An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.01.2025 15:39
von Inkkit | 50 Beiträge | 51 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Aschenpfote (Junges)

Ich schloss die Augen und wartete dann doch auf eine Kollision, die aber nicht kam. Bei ihren Worten öffnete ich meine Augen wieder und schüttelte bloß den Kopf. "Da gehören immer noch zwei Personen zu!" lachte ich dann und schüttelte meine Pfoten aus. "Wirklich lust weiter wie blöd durch die Höhle zu rennen hab ich allerdings nicht" murmelte ich dann bei ihrem erwartungsvollen Blick.

(lass mal das rp beenden, Asche ist ja auch schon Schülerin qwq)

𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍
splattered

by brasselclawed
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.01.2025 21:57
von Haselherz | 445 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Zimtpfote im Beitrag #4667
Zimt mit @Haselherz
Sehr langsam blinzelte die rote Kätzin ihren zerzausten Vater an. Es dauerte einen Moment, bis sie die Ironie an dem Ganzen verstand und es brauchte einen weiteren Moment, ehe sie wusste wie sie darauf reagieren sollte. Ein leises, sachtes Schnauben entfuhr ihr. "Macht man sich für gewöhnlich nicht die Mühe seinen Pelz zu putzen und zu ordnen, wenn man aufwacht?", fragte sie mit belustigter Stimme.
Sie beugte den Kopf und nahm einen Bissen von der Maus, als Hasel erneut das Wort ergriff. Ein kleines Lächeln zeigte sich. Sie kaute, schluckte und erklärte mit weicher Stimme: "Ja, es ist alles in Ordnung. Es gibt nur Dinge über die ich nachdenke. Manchmal auch ob Mandel und Nelke stolz auf mich wären. Und ob sie längst Krieger wären. Aber grade habe ich mich eher gefragt, ob meine Ernennung wohl in dieser Blattleere stattfindet oder erst in der Blattfrische."

Der graue Kater schnurrt belustigt auf und Stich sich ein paar mal halbherzig über den Pelz, dieses mal nicht nur aus Faulheit. Interessiert mit gespitzten Ohren hört er ihr zu, als die Rote Kätzin seine Verstorbenen Kinder erwähnt zieht sich sein Herz zusammen, Sie Beschäftigen Zimtpfote ebenso sehr wie ihn. Er hätte gerne etwas Aufmunterndes Gesagt, wie dass sie zu Dritt sicher zusammen ernannt worden wäre oder etwas in der Art, aber dass Hätte den Kummer nur vergrößert, mehr als ein Trüben blick konnte er also nicht mit ihr Teilen.
"Owlstar weiß schon wann du Bereit bist. Sicher wird deine ernennung nicht mehr solange dauern." Er weiß zwar nicht wie ihr stand im Training ist, aber er weiß wie Ehrgeizig sie ist.
@Zimtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.01.2025 18:29
von Zimtpfote | 727 Beiträge | 765 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Finkenpfote
Leicht zuckte die rote Kätzin mit den Schnurrhaaren - ein Zeichen das ihr gefiel was er gesagt hatte. Ob sie Owlstar wirklich zufrieden stellte konnte sie nicht sagen, doch sie würde sich selbst nie damit zufrieden geben nicht ihr Bestes zu geben. Sie hatte genug Zeit krank und schwach verbracht. Nun wollte sie stark sein, wollte den Clan stolz machen und den anderen Clans zeigen, das man sich mit dem HagelClan besser nicht anlegen sollte.
Ein leises, zustimmendes Geräusch entkam Zimt, während sie kurz zur Seite weg blickte. "Das ist es", stimmte sie leise zu und wirkte dabei nachdenklich, "Auch wenn dadurch neue Gedanken und Fragen aufkommen und..." Schwach schüttelte sie den Kopf, selbst nicht ganz im klaren was genau sie sagen wollte. Ihren Vater nun wieder im Clan zu wissen war schön und sie freute sich. Das da so viel mehr noch in ihrem Herzen war konnte sie verstehen, aber war nicht bereit sich viele der Dinge einzugestehen.
Ruhig, aufmerksam und leicht kühl musterte die Schülerin den grau-gefleckten Kater. Er haderte mit seinen Worten, wandte den Blick sogar kurzzeitig ab. Kurz zuckte sie mit der Schwanzspitze und blinzelte sehr langsam. "Der Schmerz des Vermissens wird wohl nie verschwinden", miaute sie langsam und schloss dann die Augen, "Und vielleicht ist es auch gut so. Er erinnert uns daran wie wichtig uns die waren, welche wir verloren haben." Ja, sie musste nun auch an Mandel und Nelke denken. Es grub sich wie scharfe Krallen in das Eis ihres Herzens, raubte ihr einen kurzen Augenblick den Atem und trieb ein Brennen in ihre Augen. Auch wenn sie das gleich wieder unterdrückte.

