An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 20:22
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief nach der kleinen Kätzin in die Kinderstube. >> Wir machen dir ein Nest in dem du schlafen kannst. Du darfst auch aussuchen wo das Nest sein soll. << sagte ich zu @Lichtjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 20:25
von Lichtpfote (gelöscht)

@Liebespfote
Ich überlegte: wo könnte ein gemütlicher Platz sein? Plötzlich lief ich los. "Das will ich kann ich das haben oder gehört das schon jemandem", fragte ich hoffnungsvoll.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 20:34
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lief zu dem Nest und prüfte es um. Die kleine hatte Glück, das Nest gehörte noch keinen. >> Das Nest ist frei. Wenn du willst kannst du es benutzen << sagte ich zu ihr.
@Lichtjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 20:36

@Liebespfote
"Toll", freute ich mich. "Und was machen wir jetzt", fragte ich den weißen Kater neugierig, "soll ich mein Nest jetzt einrichten?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 21:32
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Halbmondjunges ( @Blatthimmel )
Ich nickte langsam. Es waren viele Informationen, ich wusste nicht so recht wie ich alles speichern sollte, versuchte mir allerdings das wichtigste zu merken. So ein Clan hatte also Junge, Krieger, Schüler.. Einen Anführer?
Das war alles so aufregend, dass ich garnicht wusste wie ich damit umgehen soll. Fast so aufregend, dass ich meine Müdigkeit schon fast vergessen hatte. Ich riss mein kleines Maul zum Gähnen auf und schaute die Schülerin an. "Und ich darf als fremder einfach so darein?", fragte ich noch einmal um sicher zu gehen und knetete mit meinen Pfoten den Boden unter mir.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 21:33

@Nesseljunges
Ich trat aus dem neu eingerichteten Bau und blickte mich um. Plötzlich entdeckte ich eine junge Kätzin erfreut lief ich auf sie zu. "Hallo ich bin Lichtjunges wie heißt du?", fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 21:56
von Nesselpfote (gelöscht)

@Merkurpfote
(Sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte es einfach nichtmehr auf den Schirm^^‘)

Etwas gelangweilt sieht sich Nesseljunges im Lager um, wirklich viel gibt es leider nicht für das Kätzchen zu erleben. Das Leben bei den Zweibeinern war ganz anders gewesen, sie hatte jedenfalls dort immer etwas neues entdeckt. Dennoch wird Nessel schelcht als sie sich daran erinnert wie ihre Zweibeiner sie einfach ausgesetzt hatten. Nein, hier war es definitiv besser auch wenn es weniger zu tun gab. Vielleicht sollte das Kätzchen das Lager mal genauer unter die Lupe nehmen? Dazu ist die getigerte bis jetzt noch nicht gekommen. Mittlerweile fühlte sie sichetwas sicherer im Clan. Vorsichtig und so unauffällig wie möglich tappte sie zu dem nächst liegenden Bau und warf einen vorsichtigen Blick hinein

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 21:59

@Lichtjunges

Nessel hielt gerade noch ein Nickerchen als sie von einem anderen Jungen plötzlich geweckt wird. Etwas überrumpelt quiekt das Junge und blinzelt die Fremde die sich als Lichtjunges vorstellt dann an. Zwar ist sie überrascht doch freut sich das orangene Kätzchen über die andere. „Ich bin Nesseljunges“, antwortet sie der anderen Kätzin, zwar etwas schüchtern jedoch freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2023 14:03

@Nesseljunges also. "Ist dir langweilig", fragte ich. "Willst du etwas mit mir unternehmen, oder etwas ähnliches", sagte ich aufgeregt und biss mir auf die Zunge ich wollte sie nicht verschrecken, aber ich wollte einfach so gern eine Freundin finden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2023 19:01

Nessel und @Lichtjunges

„Klar gerne!“, das Kätzchen freut sich über Lichtjunges Einladung und rappelt sich mit einen gähnen auf. Plötzlich fühlt sie sich viel munterer „Hast du eine Idee was wir tun könnten? Vielleicht irgendwas zusammen spielen oder das Lager erkunden?“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Larimarjunges

Besucherzähler
Heute waren 2311 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).