An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.05.2022 07:04
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag vorm Schülerbau und genoss schon sehr früh die ersten Strahlen der Sonne. Es dauerte aber nicht lange und es wurde langweilig, also stand ich auf und schaute mich im Schülerbau nach meiner Schwester @Blattpfote um. Vielleicht hatte sie Lust mit mir jagen zu gehen oder auf ein wenig spielen.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2022 20:43
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Da sie am Tag zuvor lange auf den Pfoten gewesen war schlief die schildpattgemusterte Kätzin doch deutlich länger als für sie üblich. Im generellen war sie mit den ersten Sonnenstrahlen wach und versuchte bereits irgendetwas für den Clan zu erledigen. Doch so schlief sie noch, hatte den Schweif über dem Kopf liegen und eine der Vorderpfoten lag auf ihrer Schnauze. Langsam und gleichmäßig hoben und senkten sich ihre Flanken. Gelegentlich schnaufte sie ein wenig lauter beim Ausatmen, doch im großen und ganzen ruhte sie entspannt in ihrem Nest.
Der vertraute Geruch ihres Wurfbruders kribbelte in Blatt's Nase, weckte sie langsam auf und sorgte dafür das sich eines ihrer bernsteinfarbenen Augen öffnete. "Liebes", murmelte sie und hob den Kopf noch etwas verschlafen an, wobei Pfote und Schweif von ihrem Kopf rutschten, "Bist ja früh war." Wie lange hatte sie denn geschlafen? Im generellen war sie doch oft vor ihm wach. Groß riss sie die Schnauze zu einem Gähnen auf, blinzelte und schüttelte dann den Kopf, während sie sich ins Sitzen aufrappelte und sich ein wenig streckte. Ein kleines, glückliches Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Zeit mit ihrem Bruder zu verbringen gefiel ihr immer!

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2022 20:47
Geschlecht männlich

Ich lächelte einfach nur meine Schwester an und schüttelte belustigen den Kopf. >> Ich dachte ich weck dich mal du Schlafmütze, bevor du noch den ganzen Tag verschläft. << miaute ich und fügte hinzu >> Ich will Jagen gehen. Willst du mit? << fragte ich @Blattpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2022 21:12
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebespfote
Breit gähnte die schildpattgemusterte Kätzin erneut, erhob sich auf die Pfoten und schüttelte sich kräftig den bunten Pelz aus. "Ich war gestern ziemlich lange wach. Vielleicht hätte ich früher ins Nest gehen sollen", seufzte sie und presste die Pfoten kurz etwas fester in ihr Nest, ehe bei der Nachfragte ihre Augen begeistert aufleuchteten, "Klar, komme ich mit!" Energie begann in ihren Pfoten zu kribbeln und sie hüpfte aus ihrem Nest hinaus. Vielleicht sollte sie sich eigentlich noch die Zeit für eine grobe Fellpflege nehmen, doch sie wollte lieber direkt los!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2022 21:23
Geschlecht männlich

>> Jetzt weißt du warum ich früh noch schlafen wenn du schon aufstehen tust << miaute ich, den normalerweise war ich derjenige der sehr spät schlafen ging. Aber ich hatte nicht gemerkt das meine Schwester später als sonst schlafen gegangen war den sie schlief ja schon wo ich in den Schülerbau kam. Es freute mich ihre Zustimmung und es überraschte mich auch nicht >> Du siehst Zottelig aus << sagte ich und ging zu meiner Schwester. Ich fing an ihr Fell zu putzen damit sie etwas ordentlicher aussah.

@Blattpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2022 21:33
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebespfote
"Gehst du so viel später ins Nest als ich für gewöhnlich?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin ein wenig erstaunt und runzelte leicht die Stirn. Tatsächlich war ihr das dann doch noch nie so aufgefallen. Sie ging nun auch nicht so früh schlafen, weil sie immer irgendetwas erledigte, aber tatsächlich lag sie fast immer vor ihrem weißem Bruder in ihrem Nest. Aber aus welchem Grund war er denn dann immer so lange wach? Was machte er die ganze Zeit?
Verlegen blickte Blatt dann aber an sich entlang, als Liebes sie sanft mahnte, das sie zottelig aussah. Er begann ihren Pelz zu putzen. Kurz schnurrte sie laut und freudig auf, ehe sie ihn unterstützte und sich ebenso den dichten Pelz putzte. Durch das wärmere Wetter verlor sie deutlich an Fell, doch dadurch wirkte sie wohl eben auch einfach zottelig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 15:20
von Koreanderpfote (gelöscht)

Ängstlich schaute die kleine Katze sich um. Sie fand es beängstigend, wie viele Katzen hier auf einem Fleck waren. Koreanderjunges fragte sich, ob es hier wohl regelmäßig Streit gab. Sie setzte eine Pfote vor die andere und schaute dabei durchgehen auf den Boden. Die anderen Jungen interessierten sie nicht. Ihr Blick galt den großen, starken Kriegern, die geschäftig herum liefen.
@Saphirpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 15:44
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

@Koreanderjunges
Mit einem Bündel Kräuter trat ich in den Heilerbau und sortierte alles ein. Seit der Ankunft der RegenClaner war es etwas unruhig und es gab einiges zu tun. Es fiel mir daher gar nicht so sehr auf das ich beinahe über Junges gestolpert wäre. "Was stehst du mitten im Weg?" leicht klang meine Stimme gereizt, was ich noch gut unterdrücken konnte und sah das Fremde Junge an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 15:57
von Koreanderpfote (gelöscht)

Erschrocken und verängstligt wich Koreanderjunges zurück. "Tut mir leid", maunzte sie, ehe ihr Blick interessiert zu dem Kräuterbündel schweifte. "Was ist das?", fragte sie neugierig und deutete mit ihrem Schwanz auf die Pflanze. "Kann man das essen?", warf sie noch vorsichtig hinterher. "Ich hab schon mal Gras gegessen!"
@Saphirpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 16:02
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich ließ die Kräuter fallen und setzte eine Pfote darauf. "Wenn du Vergiftet werden möchtest, dann kannst du die essen. Allerdings rate ich dir davon ab." es waren zwar Kräuter, aber sie waren Giftig. Ich hatte raus gefunden das Giftige Kräuter sehr Wirksam sein konnten gegen manche Krankheiten und das wollte ich mehr austesten. "Zudem solltest du nur Kräuter essen wenn du Krank bist. Gras ist Oke, das reinigt den Magen." ich nickte zu meiner eigenen Aussage bloß. "Wer bist du eigentlich?" fragte ich dann die kleine.
@Koreanderjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).