Nacht mit @Schattenstern und @Adlerjunges
Ich blickte etwas überrascht, als er meinen Namen einfach so zu erraten schien. Anscheinend hatte Schattenstern ihm bereits etwas über mich erzählt. Daher nickte ich kurz, ehe ich lächelte. "Die bin ich", bestätigte ich, "Wir sollten dich in die Kinderstube bringen, bevor du noch eine Erkältung bekommst. Damit ist in der Blattleere nicht zu spaßen." Ich nickte beim Reden zu dem genannten Bau.
Nacht mit @Nightmarehunter und @Liebesjunges
Etwas abwesend legte ich meinen Schweif um Liebesjunges, um ihn so etwas vor der Kälte zu schützen, während ich gleichzeitig aufmerksam den Worten des ehemaligen Kriegers zuhörte. Man konnte mir das Verständnis deutlich ansehen, als er mit seiner Erklärung abschloss. "Es ist immer okay, nach sich selbst suchen zu wollen", meinte ich schließlich und lächelte dem Krieger aufmunternd zu. "Ich denke, was am Ende zählt, ist ob man es geschafft hat. Weniger, was dazwischen passiert ist." Ich dachte kurz an meine eigene leibliche Familie zurück und spürte einen Anflug von Erleichterung darüber, dass ich mein Leben nicht bei ihnen führte. "Ich bin froh, dass du dich am Ende doch dazu getraut hast", fügte ich nach einer Weile hinzu und meinte es auch so. Selbst wenn ich ihn nicht besonders gut kannte, war ich doch froh, dass er dies geschafft hatte. "Bist du bereit, dich wieder deiner Familie nun anzuschließen?"