Zimt mit @Haselherz
Ein leises, sachtes Schnauben entfuhr der hübschen roten Kätzin. Die eisblauen Augen hob sie und richtete sie auf ihren Vater. Selbst mit dem kleinem Lächeln auf ihrem Gesicht wirkte sie eher kühl und ihr Blick stechend, durchdringend - auch wenn sie es darauf ganz gewiss nicht anlegte. Man konnte förmlich ihren feurigen Willen sehen, auch wenn sie zugleich kalt und scharf erschien. "Meine Mentorin wird wohl am Besten wissen, wann ich so weit bin, da hast du gewiss recht", miaute sie mit leiser, ruhiger Stimme und schüttelte schwach den Kopf, "Deswegen kann ich mich selbst aber nicht besser einschätzen. Ich wurde später zur Schülerin, weil ich so schwächlich war und auch wenn ich nun mein Bestes gebe und hart trainiere fällt es mir schwer einzuschätzen, in wie weit ich mit meinem Training stehe und wie andere Katzen in meinem Alter vergleichsweise sind." Ja, sie verglich sich mit Anderen, auch wenn sie das für gewöhnlich nicht verriet. Welchen Sinn hatte das auch?
Kurz glitt ihr eisblauer Blick durch die Lagerhöhle, über die anwesenden Katzen und das sichtbare Leben. Bis ihr Blick wieder auf ihrem braunem Vater landete. Etwas nachdenkliches lag in ihrem Blick. Sie öffnete das Maul, als wollte sie etwas sagen, doch nach einem Moment schloss sie es wieder. Ein kleines Lächeln auf der Miene drehte sie den Kopf wieder und schaute über das Lager hinweg.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.01.2025 19:35
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Aschenpfote
Den Kopf leicht schief legend musterte die helle Kriegerin mit den roten Makierungen die junge Schülerin. Ein sanfter, warmer Blick lag in ihren hellen Augen und ein kleines Lächeln auf ihrem Gesicht. "Der SternenClan ist so real wie wir es sind. Nur weil die Meisten von uns nie in den Kontakt mit dem SternenClan kommen, heißt das ja nicht, das er weniger real ist. Ich bin mit sicher, das dein Bruder von dort über dich wacht", miaute sie mit weicher Stimme und blinzelte sie langsam an, ehe sie leicht die Schultern zuckte, "Ob es besser so ist, das musst du entscheiden. Bist du glücklich hier?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.01.2025 19:52
von Featherpaw | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin

Featherpaw trat aus dem Schülerbau. Sie hatte es geschafft, sich dort ein Nest her zu richten. Nun war es Zeit für ihr Training.
Sie sah sich im Lager um. "Okay.. zeit meinen Mentor zu finden... wo ist er.. wo.. oder war es eine sie?"
Featherpaw blinzelte. Sie war so aufs Nestbauen fokusiert gewesen, dass sie glatt vergessen hatte, wer ihr Mentor war.
"Er heißt Infer..Inferno.. genau", murmelte sie und schüttelte sich.
"Nun gut... ich werde ihn schon finden... denke ich"
Sie sah sich um, bis sie ein Gesicht sah, welches ihr vertraut war.
"Entschuligung?"
Sie trat zu der Katze.
"Du bist... bist du Inferno...irgendwas?"

zuletzt bearbeitet 11.01.2025 19:53 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.01.2025 21:56
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin

