(Haha xD)
Vipernblut (@Otterstern)
Ich nickte. "Natürlich, du warst auch damals nicht dabei. Aber ich möchte nicht, dass du mir wegen anderen Katzen misstraust. Ich bin ehrlich, ich habe damals... Katzen unter Blutsonne getötet. Zwei, um genau zu sein, im Blitzclan." kurz pausierte ich, schaute etwas unsicher zur Seite. "Ich bin nicht stolz darauf. Absolut nicht. Ob unter seinem Befehl oder nicht, es war nicht richtig und das sehe ich ein."
Ich schnaubte abweisend, mein Sturkopf kam ein wenig durch. "Ich habe mittlerweile damit abgeschlossen und die Vergangenheit ruhen lassen, aber es gibt noch einige Katzen, die mir noch immer misstrauen, selbst nachdem Schattenstern mir eine zweite Chance gegeben hat und ich meine Loyalität dem Sturmclan gegenüber gezeigt habe." Ich sah Otterstern wieder in die Augen. "Wenn ich wie Blutsonne wäre, hätte ich dich noch am selben Tag, an dem du mich zum Stellvertreter machtest, umgebracht und den Anführerposten an mich gerissen." meine Augen blitzten wütend. "Der Blitzclan - und andere - mögen glauben, ich bin wie er, nur weil ich seinen Befehlen gefolgt bin. Aber das bin ich nicht, ich bin nicht auf Macht aus wie er."
Ich seufzte durch die Nase und schloss die Augen. "Am Ende kann ich dir nicht befehlen, was du tun sollst. Aber ich wollte dir zeigen, dass ich dem Sturmclan treu ergeben bin. Ich möchte das Beste für meine Heimat, ich bin hier immerhin aufgewachsen und habe Familie hier." Ich öffnete die Augen wieder, mein Blick zeigte nun Ruhe und ich wartete geduldig auf ihre Antwort.
Vipernblut (@Sonnentau)
Ich nickte und wandte mich um, um das Lager zu verlassen. Mit etwas Glück fand ich ein saftiges Stück Beute, dass ich vergraben und am nächsten Morgen mitbringen konnte.
[--> Singender Wald]