An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.08.2022 21:13
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Blizzard
Fröhlich fegte ich über die Lichtung. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Mein heller Schweif wippte fröhlich im Takt mit. Ich stellte mir vor, Kriegerin zu sein und durch den Wald zu rennen.

Fenris mit @Wolkenjunges
Ich nickte. "Dann verstecke ich mich zuerst.", sagte ich. Kurz wartete ich, bis die grau weiße Kätzin die Augen geschlossen hatte und sah mich dann nach einem geeigneten Versteck um. Schließlich versteckte mich zwischen den Wurzeln eines Baumes.

Fenris mit @Ghostpaw
Unbeeindruckt blinzelte ich den grauen Kater vor mir an. "Steh du doch nicht so blöd im Weg rum, Mäusehirn.", konterte ich, ohne mit der Wimper zu zucken. Dass er größer war als ich, störte mich dabei nicht im geringsten. Ich war noch ein Junges. Was sollte er mir schon tun.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.08.2022 21:16
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Nebelteich
Langsam nickte der schwarze Kater. Es klang wirklich sehr seltsam. Warum lebten Hauskätzchen bei Zweibeinern und wieso wollten Zweibeiner Katzen bei sich leben haben? Für ihn erschien das Alles keinen Sinn zu ergeben, aber dann hatte er auch noch nie einen Zweibeiner gesehen oder ein Hauskätzchen gesprochen - denn Nebelteich war ganz eindeutig eine Clankatze! Ob sie nun hier geboren wurde oder nicht spielte ja keine Rolle bei der ganzen Sache.
"Wir sollen Hauskätzchen fressen? Aber warum sollten wir denn eine andere Katze essen? Es gibt doch genug Beute im Wald", miaute Dragon verwirrt und schüttelte sich angewidert bei dem Gedanken, das eine Katze eine andere Katze essen könnte, "Was ist ein Abschneider?" Was bedeutete denn bitte Schneiden?

Dragon mit @Rabenpfote
Aus den Schatten der Kinderstube leuchteten helle sturmgraue Augen auf, als der Schüler seinen Kopf in den Bau steckte. Nach einem Moment erhob sich der schwarze Kater, sodass seine goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen sichtbar wurden. Leise schlüpfte er aus dem Familiennest, streckte die langen Glieder und kam dann mit weichen Bewegungen zu dem älterem Kater gelaufen. "Rabe!", rief er gedämpft, aber eindeutig freudig aus. Sie hatten zuletzt vor der Ernennungen des Katers miteinander geredet und diese war vor dem Brand gewesen.

Dragon mit @Fenrisjunges
Das Herz des schwarzen Katers wurde schwer, als seine helle Schwester von der Verlustangst redete. Die hellen sturmgrauen Augen wurden traurig und sehr weich. Den Kopf senkend legte er das Kinn an ihre Schulter, ließ ein lauteres Schnurren erklingen und schloss die Augen nun langsam wieder. "Ich habe auch Angst einen von euch zu verlieren", miaute er sehr leise, "Aber ich werde Alles in meiner Macht stehende tun, damit wir alle zusammen bleiben und niemand von uns geht." Egal ob zum SternenClan oder nicht, das war für ihn einerlei.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 06:55
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Laubjunges
"Wo sind deine Eltern?", Fragte er unwirsch und stupste das kleine Junge ein bisschen zur Seite. "Oder besser gesagt: wo sind deine Freunde?" Ein bisschen schuld ewusst fühlte er sich schon, weil er das kleine Junge ärgerte.

Mit @Rabenpfote
Ein Spottisches Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Da hast du Recht. Weshalb ich mich am besten gleich an die Arbeit mache. Schließlich wäre ich gerne später Anführer." Sein Schweif peitschte leicht agressiv hin und her. Seine Augen hatten sich zu Schlitzen verengt. Den Kater zu ärgern machte nicht mehr wirklich Spaß.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 06:58
von Ghostpaw (gelöscht)

