An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.01.2021 10:46
von Windfang (gelöscht)

"Von mir aus."
Es gab nicht wirklich was, dass mich im Momentan im Lager hielt, und ich verbrachte lieber Zeit mit meinem Bruder als zufällig mit irgendeiner hyperaktiven Katze für eine Patroullie eingeteilt zu werden. Es gab ohnehin gerade nichts besseres zu tun...
@Regenpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2021 12:45
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Im Schnee wälzen? Nicht, dass das nichts wäre, was ich absolut gerne tun würde und ohne zu zögern machen würde, aber... „Ja und erfroren wäre ich dann auch.“ lachte ich und schüttelte den Kopf. @Bluestorm konnte sich mit ihrem langen Pelz einfach glücklich schätzen, zumal es in den kälteren Blattwechseln doch sehr praktisch war und außerdem auch sehr schön aussah.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2021 14:20
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich sah @Nachtwandel mit großen Augen an und schüttelte dann schnell den Kopf als sie meinte, dass ich vielleicht lieber alleine sein wollte. "Ich würde mich gerne noch länger mit dir unterhalten!", meinte ich erfreut und folgte ihr in Richtung des Beutehaufens.
Alleine würde ich mir wohl nur etwas verloren vorkommen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2021 23:03
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Die Worte der kleinen Kätzin brachten mich zum Schmunzeln "Beim HagelClan könnte man wahrscheinlich sogar wirklich denken ich wäre eine Wolke, so hoch wie die am Himmel liegen." meinte ich belustigt und nickte dann aber, erhob mich auf die eher größeren Pfoten. "Das Jagdkauern kannst du ja, dann fangen wir damit an. Wie sieht es aus mit dem Voranschleichen und abspringen?" hakte ich nach und streckte mich einmal.
@Lavajunges

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2021 23:17
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnippte wortlos mit den Ohren, da ich kaum eine andere Antwort erwartet hatte, und tappte langsam los zum Lagerausgang, wartete jedoch noch auf meinen Bruder. "Ich hatte vor in die Nähe des Flusses zu gehen. Ist das in Ordnung für dich?", erklärte ich über die Schulter hinweg. Obwohl es mittlerweile Winter war und sich auf dem Fluss schon zum Teil eine dünne Eisschicht gebildet hatte, gab es dort noch immer eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit auf Wasserratten auf der Nahrungssuche oder ähnliche Tiere zu stoßen.
@Windfang

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2021 23:29
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich

Kurz stellte ich mir vor, wie mein Bruder wohl als Eisstatue aussehen würde, ehe ich leise lachend den Kopf schüttelte. "Dann bleib lieber im Warmen. Als Eisskulptur würdest du nicht viel hermachen." Erst nach einer Weile verschwand der schelmische Ausdruck wieder aus meinem Stimmton.
"Und, wie läufst mit deiner Schülerin?", lenkte ich das Thema um und blickte @Froschpfütze interessiert mit meinen blauen Augen, nachdem ich mir eine Schneeflocke von der Nase geleckt hatte. Soweit ich mich erinnern konnte, hatte er schon vor einer ganzen Weile eine Schülerin namens Kometenpfote bekommen, allerdings wusste ich nicht mehr, ob das noch stimmte.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.01.2021 14:49
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

1 @Moonpaw
Ich schaute mich kurz um >> Das Lager ist in Ordnung. Es ist nur nicht mehr so interessant wie am Anfang als Papa es mir gezeigt hatte << sagte ich

2 @Adlerjunges
Schnell schaute ich mich um als ich jemanden etwas sagen hörte und entdeckte ein anderes Junges >> Hallo Adlerjunges, ich bin Liebesjunges <<

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.01.2021 19:23
von Windfang (gelöscht)

"Fluss?" wiederholte ich desinteressiert und nickte dann. Ein anderer Ort hätte eine andere Reaktion hervorgerufen, und @Regenpfote war dies wahrscheinlich auch bewusst gewesen. Ich tappte einige Schritte voraus, und überholte meinen Bruder kurz. Wir waren zwar im selben Alter, und auch wenn ich bereits Krieger war, war ich durch meine kleine Statur doch nur wenig größer als er selbst.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.01.2021 20:43
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Sie war schon gespannt wenn sie das erste mal das Territorium erkundet als Schülerin. Sie konnte es kaum erwarten! Was wird sie wohl alles sehen? Wie hoch lag der Berg vom HagelClan? Mit flammenden Augen sah sie zu Frostgeist. "Das habe ich noch nicht geübt!" sagte sie dann ehrlich und war bereit alles zu lernen!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.01.2021 23:09
von Glutpfote (gelöscht)

Ich Schritt durchs Lager auf der Suche nach @Schattenstern ich war mittlerweile schon einige Zeit im Lager und irgendwie fühlte sich mein Aufenthalt hier noch nicht wirklich richtig an. Einfach gesagt, ich suchte ein Gespräch mit dem Anführer.

zuletzt bearbeitet 30.01.2021 23:09 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).