An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 18:36
von Lichtpfote (gelöscht)

@Liebespfote
"Wow" staunte ich das Lager war vollkommen anders als das das in dem ich früher gelebt hatte. "Und wo werde ich leben?", fragte ich aufgeregt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:06
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Schwester die kleiner war als ich würde auf mich aufpassen. Das würde doch komisch kommen wenn ein großer Kater wie ich von einer kleineren Kätzin meiner Schwester beschützt werden würde. >> Ich kann Kämpfen. Aber es schadet nie wenn wir es drotzdem mal üben würden. Als Heiler wird das eher vernachlässigt. << miaute ich ich zu @Blatthimmel.

Ich schnurrte bei @Lichtjunges reagtion auf das Lager. >> Du wirst in der Kinderstube schlafen. Dort schlafen auch alle andere Jungen mit ihren Müttern. << miaute ich und lief in Richtung der Kinderstube.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:07
Geschlecht männlich

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:11
von Nesselpfote (gelöscht)

Nessel mit @Blatthimmel

Nesseljunges hatte sich am Rand des Lager niedergelassen, auf den ersten Blick war daran nichts ungewöhnlich doch schaute man genauer hin konnte man sehen das das Kätzchen ein wenig Moos zwischen ihren Pfoten hielt. Wie funktioniert das denn nur? Die Kleine war ratlos. Sie hatte ein paar andere Jungen mit einen Moosball spielen sehen, da das kleine Kätzchen jedoch einfach zu schüchtern gewesen war um die anderen nach den Ball zu fragen hatte sie sich etwas Moos von ihren eigenen Nest abgemacht und versuchte nun ihr bestes einen eigenen Ball zu formen. Irgenwie schien dies jedoch nicht zu funktionieren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:18

@Liebespfote

Nessel war dem weißen Kater sehr dankbar für seine aufmunternden Worte. Auch wenn sich das Kleine Kätzchen noch etwas verloren fühlte glaubte sie daran das sie sich eines Tages besser orientieren konnte. "Wie heißt du?" fragte die getigerte als nächstes neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:23
Geschlecht männlich

Sanft sah ich zu der kleinen Kätzin und lächelte >> Ich bin Liebespfote und bin im Clan der Heilerschüler. << stellte ich mich mit meinen Rang vor. Ich fand es war schon wichtig für die kleine das sie wusste er ich war als auch was ich vom Rang her war.
@Nesseljunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:26

Nessel und @Schilfpfote

Das rote Kätzchen warf einen verstohlenen Blick auf den Frischbeutehaufen. Schon seit anbeginn des Tages knurrte ihr der Magen doch sie traute sich nicht wirklich einfach etwas zu nehmen, durfte sie das überhaubt. Also blieb es einfach nur beim starren, ihr Blick fiel dabei auf eine schwarze Kätzin die ihre eigene Beute lustlos anstarrte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:28

"Ich bin Nesseljunges" stellte sich das Junge ebenfalls vor, Liebespfotes Rang sagte ihr nichts also fragte sie den weißen Kater lieber selbst. "Was ist denn ein Heilerschüler?" fragte sie nach, die Kleine wusste wirklich fast gar nichts über den Clan in den sie erst seit kurzem lebte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:29

@Liebespfote
(Sorry hab ich im Post vergessen :')

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 19:39
Geschlecht männlich

>> Das erklär ich dir. Derzeit bin ich Heilerschüler. Das bedeutet das ich noch lerne und vom Heiler des Clans ausgebilder bzw unterrichtet werde. Ich lerne Heilpflanzen mit ihren Wirkungen, wie ich Verletzungen behandeln und Krankheiten heile. Und wenn es soweit ist werde ich Heiler. Meine Aufgabe ist es den Clan gesund zu halten. Wenn du also krank wirst kommst du zu mir und ich helfe dir wieder gesund zu werden. << erklärte ich der kleinen Kätzin meine Aufgaben im Clan. Ich wusste aber nicht ob sie alles verstanden hatte.
@Nesseljunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Larimarjunges

Besucherzähler
Heute waren 2311 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).