An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.08.2022 21:29
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Rabenpfote
Auch ich schnurrte. „Hoffentlich findest du bald gute Freunde“, miaute ich.

Laub mit @Erlenjunges
„Du kriegst mich nicht“, rief ich Erlenjunges fröhlich zu und beschleunigte noch mal.

Laub mit @Wolkenjunges und @Nebelteich
„Ok“, miaute ich. //Ich will nicht das Mama wütend ist// Dann schaute ich Wolkenjunges an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.08.2022 06:51
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Laubjunges
Verächtlich rumpftener die Nase. "Hauskätzchen", grummelte er in sich hinein. "Und wann wirst du Schüler?", Fragte er gespielt freundlich. "Sicherlich bald, du siehst schon sehr erfahren aus."

Mit @Fenrisjunges
Sein Gesicht verdunkelte sich. "Ich weiß es nicht, und wenn ich es wusste, würde ich es definitiv keinem kleinen Jungen auf die Nase binden", fauchte er sie an. Sofort bereute er es. "Tut mir leid", maunzte er leise und blickte zur Seite.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 08:55
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges und @Nebelteich

Sofort pflichtete Wolkenjunges ihrer Schwester bei, als sich diese bei Mama entschuldigte. "Ja, mir auch." Dabei waren der Heilerbau und der Anführerbau doch bei Weitem die spannendsten Orte im Lager! Doch weder wollte die grauweiße Kätzin Nebelteich widersprechen, noch wollte sie Ärger bekommen, weil sie etwas Verbotenes tat - auch wenn sie nicht zu 100 Prozent wusste, warum es ihnen nicht erlaubt war. Fragend huschte ihr Blick kurz zu Laubjunges hinüber, doch dann wandte sie sich wieder Nebelteich zu.

Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

Bald war das grauweiße Junge am Ende des Baumstammes angekommen, doch noch immer keine Spur von Fenrisjunges ! Nachdenklich zuckte Wolkenjunges mit den Ohren und trabte zur Mitte der Lichtung. Von hier hatte sie alles im Blick und vielleicht würde sie auch das Versteck des grauweißen Jungen entdecken. Da hinten! - War das nicht die Spitze eines grauen Ohres? Neugierig und mit einem vergnügten Schnurren auf den Lippen steuerte die kleine Kätzin auf eine Ansammlung von Wurzeln zu.

Wolkenjunges mit @Rabenpfote

"Bestimmt", miaute Wolkenjunges zustimmend. Mit etwas Training würde Rabenpfote sicherlich ein Super-Anschleicher werden, da war sie sich ganz sicher. "Wenn du mal im Lager üben möchtest, kannst du mir ja vielleicht ein bisschen was zeigen", bot das Junge halb an und bat halb drum. Etwas verlegen zuckte sie mit ihren Ohren. Bei den meisten fremden Katzen hätte sich das grauweiße Junge diese Frage wohl nie getraut. Doch von dem schwarzweißen Schüler ging nicht die geringste Spur von Feindseligkeit aus und er wirkte wirklich nett.

Wolkenjunges mit @Beastkit

Noch etwas schläfrig saß Wolkenjunges am Rand des Lagers, nicht unweit von der Kinderstube und betrachtete das Treiben im Lager. Es war noch früh - Nebelteich und Laubjunges schliefen sicherlich noch, aber die junge Kätzin hatte heute keine Lust gehabt, noch weiter in ihrem Nest liegen zu bleiben und genoss stattdessen die ersten warmen Sonnenstrahlen auf ihrem flauschigen Pelz.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 09:05
von Beastkit (gelöscht)

Mit @Wolkenjunges
Beastkits Augen schweifte forschend durchs Lager. Ihr Blick fiel auf ein kleines Kätzchen, das etwas alleine wirkte. Fröhlich tappte sie auf das fremde Junge zu. "Hey! Ich bin Beastkit! Und ich suche Gesellschaft!", Sprach die schwarze Kätzin sie an. "Freut mich, dich kennen zu lernen."

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 10:27

Laub mit @Ghostpaw
„Ich bin 4 Monde alt.“, miaute ich. „Naja, fast 4 Monde“, fügte ich leise hinzu. //Ich sehe erfahren aus?//

„Was sollen wir jetzt tun? Sollen wir etwas spielen?“, fragte ich Wolkenjunges leise, sodass Nebelteich mich hoffentlich nicht hören konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 13:24
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges und @Nebelteich

Die grauweiße Kätzin spitzte die Ohren, um Laubjunges' Worten zu lauschen und nickte kaum merklich, ohne allerdings den abwartenden Blick von Nebelteich abzuwenden. Erstmal wollte das Junge noch ein wenig abwarten, was ihre Mutter zu sagen hatte. Nicht, dass sie sofort in ihr Nest mussten!

