An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 00:20
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stand auf und schlenderte zu dem jungen Kater. ,,Na du" sagte ich ,,Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin Mondpfote, dein Bruder, als ich dich das lezte mal gesehen habe hattest du aber noch die Augen zu"

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 02:52
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich würde einem Jungen wohl eher nicht das Kämpfen zeigen, das fühlte sich nicht richtig an, aber... „Wir jagen überwiegend Kaninchen, aber ich bin ehrlich ich jage lieber im Wald, als auf dem offenen Feld.“ das hatte aber eher mit meinem Pelz und meinen Augen zu tun. In der Blattleere war das egal, aber sobald es wärmer wurde und die Sonne öfter rauskam.. nein, da waren mir die Schatten des Waldes lieber. „Aber ich kann die natürlich beide Techniken zeigen?“ bot ich @Lavajunges also an.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 09:42
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schaute zu den Weiß dunkel gemusterten Kater. /Mondpfote/ dachte ich aber mir viel dazu nichts ein, da schüttelte ich verneinend den Kopf >> Ich weiß es nicht. << sagte ich

@Moonpaw

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 11:55
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht mit @Schattenstern und @Adlerjunges
Ich blickte etwas überrascht, als er meinen Namen einfach so zu erraten schien. Anscheinend hatte Schattenstern ihm bereits etwas über mich erzählt. Daher nickte ich kurz, ehe ich lächelte. "Die bin ich", bestätigte ich, "Wir sollten dich in die Kinderstube bringen, bevor du noch eine Erkältung bekommst. Damit ist in der Blattleere nicht zu spaßen." Ich nickte beim Reden zu dem genannten Bau.

Nacht mit @Nightmarehunter und @Liebesjunges
Etwas abwesend legte ich meinen Schweif um Liebesjunges, um ihn so etwas vor der Kälte zu schützen, während ich gleichzeitig aufmerksam den Worten des ehemaligen Kriegers zuhörte. Man konnte mir das Verständnis deutlich ansehen, als er mit seiner Erklärung abschloss. "Es ist immer okay, nach sich selbst suchen zu wollen", meinte ich schließlich und lächelte dem Krieger aufmunternd zu. "Ich denke, was am Ende zählt, ist ob man es geschafft hat. Weniger, was dazwischen passiert ist." Ich dachte kurz an meine eigene leibliche Familie zurück und spürte einen Anflug von Erleichterung darüber, dass ich mein Leben nicht bei ihnen führte. "Ich bin froh, dass du dich am Ende doch dazu getraut hast", fügte ich nach einer Weile hinzu und meinte es auch so. Selbst wenn ich ihn nicht besonders gut kannte, war ich doch froh, dass er dies geschafft hatte. "Bist du bereit, dich wieder deiner Familie nun anzuschließen?"

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 16:38
Geschlecht männlich

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Verständlich" ich legte den Kopf schief und sah @Liebesjunges nachdenklich an. ,,Was machst du hier draußen? Weiß Nachtwandel Bescheid?"

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 16:57
Geschlecht männlich

>> Ja Mama weiß das ich draußen bin << miaute ich und schaute zu dem Schüler hoch >> Du bist wirklich mein Bruder? << fragte ich @Moonpaw

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 17:00
Geschlecht männlich

,,Ja" sagte ich ,,Wieso sollte ich lügen was das angeht, es würde mir doch nichts bringen" sagte ich leicht verwirrt. ,,Und guck mal, unser Fell hat ganz ähnliche Farben, ich habe nur noch mehr Muster und schwarz und dunkelgrau dabei. Aber wer weiß, vielleicht wird deine Musterung auch noch stärker wenn du älter wirst. Als Junges war ich fast weiß" @Liebesjunges

Mondpfad

zuletzt bearbeitet 24.01.2021 17:14 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 17:14
Geschlecht männlich

Ich schaute erst sein Fell an bevor ich mein eigenes betrachtete >> Ich habe bloß eine schwarze Pfote << sagte ich daraufhin.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 18:47
von Windfang (gelöscht)

"wie immer" antwortete ich knapp.
...
...
...
...
Ein Vogel flog hoch über dem Lager vorbei.
...
...
...
"Wie kommt dein training voran?" Ein wahrer Meister der Konversation, aber ich war nicht wirklich Freiwillig hier, und es war das beste was ich tun konnte.
@Regenpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 21:28
Geschlecht männlich

2
Ich lief in die Kinderstube und schaute mich dort um. Vielleicht finde ich hier einen Freund in meinen Alter.

@Adlerjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).