An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:16
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ja, weil du so schnell angerannt kamst xDD)

Vipernblut (@Otterstern)
Ich trat in den Bau und setzte mich ein Stück vor der Anführerin hin. "Es geht um..." Hm. Wie sollte ich das ansprechen, ohne komisch zu klingen? Kurz legte ich nachdenklich den Kopf schief und schaute die Wand an.
"Ich weiß dass es Zweifel wegen mir gibt. Ich habe es besonders auf der Versammlung gemerkt. Ich weiß, dass ich früher ein paar... fragwürdige Dinge getan habe. Darüber wollte ich mit dir reden, Otterstern. Wenn du auch Zweifel an mir hast, möchte ich sie gerne hören und dir dann in Ruhe alles erklären." höflich neigte ich den Kopf, um zu zeigen, dass ich es ernst meinte.

Vipernblut (@Sonnentau)
Ich neigte höflich den Kopf. "Morgen, Sonnentau." grüßte ich die Heilerin, sie schien bereits zu wissen, worum es geht, so pünktlich wie sie aus dem Bau kam. "Ich wollte mich auf den Weg machen. Du kommst später dazu?" Ich hatte bereits ihren Vorschlag geplant - ich würde am frühen Morgen losgehen, wahrscheinlich wirklich ein wenig jagen und Sonnentau würde etwas später dazukommen, damit es nicht auffiel, dass wir zusammen das Lager verließen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:22
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Vipernblut
(xD ich behalt halt das Forum im Auge 👀 xD)

„Darum also…“, murmelte ich leise, dann miaute ich lauter:“Naja. Wie du gesagt hast, es gab auf der Versammlung ein paar Zweifel. Ein wenig bin ich schon verunsichert…aber da ich früher nicht dabei war, kann ich dass nicht beurteilen. Ich bin noch recht neu in dieser Position, bin noch nicht so erfahren…“

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:22
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Sowie es abgesprochen war. Eine Erfolgreiche Jagd wünsche ich dir, Vipernblut." etwas scheinheilig am Morgen. Der Kater wurde von mal zu mal Interessanter. Damit ging sie in eine andere Richtung als Vipernblut und setzte sich neben den Frischbeutehaufen. Sobald er hinaus war, würde sie etwas warten und ebenfalls hinaus gehen.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:41
Geschlecht männlich

(Haha xD)

Vipernblut (@Otterstern)
Ich nickte. "Natürlich, du warst auch damals nicht dabei. Aber ich möchte nicht, dass du mir wegen anderen Katzen misstraust. Ich bin ehrlich, ich habe damals... Katzen unter Blutsonne getötet. Zwei, um genau zu sein, im Blitzclan." kurz pausierte ich, schaute etwas unsicher zur Seite. "Ich bin nicht stolz darauf. Absolut nicht. Ob unter seinem Befehl oder nicht, es war nicht richtig und das sehe ich ein."
Ich schnaubte abweisend, mein Sturkopf kam ein wenig durch. "Ich habe mittlerweile damit abgeschlossen und die Vergangenheit ruhen lassen, aber es gibt noch einige Katzen, die mir noch immer misstrauen, selbst nachdem Schattenstern mir eine zweite Chance gegeben hat und ich meine Loyalität dem Sturmclan gegenüber gezeigt habe." Ich sah Otterstern wieder in die Augen. "Wenn ich wie Blutsonne wäre, hätte ich dich noch am selben Tag, an dem du mich zum Stellvertreter machtest, umgebracht und den Anführerposten an mich gerissen." meine Augen blitzten wütend. "Der Blitzclan - und andere - mögen glauben, ich bin wie er, nur weil ich seinen Befehlen gefolgt bin. Aber das bin ich nicht, ich bin nicht auf Macht aus wie er."
Ich seufzte durch die Nase und schloss die Augen. "Am Ende kann ich dir nicht befehlen, was du tun sollst. Aber ich wollte dir zeigen, dass ich dem Sturmclan treu ergeben bin. Ich möchte das Beste für meine Heimat, ich bin hier immerhin aufgewachsen und habe Familie hier." Ich öffnete die Augen wieder, mein Blick zeigte nun Ruhe und ich wartete geduldig auf ihre Antwort.

Vipernblut (@Sonnentau)
Ich nickte und wandte mich um, um das Lager zu verlassen. Mit etwas Glück fand ich ein saftiges Stück Beute, dass ich vergraben und am nächsten Morgen mitbringen konnte.

[--> Singender Wald]

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:41
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hörte @Sonnentau zu und nickte >> Mein altes Nets im Schülerbau hab ich schon entsorgt << sagte ich und nahm mir das Moos was ich hergebracht hatte und begann damit mir ein neues Nest in der Nische zu machen. Als ich fertig war lief ich zu der Heilerin >> Ich bin mit dem Nest fertig <<

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:54
Geschlecht weiblich

Mit @Vipernblut
Was der Kater erzählte, klang plausibel. „Udnn wenn ich dir nicht vertraut hätte, hätte ich dir den Posten nie gegeben. Aber ich habe es getan, weil du ein erfahrener Krieger bist und ich wohl kaum glaubte, dass du so etwas wieder tust…und das was du da gerade erzählt hast klang realistisch und plausibel…ich vertraue dir - solange du dein Versprechen einhältst…“, miaute ich dann.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:03
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich nickte. "Natürlich. Ich würde den Clan - und meine Familie - nie erneut in so eine schreckliche Situation zwingen."
Zugegeben gab es schon ein paar Dinge, die Blutsonne gesagt hatte, die Sinn machten. Wie die Clans vereinen, um viele Probleme zu lösen, wie Beute- und Kräutermängel. Oder uns gegen Eindringlinge wie Füchse und Dachse vereinigen. Doch wie er es getan hatte, war nicht nur schrecklich gewesen, sondern hatte er am Ende nur Macht über alle haben wollen.
So verführend Macht auch war, auf diese Art und Weise wollte ich sie nicht, ich wollte nicht durch Furcht verehrt werden, sondern für meine Fähigkeiten anerkannt werden.
@Otterstern

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:05
Geschlecht weiblich

Mit @Vipernblut
„Ich glaube dir. Ich glaube kaum, dass jemand sich nochmal so eine Situation wünscht.“, miaute ich, dann fügte ich hinzu:“Sollte ich Katzen treffen, dir an dir zweifeln, würde ich mit ihnen darüber sprechen… - okay?“

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:07
von Drosseljunges (gelöscht)

„Aha…“, miaute ich erstmal nur. „Du bist Heilerschüler, oder? Ist das nicht langweilig, die ganze Zeit nur Kräuter sortieren zu müssen und kranke Katzen zu behandeln…?“, miaute ich schließlich
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 14:12
Geschlecht männlich

Vipernblut
Erneut nickte ich. "Danke Otterstern." Kurz war die Erleichterung in meinem Blick zu sehen, dann verfiel ich wieder in mein geübtes, neutrales Gesicht. "Wenn du noch Zweifel oder Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Kommunikation ist immerhin wichtig." ich schmunzelte kurz und erhob mich dann wieder auf die Pfoten.
@Otterstern

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 587 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).