An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.01.2021 16:18
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein wenig wehmütig blickte Saphir durch die Höhle. "Ich als Clankatze geboren im BaumClan, gemeinsam mt vier Schwestern bin ich dort aufgewachsen. Am ende hab ich den Clan verlassen und wurde eine Streunerin, da lernte ich von einer Kätzin alles was ich jetzt weiß. Irgendwann wurde ich gefangen und zum Hauskätzchen.", erzhälte sie etwas kurz gebunden, ein andermal würde sie mehr erzählen. Aber das war im groben das wichtigste.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.01.2021 20:59
von Windfang (gelöscht)

Fast atmete ich erleichtert auf als sch mein Bruder von mir abwandt. es war nicht so als würde ich keine zeit mit @Regenpfote verbringen wollen, ich war jedoch einfach nicht die richtige katzen wenn es um interaktionen kam. weder mit meiner Familie oder sonst einer anderer Katze. Am liebsten wäre ich auch dabei geblieben. Ein Außenseiter der nicht einmal mit einem eigenen Clan komuniziert. Wäre das Leben doch nur so einfach... Schattenstern selbst hat mich drum gebetn auf meine Geschwister acht zu geben, und wenn dies bedeutete, ich muss mich ihnen aufzwingen, dann sei es eben so.
"hey¿ sagte ich knapp als ich von hinten zu ihm rüber lief

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2021 11:07
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Lavajunges

Ich knurrte gespielt frustriert. ,,Oh j- ja, das merkt man- n." Erleichtert dass Lava nicht mehr traurig war, sprang ich auf. ,,In Ordn- nung." Ich trat gemeinsam mit meiner Schwester den Weg zurück zur Kinderstube an. Ob Mama und Papa auch so traurig waren wie Lava? Dann freuten sie sich bestimmt wenn wir Zeit mit ihnen verbrachten.

(Rpg ende?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2021 11:14
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

,,Dann scheint er ja ein guter Bruder zu sein",stellte ich fest und lächelte etwas verlegen als Lava auch meinte, dass sie mich nun habe. ,,Meine Geschwister sind auch toll. Ich kenne sie zwar kaum, aber trotzdem." Ein nahezu naives, liebes Lächeln fand auf meinem Gesicht Platz.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2021 21:10
von Nightmarehunter (gelöscht)

@Nachtwandel
Ich lachte bei ihrer Frage etwas nervös.
"Ich dachte, ich könnte meine Familie wieder sehen...". Woher hätte ich als kleine Katze auch wissen sollen, dass diese mehrere tausend Kilometer von hier entfernt waren, bis ich dort angekommen wäre, wären sie längst nicht mehr am Leben.
"Doch ich habe nach einer Weile festgestellt, dass ich mich bereits für eine andere Familie, und ein anderes Leben entschieden habe, und habe lange gesucht, um zu den Clans zurück zu kehren. Doch am Ende war mein Scham größer und ich habe mich nicht getraut, zurück zu kehren.", erzählte ich ehrlich.
Selbst nachdem ich den WiederstandsClan gegen Blutsonne unterstützt hatte, war ich nicht mit den anderen zurück ins Lager gekehrt, sondern hatte weiterhin mein Leben als Streuner geführt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2021 02:18
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Überrascht und zum Teil auch geschockt zuckte ich minimal zusammen, bevor ich mich schließlich zu ihm umdrehte, ein verworrener Ausdruck in den Augen. Ich konnte mich nicht daran erinnern, jemals von ihm aus eigenem Antrieb angesprochen worden zu sein. "Hallo", grüßte ich @Windfang zurück, ein schwaches Lächeln auf den Lippen, "Wie gehts?" Innerlich war ich mir unsicher, ob ich froh sein sollte, dass er selbst an mich herangetrat, oder enttäuscht, dass er mich nicht alleine ließ, wie er es normalerweise tat.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2021 19:05
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Larchkit
(Würde auch sagen das mit Krater und Lava ist vorbei^^ )

Wie konnte man jemanden toll finden ohne ihn oder sie zu kennen? Das verstand Lava nun wirklich nicht. Sie fand Vulkan jetzt nicht unbedingt toll war aber traurig um seinen tot gewesen. Sie hatte nicht mal die Chance gehabt ihn kennenzulernen. Aber sie ging darauf mal nicht ein. "Mein Bruder ist manchmal ein Idiot aber ja, er ist schon in Ordnung.", sagte sie dafür aber. "Kannst ja mit deinen Geschwistern zusammen was machen.". Schlug sie ihm dann vor.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.01.2021 23:24
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne auf Mama, einen der anderen Krieger oder auf meine Schwester zu warten verließ ich unfreiwillig aus den Heilerbau. Auf der Lichtung blieb ich stehen und wusste nicht was ich machen sollte.

@Moonpaw

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 00:06
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich saß vor dem Schülerbau und betrachtete die Lichtung als ein kleines Junges aus dem Heilerbau kam. ,,Wenn das nicht mein Bruder @Liebesjunges ist " schmunzelte ich und winkte ihm nach kurzem Zögern zu. Seine fast weiße Gestalt erinnerte mich an Polarjunges, doch ich unterdrückte den schmerzhaften Gedanken schnell

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.01.2021 00:12
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schaute mich überrascht und aufmerksam um. Um zu sehen wer das gesagt hatte aber auf den ersten Blick konnte ich niemanden auswendig machen

@Moonpaw

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 276 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 9390 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).