An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 21:10
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte die kleine Kätzin sanft an. >> Es klinkt vielleicht komisch aber ich bedanke mich still bei der Sonne für diesen Tag und wünsche ihr eine gute Nacht. Dazu mag ich das schöne Bild der Veränderung zu beobachten was sich durch den Wechsel von Tag zu Nacht ergibt. << beantwortete ich ihre Frage und erwartete nicht das sie es verstand. Sie war schließlich noch klein.
@Nesseljunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.05.2023 21:45
von Nesselpfote (gelöscht)

@Liebespfote

Die Kleine legte bei Liebespfotes Worten den Kopf leicht schief. In den Ohren des Jungen klang das ziemlich seltsam, sie verstand nicht alles was Liebespfote sagte. Bestimmt muss das eine Tradition des Clans sein! mit neuer Begeisterung blickte Nessel den weißen Kater an. „Kannst du mir das Beibringen? Ich würde das auch gerne machen“ bat sie den älteren. Nesseljunges wollte gerne so schnell wie möglich ein richtiges Mitglied des Clans werde, da musste sie doch die Traditionen lernen!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2023 21:29
Geschlecht männlich

Ich schnurrte leicht belustigt >> Du bist neu hier im Clan. << sagte ich feststellen und sah zum Himmel. >> Sag mir warum du das gerne lernen möchtest. << bat ich das kleine Junge.
@Nesseljunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.05.2023 22:24
von Nesselpfote (gelöscht)

@Liebespfote

Das Kätzchen legte den Kopf leicht schief als Liebespfote sie fragte warum sie s gerne lernen würde. "Ich würde gerne die Traditionen des Clans lernen" erklärte sie den weißen Kater.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 11:31
Geschlecht männlich

Ich schmunzelte bei ihren Worten >> Das ist keine Clan Tradition. Ich bin der einzige der das macht. << erklärte ich der kleinen Kätzin. >> Mach dir keine Gedanken du wirst alles mit der Zeit lernen << versicherte ich ihr.
@Nesseljunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 14:30
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Halbmondjunges
(Huh muss mich erst Mal wieder reinfinden in die Schülerin Blatt xD)
Mit einem sanftem Lächeln blickte die schildpattgemusterte Schülerin auf das Junge hinab. Ihre Augen schimmerten warm, als sie den Kopf senkte und das Ohr der Kleinen sanft mit der Nase berührte. "Ja, in der Kinderstube schlafen alle Jungen des Clans und die Königinnen, also die Mütter", bestätigte sie und schnurrte weich in der Brust, "Erst mit der Schülerernennung wechseln Junge von der Kinderstube in den Schülerbau und schlafen dann dort."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 14:33
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Nesseljunges
Mit einem Seufzen streckte sich die schildpattgemusterte Kätzin und schüttelte sich anschließend den Pelz aus. Aufmerksam wanderte ihr Blick über das Lager. Möglicherweise brauchte ja jemand Hilfe oder etwas Anderes würde ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch wenn sie keine Anführerin oder Stellvertreterin war fühlte sie sich für den SturmClan verantwortlich, seit ihr Vater auf diese Reise ausgezogen war. Sie wollte das er zu einem gesundem und gedeihendem SturmClan zurückkehren würde.

(Entschuldigt bitte den Doppelpost Dx Iwie war ich zu schnell Dx)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 15:07
Geschlecht männlich

Ich seufzte erleichtert >> Ich habe Sonnentau danach gefragt und sie sagte mir das ich mich in solchen Situationen auch wehren darf. << sagte ich zu meiner Schwester. Ich war froh das sie noch da war, ich dachte gerade an unsere anderen Geschwister zurück die uns schon früh verlassen hatten. >> Ab jetzt werde ich dir wirklich alles sagen und das gleich und mich nicht erst verstecken << versprach ich meiner Schwester @Blatthimmel

Mit @Lichtjunges betrat ich das Lager >> Wir sind da. Das ist das Sturmclan Lager << sagte ich zu der kleinen Kätzin und ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 15:22
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Nesseljunges
Mit einem tiefem Seufzen setzte sich die schlanke Kätzin am Rande des Lagers hin und blickte das Kaninchen vor ihren Pfoten lustlos an. Es war nicht das es schlecht schmeckte oder so, doch... Sie sehnte sich nach Fisch. Im RegenClan hatte sie ihn noch etwas seltsam gefunden, aber mittlerweile... Ja, sie würde lieber einen Fisch essen. Nur das es Fisch eigentlich nie auf dem Frischbeutehaufen des SturmClans gab. Das war schlicht und ergreifend nicht das, was hier gejagt wurde. Warum auch? Es waren genug Beutetiere da. Die älteren RegenClaner futterten einen gefangenen Fisch wahrscheinlich selbst schnell auf, ehe sie ihn ins Lager brachten. Und sie hatte noch nicht gelernt wie man richtig Fische fing. Irgendwas schien sie wirklich falsch zu machen.
Unzufrieden wischte sie mit ihrem langem, buschigem Schwanz über den Boden und schüttelte den Kopf. Vielleicht sollte sie einfach jemand Anderem die Beute geben oder sie auf den Haufen zurück legen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 15:47
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebespfote
Aufseufzend nickte die schildpattgemusterte Kätzin und wirkte erleichtert. "Sollte ich da sein werde ich auch auf dich aufpassen", versprach sie ihrem weißem Bruder und schenkte ihm ein warmes Lächeln, "Eine Narbe reicht wohl für einen Heiler, findest du nicht?" Sie versuchte sich zu entspannen, was ihr nicht immer so leicht fiel. Aber das Liebes ihr nun versprach ihr sofort Bescheid zu geben und sich nicht mehr zu verstecken half ihr sehr. Was sollte sie denn auch tun, wenn er versuchte sie von sich weg zu schieben? Das... Allein der Gedanke tat ihr schon weh.
"Du weißt wie du dich wehren kannst?", fragte sie und wenn dem nicht so sein sollte würde Blatt ihrem Bruder eben einige Tricks beibringen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2570 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).