sicjer zurück nach Hause- ich meine zuück ins Zweibeinernest gebracht. Dort wird sich über Katzen lustig gemacht, die nicht die selben Privilegien genießen wie die Hauskätzchen unseres Hauses. Vermutlich ist es besser so, dass ich hier bleiben konnte."
Ich seufzte etwas. Zumindest musste ich mir diese Worte einreden, ohne mich wäre Adnan noch am Leben. Mit Sicherheit wäre er das, aber darüber durfte ich garnicht erst zu lange nachdenken.
invon Colourkit • | 22 Beiträge | 23 Punkte
Colourkit mit @Inkkit
Ich musste kurz belustigt schnauben „Alle deine Fragen?“ wiederholte ich und grinste ihn leicht an „Dann müssen sie auch sehr geduldig gewesen sein, hm?“ neckte ich meinen Bruder liebevoll. Langsam erhob ich mich dann auf die Pfoten, ließ mich von Ink ein wenig führen, wusste ich schließlich gar nicht so recht, wo er oder besser gesagt wir als erstes hingehen würden. Tief durchatmend versuchte ich mich noch etwas zu beruhigen, bevor es los ging.
invon Finkenpfote • | 117 Beiträge | 118 Punkte
Finkenpfote mit @Zimtpfote
Zustimmend nickte ich. Sie hatte Recht, wie langsam man auch ging, so ging man dennoch, das war besser als Nichts, vor allem im Hinblick darauf, dass ich Infernotänzerin lange aus dem Weg gegangen war, weil ich lange um meine Schwestern getrauert habe, doch jetzt.. jetzt ging es.
Geduldig wartete ich ihre Antwort ab, nickte dann aber, ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. „Ich bin mir sicher, dass du Owlstar mehr als zufrieden stellst.“ ich konnte es nicht wissen, aber ich glaubte, dass Zimtpfote zum einen sehr talentiert war und zum andern auch sehr ehrgeizig, sodass sie in ihrem Training vieles schnell erreichte. So hatte ich sie kennengelernt, so glaubte ich war sie nach wie vor.
„Das freut mich zu hören, es muss.. schön sein, dass er wieder bei euch ist.“ freute ich mich mit ruhigem Glück für die rote Kätzin. Wir hatten zwar nicht darüber gesprochen, doch ich hatte durchaus mitbekommen, wie sein Fortgehen sie doch mitgenommen hatte. Sie und ihre Mutter. Ein kleiner Stich machte sich in meiner Brust breit. Sicher hatte ich Felsspalte und Kieselschleier, die sich um mich und meine Schwestern gekümmert haben, doch.. es war vermutlich einfach doch nicht das Gleiche. Spiegelscherbe war wohl das, was Familie am meisten glich. Doch umso mehr freute ich mich für sie.
Dann fragte sie wie es mir ergangen sei und ich zuckte überrascht mit einem Ohr. Naja, damit hätte ich vermutlich rechnen können.. „Ich.. ganz okay denke ich.“ murmelte ich nachdenklich und wandte ein paar kurze Momente den Blick ab „In letzter Zeit habe ich meine Schwestern ziemlich vermisst.. sie fehlen mir, vor allem jetzt wo es wieder kälter geworden ist. Aber ansonsten ist es okay.“ gab ich dann zu und zuckte die Schultern. Nein, auch mir fiel es alles andere als leicht mich zu öffnen. Selbst gegenüber Spiegelscherbe. Aber ich hatte nun mal auch sonst niemanden.
invon Inkkit • | 50 Beiträge | 51 Punkte
@Colourkit
"Genau, alle meine Fragen" wiederholte ich mit einem verschmitzten Grinsen. Am liebsten würde ich die Tour kurh halten, andererseits wollte ich ja dass es meiner Schwester hier gefiel. Nur jetzt jeden einzelnen Bau abzuklappern? Langweilig. Ersteinmal, führte ich sie also in die Lagermitte. Lies ihr Zeit such an alles zu gewöhnen und alls auf sich wirken zu lassen. "Wie viel weißt du denn mittlerweile über die Clans?" fragte ich vorsichtig. Vielleicht war das sogar besser für den Anfang, erstmal schauen was sie denn schon kannte.
splattered
by brasselclawed
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 132 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289032
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh |