Dragon mit @Nebelteich
Langsam nickte der schwarze Kater. Es klang wirklich sehr seltsam. Warum lebten Hauskätzchen bei Zweibeinern und wieso wollten Zweibeiner Katzen bei sich leben haben? Für ihn erschien das Alles keinen Sinn zu ergeben, aber dann hatte er auch noch nie einen Zweibeiner gesehen oder ein Hauskätzchen gesprochen - denn Nebelteich war ganz eindeutig eine Clankatze! Ob sie nun hier geboren wurde oder nicht spielte ja keine Rolle bei der ganzen Sache.
"Wir sollen Hauskätzchen fressen? Aber warum sollten wir denn eine andere Katze essen? Es gibt doch genug Beute im Wald", miaute Dragon verwirrt und schüttelte sich angewidert bei dem Gedanken, das eine Katze eine andere Katze essen könnte, "Was ist ein Abschneider?" Was bedeutete denn bitte Schneiden?
Dragon mit
@Rabenpfote Aus den Schatten der Kinderstube leuchteten helle sturmgraue Augen auf, als der Schüler seinen Kopf in den Bau steckte. Nach einem Moment erhob sich der schwarze Kater, sodass seine goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen sichtbar wurden. Leise schlüpfte er aus dem Familiennest, streckte die langen Glieder und kam dann mit weichen Bewegungen zu dem älterem Kater gelaufen. "Rabe!", rief er gedämpft, aber eindeutig freudig aus. Sie hatten zuletzt vor der Ernennungen des Katers miteinander geredet und diese war vor dem Brand gewesen.
Dragon mit
@Fenrisjunges Das Herz des schwarzen Katers wurde schwer, als seine helle Schwester von der Verlustangst redete. Die hellen sturmgrauen Augen wurden traurig und sehr weich. Den Kopf senkend legte er das Kinn an ihre Schulter, ließ ein lauteres Schnurren erklingen und schloss die Augen nun langsam wieder. "Ich habe auch Angst einen von euch zu verlieren", miaute er sehr leise, "Aber ich werde Alles in meiner Macht stehende tun, damit wir alle zusammen bleiben und niemand von uns geht." Egal ob zum SternenClan oder nicht, das war für ihn einerlei.