An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 20:10
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Liebespfote
Ob es komisch aussehen würde war der schildpattgemusterten Kätzin vollkommen egal. Sie würde ihren Bruder immer beschützen, wenn es notwendig war. Am Ende konnte man es auch darauf schieben das er Heiler war und sie Kriegerin, aber das war es nicht. Es war der Wunsch die Familie zu beschützen.
Leicht nickte Blatthimmel, als Liebes ihr zusicherte Kämpfen zu können. Sie musste aber ein wenig grinsen und zuckte erfreut mit den Ohren. "Sehr gute Einstellung. Was hast du genau jetzt vor?" Denn wenn er nichts vor hatte würde sie ihn raus ins Territorium jagen und mit ihm das Kämpfen üben.

Blatt mit @Nesseljunges
Blinzelnd beobachtete die schildpattgemusterte Kätzin einige Herzschläge lang wie ein rötliches Junges sich scheinbar mit Moos abkämpfte. Warum? Da ihr aber ein paar Ideen kamen und das Kleine scheinbar nicht weiter kam näherte sie sich der Kleinen leichtpfotig und mit einem freundlichem Lächeln auf dem Gesicht.
"Kann man dir helfen, Kleines?", fragte Blatt mit sanfter Stimme, als sie in Hörweite kam und legte den Kopf leicht schief, "Ich bin Blatthimmel und du? Was machst du da?" Damit nickte sie zu dem Stück Moos, welches die Kleine scheinbar versuchte in eine bestimmte Form zu bringen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 20:13
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Nesseljunges
Seufzend zuckte die schlanke Kätzin mit der Schwanzspitze. Erst nach einem Moment bemerkte sie Blicke auf sich und hob sofort den Kopf. Ihre zweifarbigen Augen fielen nahezu sofort auf ein kleines Junges, welches sie anstarrte. Langsam und verwirrt legte sie den Kopf schief und zögerte lange Augenblicke, ehe sie den Kopf senkte und das Kaninchen packte.
Mit dem Kaninchen zwischen den Kiefern ging sie also langsam hinüber zu dem rötlichem Jungen und blinzelte es fragend an. Das Kaninchen legte sie ab, hielt den Kopf gesenkt und musterte das Junge. "Kann ich dir helfen?", fragte sie etwas unsicher und zögerlich nach.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 20:14
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auf die Frage meiner Schwester was ich jetzt machen würde drehte ich mich zu den Kräutern um die ich fast fertig aussortiert hatte. >> Ich muss die Kräuter noch fertig aussortieren aber das dauert nicht lange und dan hatte ich gedacht Jagen zu gehen um was zu essen << miaute ich zu @Blatthimmel . Als Heiler musste ich nicht für den Clan Jagen und konnte somit das was ich erlegte auch selber essen.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 22:03
von Nesselpfote (gelöscht)

Nessel und @Blatthimmel

Als Nessel bemerkte das eine Kriegerin auf sie zukam zuckte sie kurz zusammen. Oh nein hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht als die Schildpattfarbene sich jedoch als Blatthimmel vorstellte und in einen sanften Ton mit ihr sprach beruhigte sich das Junge wieder. „Ich bin Nesseljunges“, antwortete sie der Kriegerin etwas schüchtern. Das orangene Junge folgte Blatthimmels Blick auf das Moos welches sie in ihren Pfoten hielt. „Oh, ich habe ein paar andere Junge mit einer Mooskugel spielen sehen und ich wollte mir auch eine machen. Irgendwie klappt es aber nicht so richtig“, räumte das Kätzchen ein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 22:06

Nessel und @Schilfpfote

Die ältere Katze musste ihren Blick bemerkt haben denn sie stand auf und lief auf Nesseljunges zu. Etwas unruhig trat die getigerte von eine Pfote auf die andere. Kontakt mit älteren Katzen machte sie noch immer etwas nervös. Auf die Frage der schwarzen Kätzin war Nessel nicht vorbereitet. „Uh- Ich habe etwas hunger aber ich weiß nicht ob ich mir was nehmen darf“, gestand sie der älteren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.05.2023 22:12

Nessel und @Liebespfote

Nessels Augen wurden bei Liebespfotes Erklärung etwas größer. „Das hört sich interessant an!“ erwiedert sie „Ich wusste gar nicht das man sowas mit Pflanzen machen kann“, die Kleine staunt nicht schlecht. „Kämpfst und jagst du denn auch wie die Krieger?“, fragt sie den weißen Heilerschüler weiter aus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 08:49
Geschlecht männlich

Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf >> Nein. Ich kämpfe nicht und muss auch nicht Jagen. Geh aber drotzdem gerne mal Jagen. Wenn ich Kämpfen würde würde ich verletzt werden und könnte den anderen nicht mehr helfen. Kämpfen habe ich damals als Schüler gelernt aber ich wende es nur zur Selbstverteidigung an und nicht um jemanden zu verletzen. << erklärte ich der kleinen Kätzin. Ich dachte an meine Schülerzeit zurück aber ich gab zu das ich mit meiner Entscheidung Heilerschüler zu werden zufrieden bin.
@Nesseljunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 15:59
von Lichtpfote (gelöscht)

@Liebespfote
"Also kann ich dann auch mit den anderen Jungen spielen", fragte ich strahlend. Ich freute mich sehr darüber, es war sicher spannend die anderen Jungen kennenzulernen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 18:09
Geschlecht männlich

>> Ja. Du kannst mit den Jungen gerne spielen << stimmte ich der kleinen Kätzin zu und blieb vor der Kinderstube stehen. >> Hier ist die Kinderstube. Hier wirst du schlafen und spielen. << miaute ich und ließ @Lichtjunges den Vortritt.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.05.2023 20:02
von Lichtpfote (gelöscht)

@Liebespfote
Aufgeregt trat ich in den Bau. "Der sieht aber gemütlich aus.", miaute ich strahlend, "Wo darf ich denn schlafen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Larimarjunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2332 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).