|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Infernotänzerin • | 342 Beiträge | 348 Punkte
Inferno mit @Spiegelscherbe
"Das wäre wahrlich wünschenswert", stimmte die helle Kriegerin mit den dunklen roten Makierungen in den kälteren Monden der Kätzin an ihrer Seite zu, "Es wäre auch in der Ausbildung unserer Schüler wahrlich besser, wenn die Blattleere langsam aber stetig ins Territorium einzieht. Man kann ihnen die Gefahren dann weit besser nahe bringen. Wenn sie schnell kommt..." Und sie schüttelte den Kopf. Das wäre wirklich gefährlich. Wie viele Katzen hatten sie dadurch schon verloren?
Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
invon Aschenpfote • | 54 Beiträge | 57 Punkte
Aschenpfote mit @Infernotänzerin
Es fühlte sich an als wäre ich gerade eben erst ins Lager gebracht worden und hätte den Namen Aschenjunges bekommen, doch war ich bereits sogar Schülerin.
Etwas unschlüssig stand ich nun in der Höhle und sah mich nach einer bestimmten Kätzin um, der ich all das überhaupt zu verdanken hatte, doch konnte ich ihren gellen Pelz nirgends finden.
War sie überhaupt im Lager? Alleine wagte ich mich noch nicht nach draußen und das Training mit Morgenbiss hatte noch nicht begonnen.
invon Nachtjunges • | 19 Beiträge | 20 Punkte
Blattfall - Vor der Kinderstube
Nachtjunges mit Featherkit (@Featherpaw )
Langsam blinzelte der schwarze Kater. Wie konnte da Warten denn bitte helfen? Und wieso sollte er sich bitte damit abfinden, das er bis zum Schüleralter eingesperrt wurde? Warum genau glaubten diese ganzen Katzen denn, das es vollkommen normal war? Er wollte offensichtlich nicht hier sein und trotzdem ließ man ihn nicht gehen! Da gab es in seinen Augen nicht einen triftigen Grund, das er das akzeptieren sollte!
Die Ohren drehte Nacht zurück und rümpfte den Schnauzenrücken leicht. "Ich verstehe echt nicht, warum alle so fein und glücklich damit sind eingesperrt zu werden", maunzte er mit scharfer Stimme und peitschte mit dem Schwanz, "Wenn jemand offensichtlich nicht einverstanden ist sollte man ihn gehen lassen. Ich weiß was ich tue. Ich habe mein ganzes Leben da draußen verbracht!" Vielleicht nicht in Bergen, aber so anders konnte das ja wohl kaum sein. Zumindest konnte er sich das nicht vorstellen.
Unzufrieden schnaubend drehte der junge Kater den Kopf zur Seite und starrte zum Lagerausgang. Sie schien so vollkommen zufrieden zu sein. Aber warum musste man ihm das aufzwingen, wenn er es nicht wollte? "Schätze schon." Keine besonders motivierte antwort auf ihr Angebot Zeit mit ihm zu verbringen, aber zumindest akzeptierte er die Aussicht Zeit mit ihr zu verbringen. Das war mehr als er für gewöhnlich mit sich machen ließ.
Inferno mit @Aschenpfote
Kräftig schüttelte die helle Kriegerin sich den Pelz aus, als sie von draußen wieder in das Lager hinein trat. Ihr dichter Pelz hatte sie ausreichend warm gehalten, selbst in der Kälte der Blattleere. Die Beine streckend seufzte sie auf und nickte den anderen Kriegern zu, mit welchen sie auf Patrouille gewesen war. Ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht.
Als sie sich dann umdrehte entdeckte sie einen vertrauten Pelz. So lange fühlte es sich noch gar nicht an, als sie das Junge ins Lager gebracht hatte und nun war die Kätzin bereits zur Schülerin geworden. "Aschenpfote", grüßte sie aus der Entfernung und näherte sich ihr mit ruhigen, langen Schritten, "Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu deiner Ernennung zu gratulieren." Freundlich blinzelte sie die kleinere Kätzin an.