"Dann glaube ich auch an den SternenClan!", antwortete ich und legte den Kopf in den Nacken um die Höhlendecke enttäuscht anzustarren. "Was fällt die Mäusehirn ein, so unvorsichtig zu sein!?", rief ich dieser entgegen und richtete meinen Blick dann wieder auf die Kriegerin. "Mir gefällt es im Clan, hier habe ich endlich einen Sinn im Leben gefunden und ein Ziel vor Augen!", meine Augen leuchteten enthusiastisch, ich konnte es kaum erwarten endlich mit dem Training zu beginnen.
Doch brannten mir so viele Fragen zu den Ahnen der Clankatzen auf der Zunge, weshalb ich erneut zu diesem Thema wechselte. "Wenn wir sie nicht sehen können, woher wissen wir dann dass die toten Katzen da oben existieren?!"

zuletzt bearbeitet 11.01.2025 21:57 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2025 18:48
von Spiegelscherbe | 663 Beiträge | 665 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Featherpaw im Beitrag #4687

@Spiegelscherbe

Es war schon einige Zeit her, seit dem Featherkit ihre Schwester gesehen hatte.
Meiste Zeit war diese außerhalb vom Lager. Und wenn sie zurück kam, schlief das Junge meist schon.
Aber nicht heute.
Noch vor der Dämmerung hatte sich Featherkit vor dem Kriegerbau gelegt und wartete.
Sie wollte ihre Schwester abpassen, bevor diese das Lager verlassen würde.
So einfach würde Featherkit nämlich nicht aufbeben!

Spiegelscherbe mit @Featherpaw (sagen wir einfach sie war da schon Schülerin xD)

Es war noch früh, als ich erwachte, wie so oft aus einem unruhigen und wenig erholsamen Schlaf. Es war wieder dieser Traum gewesen.. doch diesmal hatte Mohn nicht mich, sondern Featherpaw gefunden, die er fälschlicherweise für mich hielt. Dieses riesige schwarz-weiße Monster.. es war so lange her und die Wahrscheinlichkeit, dass der Kater, der meinen Bruder und meinen Vater tötete überhaupt noch lebte und nach mir suchen könnte, wurde von Tag zu Tag geringer. Und trotzdem.. der Gedanke, dass er noch irgendwo dort draußen sein könnte versetzte mich nachts in solche Furcht, dass sie auf die Katzen in meiner Nähe abfärbte und denen ebenfalls Albträume bescherte. Und so schlief ich nach wie vor in einer Kuhle in der Wand der großen Haupthöhle. Allein. Lautlos seufzend hob ich den Kopf, legte mein Fell wieder an, beruhigte meinen Herzschlag. Mohn war nicht hier. Er hat es nicht auf mich oder meine Schwester abgesehen. Mein Blick wollte eigentlich zum Schülerbau gleiten, doch da blieb er an einer kleinen hellen Gestalt vor dem Eingang des Kriegerbaus hängen. Featherpaw? Langsam rappelte ich mich auf, die Jüngere von Weitem beobachtend. Sicher wartete sie auf Infernotänzerin, damit sie trainieren gehen konnten, doch.. mit lautlosen Schritt glitt meine Figur geschmeidig auf sie zu und ich erschien fast wie aus Zauberhand hinter ihr, dabei war ich doch nur sehr leise gewesen. „Wenn du auf Infernotänzerin wartest, die wird sicher noch ein Weilchen schlafen, sie war heute zur Nachtwache eingeteilt.“ sprach ich leise und in ruhigem geduldigen Ton.

Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #4701
Inferno mit @Spiegelscherbe
"Das wäre wahrlich wünschenswert", stimmte die helle Kriegerin mit den dunklen roten Makierungen in den kälteren Monden der Kätzin an ihrer Seite zu, "Es wäre auch in der Ausbildung unserer Schüler wahrlich besser, wenn die Blattleere langsam aber stetig ins Territorium einzieht. Man kann ihnen die Gefahren dann weit besser nahe bringen. Wenn sie schnell kommt..." Und sie schüttelte den Kopf. Das wäre wirklich gefährlich. Wie viele Katzen hatten sie dadurch schon verloren?

