An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
31.01.2021 16:16
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Dann werden wir das zuerst üben.“ ich nickte. In eine tiefe Kauerhaltung gerückt blickte ich @Lavajunges an, ehe ich geschickt voranschlich. Lautlos eine Pfote vor die andere setzend konzentrierte ich mich auf einen unbestimmten Punkt vor mir. Klar, als SturmClaner war dieses langsame und lange Schleichen nicht so wichtig, da wir ja überwiegend Kaninchen jagten, jedoch war mir eine leise weniger anstrengende Jagd im schattigen Wald lieber. Meine schwarzen Augen wandte ich nun zu der kleinen Kätzin, mit den Ohren zuckend als Zeichen, dass sie es doch mal versuchen sollte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.01.2021 16:23
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich

„Also ich finde ich wäre eine wunderschöne Eisskulptur.“ miaute ich gespielt empört, doch fror nur noch mehr bei dem Gedanken. Nein, die Blattleere war einfach nichts für mich. Dann wurde ich auch wieder etwas ernster, zumindest so weit es mir eben möglich war, ich war ja eher weniger der ernste Typ. „Mit Kometenpfote?“ fragte ich nach und blickte zum Schülerbau. Wir hatten noch nicht wirklich trainiert, aber.. sie ließ sich auch nirgends auffinden! „Könnte besser laufen.. sie lässt sich kaum blicken.“ erzählte ich @Bluestorm etwas berrübt und zuckte mit den Ohren. Ich hatte ja doch irgendwie Spaß daran einer jungen Katze etwas beizubringen, aber so ging das ja nicht. „Normalerweise sehe ich sie ja immerhin wenigstens hin und wieder mal, aber die letzte Zeit? Gar nichts.“ (eben gesehen, dass sie gelöscht wurde :c)

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 16:25 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.01.2021 19:06
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

,,Schattenstern hat dir schon das Lager gezeigt?" fragte ich und überlegte ,,Hast du Lust etwas anderes zu machen? Moosball spielen ooder ich könnte dir zeigen wie das Jagdkauern geht" schlug ich @Liebesjunges vor

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.01.2021 19:26
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

>> Mama und die anderen hatten geschlafen da hat Papa es mir gezeigt << gab als Bestätigung und dachte kurz nach >> Zeig mir das Jagtkauern << miaute ich

@Moonpaw

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.01.2021 20:48
von Adlerjunges (gelöscht)

„Aha“, sagte ich und fragte „Wollen wir spielen?“ Gleichzeitig warf ich eine Pfote voll Moos nach @Liebesjunges, den das Moos genau zwischen den Ohren traf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2021 09:41
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte es mir auf den Schieferfelsen auf dem offenen Platz breit gemacht, da ich mir einbildete, dass ihre Kühle meiner Schulter gut tat. Da entdeckte ich @Glut die offentsichtlich nach jemanden auf der Suche war.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2021 12:25
von Glutpfote (gelöscht)

Mein Blick streifte den des schwarzen und schnellen Schrittes hielt ich auf diesen zu. "Ähm... ich" ich hielt kurz inne als mir bewusst wurde, wie blöd ich mich anstellte. "Ich wollte eigentlich nur erfahren wie es jetzt eigentlich um mich steht" miaute ich schließlich und sah @Schattenstern erwartungsvoll an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2021 14:46
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

"Wie soll es denn um dich stehen? Was sagt dir dein Herz?", fragte ich und wandte mich zu ihr, um ihre Augen und somit ihre Gedanken zu ergründen. ( @Glut)

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2021 18:19
von Glutpfote (gelöscht)

Was hatte mein Herz denn damit zu tun?Klar war die Beziehung zu ihrem Vater etwas eingerostet, das würde ich aber verkraften... und zumindest wieder versuchen zu lösen. "Ich verstehe nicht ganz" gestand ich und überlegte noch einmal mal. Vielleicht war das ja auch so ein Clan Ding?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.02.2021 19:12
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Genauso wie die weiße es ihr vor machte ließ Lava sich ebenfalls in das Jagdkauern fallen. Ihr Gleichgewicht war aber alles andere als gut, weshalb sie ziemlich wankte auf ihren Pfoten. Trotzdem kippte sie nicht um und folgte ihrem Beispiel. Im Wald könnte sie sicher auf gut Jagen mit ihren Pelz. Wer wusste den schon ob sie überhaupt so schnell wird das sie Kaninchen später Jagen kann? "So?" fragte Lava während sie wankend ihre Pfoten voreinander setzte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).