invon Peachpaw • | 89 Beiträge | 90 Punkte
Peachpaw mit @Morgenbiss
Langsam blinzelte die auffällig gefärbte Jungkatze zu der roten Kätzin auf, welche sie kurz anstarrte und dann anschnauzte. Verunsichert zuckte sie mit den Ohren, wobei die hängende rechte Spitze lustig vor und zurück schwankte. "Fusselmonster?", fragte sie mit leiser, zarter Stimme nach und rappelte sich dann langsam auf die Pfoten, darauf bedacht das Gleichgewicht nicht gleich wieder zu verlieren, "Sehen die Monster der Zweibeiner aus wie eine Katze oder warum bezeichnest du mich so?" Ja, sie war noch immer deutlich unsicher, aber zumindest begann sie nicht mehr sofort den Bauch zu zeigen und sich zu entschuldigen, wenn sie angefahren oder ausgelacht oder beschimpft wurde. Auch wenn die Stimme in ihrem Kopf höhnte, das sie jedes böse Wort verdiente. Die Stimme war nur mittlerweile deutlich leiser geworden, je besser sie sich auf den Beinen halten konnte und je mehr sie wuchs.
Den langen, langen und schweren Schwanz ließ sie vorerst auf dem Boden liegen. So war es einfacher das Gleichgewicht zu halten, denn so war ihr Schwerpunkt doch nicht ganz so leicht umzuwerfen. Ihre verschiedenfarbigen Augen waren nach oben zu der fremden Kätzin gerichtet - eine andere Schülerin aus dem Bau sah ihr ähnlich, aber sie kam nicht auf den Namen - gehoben konnte sie zwar keinen richtigen Blickkontakt herstellen, aber es würde so wirken oder man würde sehen das sie sich Mühe gab.
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?
@Infernotänzerin
Asl die Stimme der Kätzin plötzlich hinter mir ertönte hob ich erfreut den Kopf und drehte mich zu ihr. "Danke Infernotänzerin!", meinte ich und nickte ihr höflich zu. "Ehrlich gesagt habe ich dich gerade gesucht!". Natürlich wäre es mir nur Recht gewesen, wenn sie meine Mentorin geworden wäre anstatt irgendeine Fremde. Doch damit würde ich schon noch warm werden.
invon Inkkit • | 50 Beiträge | 51 Punkte
@Aschenjunges
Es war ein Wunder dass sie sich nichg erneut überschlugen. "Ich habs ja verszanden, wie wäre es wenn du nun von mir gehst?" blaffte ich due graue an und begann bereits sie von mir zu schieben. War das ihre Rache für vorhin? Oder war es wirklich nur ein Versehen gewesen? Ich kniff die Augen zusammen und machte mich dennoch bereit hinter ihr her zu laufen, sollte sie wieder wegrennen.
splattered
by brasselclawed
invon Inkkit • | 50 Beiträge | 51 Punkte
Inferno mit @Aschenpfote
Mit einem Lächeln sah die helle Kriegerin auf die neue Schülerin hinab, auch wenn sie nach einem Moment den Kopf senkte um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. "Das hast du? Darf ich erfahren wieso?", fragte sie mit einem freundlichem Funkeln in den blauen Augen. Gewiss hätte sie die Kätzin gerne unterrichtet, aber das entschied Owlstar und diese würde sich schon etwas dabei gedacht haben Morgenbiss die Schülerin anzuvertrauen.
Aschenjunges mit @Inkkit
(gestern, sorry xD)
Mkt breitem grinsen kletterte ich von dem Kater herunter und wartete. Als er auch wieder stand rannte ich los, diesmal in die entgegengesetzte Richtung, vom Bach weg.
"Diesmal geb ich alles!", versprach ich noch im vobeilaufen und versuchte längere Sprünge zu machen als beim letzten mal.
Aschenpfote mit @Infernotänzerin
Schulterzuckend sah ich sie an. "Ich wollte mich nur nochmal dafür bedanken dass du mich hier her gebracht hast. Und dafür entschuldigen dass ich so sehr darauf gepocht habe zu verschwinden sobald mein Bruder hier auftaucht.", antwortete ich mit einem beschämten lächeln. Mein Bruder war ein anderes Thema, das ich ebenfalls noch ansprechen wollte. Ich wusste nur nicht so ganz, wie.
"Ich bin zwar nicht froh darüber dass er nicht gekommen ist, aber ich bin froh hier aufgenommen worden zu sein und nun die Chance bekomme, Kriegerin zu werden. Ich berspreche dir dass ich mein bestes gebe und mich bei dem Clan revanchiere!"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 164 Gäste und 5 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2890
Themen
und
289032
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh |