An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#621

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 19:38
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich fühlte den Blick in meinen Rücken, ließ mein Pelz kribbeln. Egal was ich versuchen würde, den würde ich nicht los werden. Eindeutig hatte mein Vater es heute auf mich abgesehen und war fest entschlossen mit mir zu sprechen. "Was willst du?!", frauchte ich blieb stehen und drehte mich zu ihm herum. Verärgert peitschte mein Schweif in der Luft und meine Krallen bohrte ich wütend in den Boden. Natürlich wollte ich ihn nicht Angreifen oder Verletzten, nur weil ich keine Lust hatte zu Reden.
@Vipernstern




nach oben springen

#622

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 19:49
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Lavapfote
Das Lager war nicht mehr in Sicht als ich mein Tempo anzog, um zu Lavapfote aufzuholen. Während ich überlegte, wie ich sie am besten ansprechen sollte, dreht sie sich auch schon mit einem Fauchen zu mir um. Ich blieb stehen, mein Blick zeigte Sorge, aber auch Ernst.
"Wir müssen reden." sprach ich, noch war ich so ruhig wie bei unserem letzten Gespräch, aber diesmal deutlich ernster. "Und diesmal geht es nicht um Tüpfelmaske. Sondern um dich." Ich machte einen Schritt auf sie zu, zögerlich nicht, aber auch nicht aufdringlich. "Etwas ist mit dir los und ich möchte verstehen warum."



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#623

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 19:56
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wir müssen reden, ach darauf wäre ich ja jetzt nicht selber gekommen. Das war offensichtlich, nur wollte ich das eben nicht. Noch nicht. Wollte ich es jemals? Irgendwie konnte ich den Gedanken nicht klar fassen, schob sich ein Nebel in mein Kopf und flüsterte zu mir Nein. Ich schüttelte meinen Kopf um es los zu werden. War es der Schlafmangel, das ich mir solche Dinge einbildete oder war es echt? Kommunizierte jemand aus jenen Walde mit mir, außerhalb der Träume?
"Ich will nicht, egal worum es geht." auch wenn es toll war zu hören, das er nicht mit mir über Tüpfelmaske reden wollte.
@Vipernstern




nach oben springen

#624

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 20:05
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Lavapfote
Ich seufzte leise. "Lavapfote, etwas..." *stimmt nicht mir dir?* nein, so wollte ich es nicht formulieren. "Etwas ist mit dir los. Mehr als nur irgendein Familiendrama." Unsicher zuckte ich mit der Schweifspitze, ich wollte sie nicht zu direkt beschuldigen, immerhin wusste Sonnentau nicht, ob es wirklich so war oder nicht. "Als ob ein Schatten über dir hängt." sprach ich schließlich gezielt. Vielleicht fasste sie bereits auf, auf was ich hinaus wollte, wenn sie wirklich den Wald der Finsternis besucht - und wenn nicht, war es eine einfache Beschreibung meiner Beobachtung.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#625

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 20:32
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Erst fragte ich mich wovon er da bitte redete, aber er sprach einen Schatten an. Irgendwas daran.. ich wusste nicht wieso, aber mein Pelz sträubte sich noch mehr als zuvor. Er konnte es nicht wissen, niemand konnte das! Überspielen, ich muss das überspielen - so tun als wüsste ich nichts.
"Wovon redest du da? Über dir hängt wohl ein größerer Schatten" und Schaden, dachte ich nur im stillen. Wollte aber nicht unnötig einen Streit vom Zaun brechen.
@Vipernstern




nach oben springen

#626

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 20:48
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Lavapfote
Die Reaktion in ihrem Fell war mir wohl aufgefallen und ich grub die Krallen in die Erde. Stimmte es also wirklich...? Aber wieso? "Lavapfote, sei ehrlich mit mir." Ich zuckte nachdenklich mit einem Ohr, wollte die richtigen Worte finden. "Was treibst du Nachts? In deinen Träumen?" meine Stimme wurde ernster, direkter, härter. "Ist das der wahre Grund für deine Veränderung? Wieso du so aufgewühlt bist und es an anderen auslässt?" Ich machte einen weiteren Schritt auf sie zu, diesmal aufdringlicher. Mein Blick zeigte weiterhin, dass ich mich um sie sorgte, doch meine Haltung verriet, dass ich diesmal nicht so einfach locker lassen würde.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#627

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 21:07
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Er wusst es. Wie viel aber? Das ich unter Blutsonne und anderen trainierte? Erst flog ein Anflug von schock und Verzweiflung über mein Gesicht und ich wich zurück. Aber wovor sollte ich Angst haben? Ich wusste was ich konnte, ich war stärker geworden. Viel stärker. Ich war lange über den Rang einer Schülerin hinaus. War ich aber ihn gewachsen? Mein Gefühl sagte mir, ja. Das war ich.
"Und wenn es so ist? Was willst du dagegen tun?", meinte Haltung veränderte sich, wurde Stolzer, überlegen. Ja ich sah auf ihn herab, wissend das er nichts tun könnte was ich in meinen Träumen tat.
@Vipernstern




nach oben springen

#628

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 21:24
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Lavapfote
Als nun endlich die Bestätigung direkt von ihr kam, sah man klar, wie ich kurz bröckelte, meine Haltung war nicht mehr so sicher und mein Blick zeigte nichts mehr als pure Enttäuschung. Mein Schweif sank fast zu Boden und ich schloss kurz die Augen.
Doch wie ich eben war, fasste ich mich wieder und ließ mich von der Wut leiten. Ich richtete mich wieder auf, mein Schweif schnellte nach oben und meine Augen funkelten wütend, als ich sie wieder öffnete. "Der Wald der Finsternis!" spuckte ich förmlich aus. "Ich hatte es nicht glauben wollen, hatte gedacht du seist schlauer, als dich an diesen düsteren Ort zu wenden..." Ich machte einen Buckel, dass strubbelige Fell meines Rückens gesträubt. "Weißt du, welche Katzen dort landen? Solche, die nicht mal vom Sternenclan gewollt sind! Solche, die die schrecklichsten Sachen verbrochen haben!" Ekel schlich sich in meinen Blick. "Egal, welche Ausreden du hast, dass du Kontakt zu diesem Ort aufnimmst, es reicht nicht aus! Du läufst einen gefährlichen Pfad und ich warne dich. Du musst sofort damit aufhören!"
Kein einziges meiner Worte klang wie eine Bitte, sondern wie reine Forderungen. Jetzt wo ich wusste, was ihren Verstand vernebelte, gab es weder Energie noch Zeit an freundlichen Worten mehr zu verschwenden. Ich musste diese Sache unterdrücken, bevor sonstwas passierte! Bevor sie... nicht mehr zu retten war!
Doch auch wenn man es nicht sehen konnte, brodelte eine gewisse Verzweiflung in mir - es war immerhin meine Tochter und zu wissen, dass sie den dunklen Pfotenstapfen folgte, die Blutsonne gegangen war, die ich gegangen war, machte mich innerlich auch irgendwo fertig. Ich hatte mich noch von diesem dunklen Weg abgewendet, aber was, wenn Lavapfote das nicht tat? Oder es schon zu spät war?



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

zuletzt bearbeitet 09.06.2024 21:36 | nach oben springen

#629

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 21:40
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ein emotionsloses Lachen war meine Antwort auf sein Redeschwall. "Katzen wie du?.", grinste ich, machte gar keine Anstalten meine Haltung zu ändern oder mein Fell zu glätten. Seine Reaktion hatte mich zudem nicht überrascht, bei seiner Vorgeschichte war es kein Wunder. "Wer behauptet das ich sie aufgesucht habe?" nun mittlerweile suchte ich ihn aus eigenen Interesse auf. "Was ist wenn ich nicht will? Mein Pfad ist nicht dunkler als der einer anderen Katze, nur weil ich dort bin. Ich habe niemanden Leid zugefügt." sollte man von ein paar Streunern absehen, aber tot war keiner.
@Vipernstern




nach oben springen

#630

RE: Ebene des Sturms

in Das Archiv des Territoriums 09.06.2024 21:52
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Lavapfote
Kurz weitete ich geschockt die Augen, so hatte ich sie noch nie gesehen. Aber ich verengte sie wieder sauer und fauchte. "Du kooperierst dort mit Katzen, die den Clans bereits großes Leid zugefügt haben. Und selbst wenn sie dich dorthin gerufen haben, glaubst du wirklich, ihnen ist wichtig, was du möchtest? Mach die Augen auf! Sie nutzen dich aus und wenn du ihnen weiter folgst, kehrst du nicht nur dem Sternenclan den Rücken, sondern auch dem Sturmclan und Mir!" Mein Schweif zuckte hin und her. "Blutsonne hat mich auch ein Mal dorthin gerufen. Nicht, weil ich es wollte, sondern weil es um ihn ging. Allein um sein eigenes Ego." Meine Stimme war ein drohendes Knurren und ich fragte mich, wie meine eigene Tochter zu so einer Narrin werden konnte. Sah sie denn wirklich nicht, was sie da tat?!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).