Er lachte spöttisch. Das Kätzchen schien im Gegensatz zu anderen mutiger zu sein. "Ich an deiner Stelle wäre nicht so Frech zu obrigen Katzen. Was, wenn ich in Wirklichkeit Siedesterns bin? Sie könnte dich verweisen und dann müsstest du woanders die mutige spielen." Es war zwar ein bisschen weit hergeholt, und dennoch ließ Ghostpaw nicht so mit sich reden. Obwohl er ja im Prinzip das gleiche gesagt hatte.
@Fenrisjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 10:35
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit
Der junge Kater half gut mit und so waren sowohl der Dorn in der Pfote als auch der Wärme Knöchel schnell entdeckt. "Achtung.", sagte ich, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob er es überhaupt merken würde und zog den Dorn heraus. Die Wunde sah zum Glück noch nicht entzündet aus. "Da haben wir den Übeltäter. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du in einem Dornenbusch gespielt hast.", sagte ich mehr scherzhaft.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 10:53
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Ghostpaw
„Mama ist noch in der Kinderstube“, miaute ich verunsichert, „und viele Freunde hab ich nicht“ „Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich leise.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 10:57
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Sanft leckte ich meinem Bruder übers Ohr. "Ich weiß, dass du uns immer beschützt. Und wir werden dich immer beschützen.", sagte ich sanft schnurrend. Noch eine Weile saß ich schnurrend neben meinem Bruder. Dann schüttelte ich den Kopf. "Schluss mit dem Trübsal blassen. Lass uns irgendwas schönes machen.", meinte ich. Man musste sich ja nicht länger den trüben Gedanken hin geben. Es war ein schöner Tag, den man auch gut für etwas anderes nutzen konnte.

Fenris mit @Ghostpaw
Noch immer unbeeindruckt sah ich ihn an. "Ich weiß aber, dass du nicht Siedestern bist. Ich weiß schon, bei wem ich mich zu benehmen habe.", meinte ich und blinzelte ihn unschuldig aus grünen Augen an. Ich würde Papa definitiv keinen Ärger machen. Aber von allen müsste ich mir ja auch wieder nicht auf der Nase herum tanzen lassen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 11:31
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

(Wollen wir die beiden vielleicht von Nebelteich erwischt werden lassen xD?)
Langsam nickte die Kätzin und erhob sich mit klopfendem Herzen auf ihre Pfoten. "Dann gehen wir jetzt gaaanz vorsichtig, aber auch gaaanz schnell rüber und halten erst an, wenn wir im Bau sind. Bist du bereit?"
Mit einem aufgeregten Grinsen im Gesicht wartete Wolkenjunges auf die Antwort ihrer Schwester.

Wolkenjunges mit @Rabenpfote

Die grauweiße Kätzin nickte und lächelte dem schwarzweißen Schüler entgegen. "Woanders als im BlitzClan will ich auch gar nicht leben", entgegnete sie leise und dachte daran, was ihr alles in ihrem Zuhause so gefiel. Da waren die anderen Junge in der Kinderstube, mit denen sie immer spielen konnte, ihr gemütliches Nest und und natürlich Mama und Laubjunges, die sie beide soo lieb hatte! Und irgendwann, wenn sie erst ihren Schülernamen hatte, würde sie auch für ihre Familie und ihren Clan sorgen können! Wolkenjunges konnte es schon gar nicht mehr erwarten, dass sie ihren sechsten Mond erreichte. "Kannst du schon so richtig Jagen und Kämpfen?", fragte sie Rabenpfote neugierig.

Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

Aufgeregt schloss Wolkenjunges schnell die Augen und lauschte ihren eigenen Herzschlägen, während sie die leise mit murmelte. Nachdem sie sich sicher, war, dass Fenrisjunges ein Versteck gefunden haben würde, öffnete das grauweiße Junge die Augen: "Ich komme dich jetzt suchen!".
Zuerst hoppelte die grauweiße Kätzin in Richtung des Anführerbaus. Irgendwo würde sich ihre Kinderstubengefährtin schon verstecken!

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 12:29
von Beastkit (gelöscht)

Fröhlich tapste sie noch etwas weiter auf den Kater zu. "Dir Gesellschaft leisten." Mit einem Plumps ließ sie sich vor ihm fallen. "Bist du schon Schüler?", Fragte sie und blickte ihn aufgeregt an. "Du siehst groß aus", merkte sie nun etwas nachdenklich an.
@Ashpaw

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 15:29
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
(Dann müssen wir Nebelteich verlinken und die Idee mitteilen. aber sonst gute Idee xD)
„Ja“, miaute ich aufgeregt. Langsam tapste ich Richtung Anführerbau.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).