Spiegelscherbe mit @Infernotänzerin

Zwar hatte ich selbst momentan keinen Schüler, doch konnte ich der Hellen nur zustimmen. Gerade für die Schüler, die noch nicht wussten wie sich in der Blattleere im Territorium fortbewegten mussten und deren erste Blattleere es vielleicht war, für die war es besonders gefährlich, vor allem wenn sie allein hinaus wollten. „Du hast Recht, die Schüler sind oft auch zu übereifrig, sie sehen die Gefahren nicht..“ murmelte ich leise und schob die Brauen etwas zusammen. Doch die meisten unserer derzeitigen Schüler waren eigentlich eher keine unbesonnenen Draufgänger, zumindest fiele mir da niemand ein, der sich ohne große Worte hinaus ins Territorium stürzen würde.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.01.2025 21:13
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Featherpaw
Wie sie es versprochen hatte wartete die helle Kriegerin am Ausgang der Lagerhöhle auf ihre neue Schülerin. Den Schwanz ordentlich um die Pfoten geschlungen leckte sie sich ein Mal über die Brust, ehe sie herankommende Pfoten hörte. Mit einem Lächeln sah sie auf, auch wenn sie dann langsam und verwundert blinzelte. So lange war ihr Gespräch am Hochstein schließlich noch nicht her.
"So wie ich mich dir am Hochstein vorgestellt habe, ja", miaute sie mit ruhiger, sanfter Stimme, "Infernotänzerin. Deine Mentorin. Soll ich dir die Umgebung des Lagers zeigen?"

Inferno mit @Aschenpfote
Sie musste kurz und leise lachen, auch wenn ihre Stimme ruhig war. Ihre blauen Augen schimmerten warm und sanft. Das die neue Schülerin nun zur Höhlendecke hinauf blickte und ihren Bruder anmeckerte - wenn man es so bezeichnen konnte und wollte - brachte sie nur zum lächeln. Es war eine schöne Art mit dem Gedanken umzugehen.
"Das freut mich wirklich sehr zu hören", miaute Inferno und hielt dann einen Moment inne, ehe sie langsam antwortete, "Wenn die Anführer ihre neun Leben erhalten, dann treffen sie den SternenClan. Auch die Heiler treffen den SternenClan zwischendurch. Und es gibt wohl auch hier und da Krieger und Schüler, welche vom SternenClan besucht werden. Es gibt keine sichtbaren Beweise für die Existenz des SternenClan, aber deswegen ist er nicht weniger real." Wie konnte sie es besser erklären? Wie konnte sie ihr diesen Glauben vermitteln?

Inferno mit @Spiegelscherbe
"Uns bleibt nichts anderes übrig als ein wachsames Auge auf die Schüler zu haben", miaute die Helle und schüttelte leicht den Kopf, "So wie es immer war und immer sein wird. Bestimmt wird es auch neue Schüler geben während dieser Blattleere. Sie werden direkt mit diesen schwierigen Bedingungen konfrontiert. Es tut mir immer ein wenig leid, weil ich dann sehr streng Dinge einschärfe die nichts mit dem Jagen oder Kämpfen zu tun haben." Denn es war ihr weit wichtiger, das die Schüler sich sicher durch das Territorium bewegen konnten. Kämpfen und Jagen konnten sie noch immer lernen, wenn sie die Blattleere überlebt hatten.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.01.2025 15:37
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin

Fasziniert hörte ich der Kriegerin zu. "Also haben die Anführer wirklich 9 Leben?", fragte ich mit großen Augen. "Ich dachte das wäre einfach ein seltsamer Ausdruck um ihre Stärke im Vergleich zu anderen Kriegern hervor zu heben!", gab ich etwas eingeschüchtert zu. Wie peinlich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.01.2025 19:59
von Morgenbiss | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgenbiss mit @Peachpaw

War die irgendwie blöd? Mit verzogener Schnauze musterte ich die kleine unförmige Gestalt. „Nein, die sehen nicht aus wie eine Katze. Sie sind riesig und aus hartem, glänzenden Material, hast du no.. natürlich hast du noch keines gesehen, du hast ja erst die Kinderstube verlassen.“ seufzte ich augenrollend und musterte sie. Owlstars Junges? Konnte das tatsächlich sein? Dabei wirkte mir die neue Anführerin doch eigentlich recht kompetent, zumindest manchmal? Wie konnte ihr das da denn so misslungen sein? „Hast du denn nichts besseres zu tun, als vor anderer Katzen Pfoten zu fallen?“

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh