Fenris mit @Ghostpaw
Noch immer lag mein Blick auf dem hellen Schüler. "Schon okay.", meinte ich. "Manchmal weiß ich auch nicht so recht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll." Das war nicht mal gelogen. Schon einige Male hatte ich jetzt Wutausbrüche gehabt, die ich weder zuordnen konnte, noch kontrollieren konnte.
Fenris mit
@WolkenjungesJetzt schien mich die grau weiße Kätzin entdeckt zu haben. Schnell duckte ich mich noch etwas tiefer zwischen die Wurzeln. Bringen würde das zwar vermutlich nichts mehr, aber für das Gefühl, war es okay so. Wahrscheinlich würde sie gleich da bei mir sein.
Fenris mit
@RauchjungesIch erholte mich noch immer von dem leichten Schrecken. Auch Rauchjunges schien noch kurz zu brauchen, ehe sie schließlich zu mir kam. "Bereit.", sagte ich mit einem Nicken und positionierte mich neben Rauchjunges. "Auf wen werfen wir zuerst?", fragte ich und durchsuchte das Lager nach unserem ersten Opfer.
Fenris mit
@DragonkitLangsam löste ich mich von meinem Bruder, auch wenn mir jetzt irgendwie seine Wärme fehlte. Wie würde das wohl später im Schülerbau werden, wenn jeder sein eigenes Nest hätte? Ich legte den Kopf schief und überlegte. "Keine Ahnung. Irgendwas spannendes.", meinte ich. "Hast du eine Idee?" Vielleicht hatte mein dunkler Bruder eine Idee, was wir machen könnten. Er entschied so selten. Da konnte ich heute ja mal ihm die Entscheidung überlassen. Das wäre immerhin nur fair. "Ich will auf jeden Fall nicht wieder den Heilerbau erkunden. Da riecht es so komisch. Und Häherfrost war sauer, dass wir seine Kräuter sortiert haben." Ich verstand gar nicht warum der graue Kater so sauer gewesen war. Wir hatten ihm doch nur helfen wollen.