An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.11.2024 19:57
von Rosenpfote | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[@Holunderjunges ]

Rosenpfote balancierte ein weiches Stück Moos zwischen ihren Kiefern, mit dem sie sich auf den Weg zum Ältestenbau machte. Das sanfte Grün war nicht nur ein einfacher Artikel aus der Gegebenheit des Katzendaseins, sondern ein unverzichtbarer Teil der täglichen Pflichten, die das Leben eines jungen Schülers begleiteten. Heute war das Moos jedoch mehr als nur ein materieller Beitrag; es sollte das Nest der Ältesten frisch und einladend gestalten.

Plötzlich schoss eine getigerte Kätzin mit fröhlichem Elan auf sie zu und kam abrupt zum Stehen. Rosenpfote sah auf und ein strahlendes Lächeln durchbrach die ernste Miene ihres Gesichts, als sie erkannte, wer da vor ihr stand.

„Holunderjunges!“, rief sie mit einer Wärme in der Stimme, die wie Sonnenstrahlen nach einem kalten Regen klang. Das Moos fiel, vergessen, zu ihren Pfoten, während sie den Kopf reckte, um sich an ihrer Schwester zu schmiegen, als wäre es der wertvollste Moment des Tages.

„Oh, hab ich dich vermisst!“, seufzte Rosenpfote mit einem Hauch von Traurigkeit und Freude zugleich. „Du hättest mit mir ernannt werden sollen!“ In diesen einfachen Worten schwang eine tiefe Sehnsucht mit.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.11.2024 15:05
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke
@Vulkanpfote
Veilchenpfote zuckte leicht zusammen, als Vulkanpfote gegen sie stieß, doch sie fing sich schnell wieder und sah ihren Bruder mit einem schiefen Lächeln an. „Vulkanpfote!“ Sie musterte ihn kurz, wobei ihre Augen für einen Moment ernst wurden. „Geht es deinem Bein schon besser?“ fragte sie, bemüht, ihre Sorge hinter einem entspannten Tonfall zu verstecken.

@Rosenpfote
Veilchenpfote zuckte leicht mit den Ohren und seufzte kaum hörbar. „Windläufer ist bestimmt ein großartiger Krieger, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er für das Training nicht immer viel Zeit findet.“ Sie blickte kurz nachdenklich zu Boden, ihre Pfote zeichnete kleine Kreise ins Moos. „Windläufer ist auch mein Mentor.“ Mit einem kleinen Lächeln sah sie Rosenpfote an. „Wir beide könnten bestimmt einiges voneinander lernen.“

zuletzt bearbeitet 07.11.2024 15:05 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.11.2024 19:56
von Tigerpfote | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager - Tigerjunges mit @Flauschjunges

Der kräftige rote Kater legte den Kopf schief. "Naja eine Strafe bekommst du nur, wenn du Dinge machst die Verboten sind", miaute er langsam und wackelte mit der Nase, "Also wenn du zum Beispiel das Lager verlässt. Damit will man glaube ich klar machen, das solches Verhalten gefährlich ist und das Junge noch etwas Zeit hat darüber nachzudenken." Oh wie viel genauer er auf all diese Dinge eingehen könnte, wenn sie Beide nur älter wären. Aber dann wäre das Alles auch gar nicht mehr das Thema, weil sie das dann bereits gelernt hatte.
Bei der neuen Frage zuckte Tigerjunges mit den Ohren. "Ein wenig, aber nicht viel. Ich habe gehört, das im Wald der BlitzClan lebt. Sie sollen wohl wie Eichhörnchen in den Bäumen jagen. Dann lebt in den Bergen wohl der HagelClan, aber da weiß ich nichts genaueres. Und am See unten an den Klippen gab es wohl auch einen Clan, aber der ist nicht mehr da." Der Clan seiner Eltern hatte schon zu dem Zeitpunkt einen anderen Namen getragen und war wegen einer Flut geflüchtet. Einige Katzen lebten im BlitzClan und einige sogar im SturmClan.

My paws will show me my way
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.11.2024 08:32
von Vulkanpfote | 154 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht männlich

@Veilchenpfote

"Meinem Bein... ehm... gut... gut", miaute er rasch.
"Wie geht es dir? Hab dich schon länger nicht gesehen, bin ja im Heilerbau fest gesteckt"
Er lächelte schief, aber man sah Unsicherheit in seinem Blick.
"Wie läuft dein Training?"
//Hast du Zeit mit Vipernpfote getroffen?//, dachte er, sprach es aber nicht aus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.11.2024 18:17
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesmond
Mit weichen Schritten näherte sich die schildpattgemusterte Kätzin dem Heilerbau. "Liebes? Bist du da?", fragte sie schnurrend in diesen, als sie den Kopf hinein streckte. Sie machte sich nach ihrem letzten Gespräch Sorgen um ihren Bruder und wollte nach ihm sehen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Gestern 13:35
von Flauschjunges | 25 Beiträge | 50 Punkte
Geschlecht weiblich

Flauschi mit @Tigerpfote

Ich sah ihn mit einem Jucken im Pelz an. Es gab zwei andere Clan? Krass. Meine Neugier war riesig, aber da musste ich wohl geduldig sein. „ Unter Bäumen oder in Bergen die ganze Zeit leben. Niemals. Ich liebe die Heide und Wiesen. Den Wind der an deinem Fell zert und die unendlichen Weiten.“ , mauzte ich mit verträumten Augen. „Soweit ich mich erinnern kann komme ich aus einem Ort hinter dem Zweibeiner Ort. Was magst du an dem SturmClan?“, fragte ich.

Flauschjunges
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Gestern 19:28
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lag in meinem Nest und sah vor mich hin. Beim Klang von @Blatthimmels Stimme hob ich den Kopf. >> Komm rein Schwesternblatt. Ich bin in meinem Nest. << rief ich ihr zu. Ich hatte mir einen Husten zugezogen weshalb ich mich etwas zurückgezogen hatte. Mein Husten war aber schon besser geworden und ein Kranker Heiler ging nicht. Weshalb ich alles tat um schnell wieder gesund zu werden.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Gestern 19:29
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 17:59
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesmond
Erst als ihr Bruder sie auch herein rief schlüpfte die schildpattgemusterte Kätzin in den Bau. Auf leisen Pfoten lief sie zu ihm und setzte sich vor sein Nest. Den Schwanz schlang sie um die eigenen Pfoten. "Wie fühlst du dich?", fragte sie sanft und besorgt nach. Ihren Kopf senkte sie und legte ihn schief, während ihr Blick besorgt über ihn huschte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Heute 21:05
von Tigerpfote | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht männlich

Ungeduldige Flausche - Blattfall - Lager - Tigerjunges mit @Flauschjunges

Ah ja, sie war von außerhalb des Clans. Sie musste also den Weg hierher gefunden haben und hatte dort wohl ein wenig was vom Territorium gesehen. Den Kopf legte er schief, wackelte mit der Nase und leckte sich dann über eben jene. Was genau sollte er denn bitte dazu sagen? Sie hatte doch auch keine Ahnung was es bedeutete auf der Ebene zu leben oder wie es war dort zu jagen. Sie lebte seit ihrer Ankunft im Lager und da war sie jung gewesen.
"Nun... Die Katzen sind nett?" Was sollte er auch dazu sagen. Er hatte ihr nichts über sich erzählt und sie konnte nicht wissen das er von außerhalb des SturmClans kam.

My paws will show me my way
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 44 Mitglieder online.