Wolkenjunges mit @Beastkit

Die grauweiße Kätzin hatte das schwarze Junge nicht gleich bemerkt und blinzelte so überrascht, als die fremde Kätzin fröhlich auf sie zu tappte. Mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen richtete sie sich auf: "Ich bin Wolkenjunges, freut mich ebenfalls, dich kennenzulernen!". Das Junge legte neugierig den Kopf schief, denn etwas Gesellschaft war ihr im Moment mehr als recht. "Wollen wir was spielen?", fragte sie die andere Kätzin.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 14:00
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Beastkit
Minimal rümpfte der helle aschgraue Kater seine Schnauze, als das Junge immer näher kam und sich schließlich direkt vor ihn setzte. Mit einem kleinem Schnaufen schob er sich ein kleines Stückt zurück, brachte wieder mehr Abstand zwischen sie. Als Warnung nicht näher zu kommen legte er eine seiner großen Pfoten vor sich. Wobei es wohl die ewig hervorschauenden Spitzen seiner dunkeln Krallen wären, die als Warnung galten. "Ich will keine Gesellschaft", grollte er leise und rollte innerlich die Augen. Was hatten diese Katzen nur Alle mit ihm?
Missmutig legte er den Kopf auf den Boden, musterte das Junge abweisend aus hellen Augen. "Bin ich." Auch wenn er noch kein wirkliches Training gehabt hatte. Dann fühlte sich der Wald aber auch nicht nach Heimat an. Aber hatte sich der RegenClan wie Heimat angefühlt? Zum Ende hin schon... Oder?
Leicht zuckte er mit einem Ohr. "Möglich." Warum war seine Größe nun Thema? Er verstand es nicht so wirklich.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 14:05

Ich beobachte Nebelteich und wartete ab, was sie noch zu sagen hat. //Ich will nicht wieder zurück ins Nest// Ich bemerkte Wolkenjunges nicken und sah Nebelteich wieder an.

nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 14:19
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Häherfrost
Artig und brav bewegte sich der schwarze Kater so wie es der Heiler erbat. Allerdings blickte er fragend und auch verwirrt zu ihm, als dieser Achtung sagte und etwas an seiner Pfote machte. "Achtung? Weswegen?", fragte er nach und zog das Bein an, um die Pfote zu drehen und seine Ballen zu mustern. Es sah für in alles aus wie immer. Bis auf den einen Zehenballen waren alle Ballen wie üblich schwarz und der einzige Ausreißer war auch wie üblich hell. Oder nein, da war etwas. Sah aus wie ein kleines Loch. Etwas irritiert musterte er dieses und leckte zwei Mal drüber, stellte die Pfote dann aber ohne ein Anzeichen von Unwohlsein wieder ab.
"Das kann sein. Ich glaube, ich habe mit Fenris einen Käfer beobachtet oder so. Sollte man darin nicht spielen?", fragte Dragon nach. Ihn hatte der Käfer eher wenig interessiert, aber wenn er so seine Schwester sicher wusste würde er eben auch Tage ein und denselben Käfer beobachten. Hauptsache seinen Geschwistern passierte nichts. Fenris war aber nur kurz im Busch gewesen und hatte dann etwas Anderes machen wollen. So ganz hatte er es nicht verstanden, aber vielleicht hatte es ja etwas damit zu tun das es ein Dornenbusch gewesen war?

Dragon mit @Fenrisjunges
Kurz runzelte der schwarze Kater die Stirn. Seine Geschwister mussten ihn doch nicht beschützen. Es war seine Aufgabe sie zu beschützen und nicht andersherum. Doch er nahm es mit einem warmen Schnurren entgegen und hielt sie so weiterhin nahe bei sich.
Aber schließlich löste sie sich zumindest mit dem Kopf von seiner Schulter und somit hob er den Kopf wieder an und sah sie fragend aus hellen, sturmgrauen Augen an. Trübsal? Wer blies denn hier Trübsal von ihnen? Er bestimmt nicht, aber Dragon hielt seine Zunge im Zaum. Anscheinend mochte seine Schwester einfach nicht mehr still sitzen. "Was möchtest du denn machen?", fragte er stattdessen und legte den Kopf leicht schief.

Dragon mit @Rabenpfote
Zustimmend nickte der schwarze Kater mit denn goldenen Musterungen. Noch ein Mal sah er zurück, doch seine Geschwister schienen noch alle zu schlafen. Also folgte er dem Schüler aus der Kinderstube und streckte ein Mal kräftig alle Glieder. Dann wandte er sich neugierig blinzelnd zu ihm um. "Du hast uns schon lange nicht mehr besucht", miaute er ganz ohne Vorwurf in der Stimme, "Hast du die ganze Zeit nur trainiert?" Denn das musste es doch gewesen sein, oder? Wie genau so ein Schülerleben ablief konnte er sich schlicht und ergreifend noch nicht ganz vorstellen. Aber es musste schön sein aus dem Lager hinaus zu können.

Dragon mit @Nebelteich
Nein, wieso sollte man andere Katzen fressen? Es ergab so gar keinen Sinn. Außerdem... Zumindest meinte er gehört zu haben, das es gegen das Gesetz der Krieger war andere Katzen zu töten. Aber dann kannte er das Gesetz leider auch noch gar nicht so genau.
Verwirrt legte der schwarze Kater seinen Kopf schief. "Meine... Moosbälle?" Wo hatte er denn bitte schön Moosbälle an sich? Die formte man doch aus Moos und er hatte kein Moos im Fell. Oder meinte sie damit eher... Nachdenklich blickte er langsam an sich entlang bis zu seinem Hintern und wirkte reichlich verwirrt. "Aber warum sollte man die denn wegmachen? Ich weiß meine Schwestern haben die nicht, aber sie tun einem doch nichts." Und er konnte sich wirklich nicht vorstellen, das sie schädlich waren.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 06.08.2022 15:08
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und atmete ein paar mal tief ein und aus und versucht mich wieder zu entspannen, nicht, dass irgendwer noch dachte ich hätte Angst. ,,Ok komm" murmelte ich und kletterte vorsichtig, bedacht darauf den Ast nicht zum wackeln zu bringen, damit die Eicheln nicht runtervielen, zu @Fenrisjunges . ,,Bereit?" fragte ich mit leuchtenden Augen

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3201 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).