An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.05.2023 19:25
von Lichtpfote (gelöscht)

@Nesseljunges "Lass uns das Lager erkunden", rief ich aufgeregt. Das ich wieder viel zu viel geredet hatte hatte sie wohl nicht gestört, das war auch besser so denn ich ließ mich oft dazu hinreißen viel zu viel zu reden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2023 19:26
von Nesselpfote (gelöscht)

@Liebespfote

Nesseljunges nickt bei den Worten des Heilerschülers. Das klingt tatsächlich einleuchtend. „Und lernen denn Krieger auch ein wenig über Heilkräuter?“ fragte sie den weißen Kater weiter neugierig aus. Sie stellt sich vor das es eigentlich doch ganz gut wäre wenn jeder ein wenig über Heilkräuter wüsste.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2023 19:29
von Nesselpfote (gelöscht)

@Lichtjunges

Nessel nickte sofort auf den Vorschlag des anderen Jungen hin. Auch sie hatte sich noch nicht wirklich im Lager umgesehen, sie würde gerne alles erkunden, hatte sich alleine allerdings nicht wirklich getraut. Das sie nun Lichtjunges an ihrer Seite haben würde machte ihr etwas Mut.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.05.2023 19:35

@Nesseljunges
"Und wo gehen wir hin", fragte ich die rötliche Kätzin erfreut, da ich selbst kaum wusste wo ich überhaupt hinkönnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2023 19:49

@Halbmondjunges
Gedankenverloren rannte ich einem Schmetterling nach, als ich plötzlich direkt vor meiner Nase eine Kätzin auftauchte. Ich versuchte noch zu bremsen, doch ich hatte mich mit so viel Enthusiasmus auf den Schmetterling gestürzt, dass ich mich nicht halten konnte und fiel gegen die Kätzin. "Das tut mir leid, das wollte ich nicht", stammelte ich nervös. Hoffentlich hatte ich sie nicht verletzt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2023 20:06
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Halbmond ist ein Kater qwq)
Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Ich war schon eine Weile nur am nachdenken auf der Lichtung des Lagers und starrte in den Himmel. Ich hatte gerade einen perfekten Tagtraum, wie ich ein Kaninchen jagte, als ich plötzlich etwas weiches in mich reinrennen spürte. Ich kugelte etwas nach hinten, richtete mich schnell wieder auf und starrte die bunte Kätzin an, welche mich umgerannt hatte. "Oh.. Das ist schon okay!", meinte ich und versuchte ihr das Gefühl zu geben, keinen Fehler begangen zu haben.
"Ich bin Halbmond.. Halbmondjunges, und wer bist du?", fragte ich dann.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2023 21:46

@Halbmondjunges (sorry hab es vorher sogar noch im Profil gesehen und dann einfach vergessen... wundert mich bei mir aber auch nicht mehr wirklich)
"Ich bin Lichtjunges", antwortete ich noch etwas besorgt, "Hab ich dich wirklich nicht verletzt?", ich wollte einfach sichergehen, dass es ihm gut ging.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2023 21:56
Geschlecht männlich

(ach alles gut, ist ja kein problem :3)

Ich schmunzelte leicht und schüttelte dann den Kopf. "Nein hast du nicht! Ich hab mich nur etwas erschrocken, sonst nichts", erwiderte ich dann und musterte die Kätzin dann. "Mir gefällt dein Fell! Es ist so schön bunt!", miaute ich dann und legte meinen Schwanz um meine Pfoten.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2023 21:59

@Lichtjunges
"Dann ist ja alles gut", antwortete ich erleichtert. Mein Fell!? Dafür hatte mir noch nie jemand ein Kompliment gemacht, deswegen wurde ich von anderen Katzen eher immer abgelehnt. "Danke", miaute ich glücklich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.05.2023 22:56
Geschlecht männlich

Ich lachte leicht. "Es ist so besonders und sowas habe ich noch nie gesehen", beteuerte ich. "Ist das denn normal? Oder wurdest du von Zweibeinern gezüchtet?", fragte ich neugierig, aber unschuldig. "Das meine ich natürlich nicht böse!"

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2286 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).