An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2022 15:35
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

(Wird sofort erledigt ^^.

@Nebelteich Wolke und Laub sind gerade dabei, sich in den Anführerbau zu schleichen (und haben zuvor den Schüler- und Kriegerbau unsicher gemacht xD). Wenn du magst, kannst du die beiden auf frischer Tat erwischen :3)

Mit eiligen Schritten folgte Wolkenjunges ihrer Schwester. Vor Aufregung stolperte das grauweiße Junges beinahe über ihre eigenen Pfoten, doch wagte sie es nicht stehen zu bleiben und tappste an Laubjunges Seite bis zum Eingang des Baus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2022 15:36
von Matschpfote (gelöscht)

Matschjunges
Ich hob den Kopf wieder und schüttelte nachdenklich ich den Kopf. "Nur Schimmer. Sie ist nett." antwortete ich. "Aber jetzt hat sie mit ihrem eigenen Jungen zu tun." Enttäuscht zuckte ich mit den Schultern. "Ein wenig einsam ist es schon geworden."
@Habichtsprung @Luchssprung

Matschjunges 2
Ich war Heute früh aufgewacht und streckte mich in meinem Nest, bevor ich mich aufrappelte und nach Draußen wollte. Doch da stand mir eine Katze im Weg und ich tippte sie mit der Pfote an. "Guten Morgen." miaute ich höflich.
Wer sie war, wusste ich nicht, aber ich kannte noch kaum Katzen hier. Doch da es auch in letzter Zeit keine Würfe im Clan außer den von Schimmer gab, nahm ich mal an, dass diese Kätzin hier ebenfalls von außerhalb des Clans war, wie ich. Schimmers Junges war zwar ebenfalls schwarz, aber es war ein Kater, keine Kätzin.
@Beastkit

Zitat von Beastkit im Beitrag #1550
Es war vielleicht etwas komisch, das die große, kräftige Kätzin, vor so etwas wie einer Maus Angst haben könnte. Doch tatsächlich stimmte es. Tot gefielen Beast die kleinen Nager sehr, doch neulich erst war eine kleine Maus im Lager um ihr Leben gerannt. Sie erinnerte sich, wie sie krampfhaft versucht hatte, sich zusammen zu reißen. Es wäre schließlich eine Scham, wenn jemand herausfände, das sie, Beastkit, Angst vor so etwas erbärmlichen wie einer Maus weglief. Also hatte sie sich den restlichen Tag in der Kinderstube versteckt. Es hatte sie auch zum Glück niemand gefragt, warum sie es tat. Es hätte wahrscheinlich eine lange und komplizierte Erklärung geben müssen, auf die Beastkit gar keine Lust gehabt hätte. Ihr Herz pochte, als sie zum ersten Mal seit Sonnenuntergang eine Pfote nach draußen setzte. Die Sonne ging gerade auf, und wirklich viele Katzen hatten noch nicht ihre Augen geöffnet. Vorsichtig versuchte sich die Kätzin an das Sonnenlicht zu gewöhnen. Die Schönheit dieses Anblicke beschrieb sich in ihren Augen kaum. Als sie noch kleiner war, hatte sie in einem Wald gelebt, in dem man das Licht nie so wirklich gesehen hatte. Manchmal hatte sie versucht, sich aus dem Wald zu schleichen, doch wirklich geklappt hatte das nicht. Irgendwann hatte sie es aufgegeben, und ihr Schicksal akzeptiert. Und trotzdem war sie stolz auf sich, dass sie jetzt an diesem Punkt ihres Lebens stand. Sie fühlte sich stark, mächtig und schön. Sie fand, das war zwar erst ein Anfang von Perfektion, doch wenigstens konnte man es noch steigern.
@Matschjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 15:50
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Der Anführerbau“, miaute ich aufgeregt. Auf einmal hörte ich ein Rascheln. „Was ist da?“, fragte ich Wolkenjunges. Schnell drehte ich mich um, aber da war niemand. „Wahrscheinlich nur ein Vogel oder so“, miaute ich leise.

(Zur Sicherheit verlinke ich nochmal xD @Nebelteich )

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 19:30
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Wolkenjunges
Ich war mir sicher, dass ich mein Versteck gut gewählt hatte. Zwischen den Wurzeln würde sie mich nicht gleich entdecken. Ein wenig tiefer duckte ich mich, als sie zu suchen begann, lugte aber trotzdem vorsichtig über den Rand, um sie zu beobachten.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 19:44
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Laubjunges
"Nunja. Ich hab vor unheimlich vielen Dingen Angst. Wahrscheinlich denken die anderen, dass ich deshalb eine Spaß bremse bin.", mutmaßte ich. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären.

Rabe mit @Wolkenjunges
Die graue Kätzin hatte Recht. Es war schön im BlitzClan und inzwischen konnte ich mir auch nicht mehr vorstellen wo anders zu leben. Auf ihre nächste Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Leider noch nicht. Aber wir haben gerade mit dem Jagdtraining angefangen.", berichtete ich stolz.

Rabe mit @Ghostpaw
"Welcher Anführer würde dich schon zum zweiten Anführer machen?", fragte ich. Wenn der Anführer wird, verlasse ich den Clan freiwillig. Egal wo hin. Aber so weit würde es ja hoffentlich nicht kommen.

Rabe mit @Dragonkit
Aus der Mitte der Kinderstube leuchtete mir ein paar sturmgraue Augen entgegen und so wie ich die goldenen Musterungen sah, wusste ich auch, wer da gerade auf mich zukam. "Hallo Dragon.", begrüßte ich den kleinen Kater, der inzwischen ebenfalls ziemlich gewachsen war, mit gedämpfter Stimme. "Lass uns draußen reden.", sagte ich leise und schob mich rückwärts wieder aus der Kinderstube. Wir mussten die anderen ja nicht unnötig stören. Die Königinnen bräuchten eben auch ihre Ruhe.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 20:07
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Lounges
Er schmunzelte amüsiert. "Mein Name ist Ghostpaw. Woher kommst du?" Er senkte den Kopf leicht und blickte sie forschend an.

Mit @Fenrisjunges
Er grinste sie an. "Du hast Recht. Außerdem zahkt sich Mut immer aus." Ein trauriges Lachen ertönte. Ein bisschen erschrak er über sich selbst. Wie sie sich benahm, erinnerte ihn an eine bestimmte Katze. Eine, an die er sich lieber nicht erinnern wollte.

Mit @Rabenpfote
"Oh, du weißt gar icht, wie viel man sich in ein paar Monden verändern kann." Eine leichte Trauer lag in seiner Stimme. "Aber ein Mentor, möchte ich trotzdem sein."

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 20:08
von Ghostpaw (gelöscht)
nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 20:12
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Ghostpaw
"Wir alle verändern uns stetig." Die plötzliche Stimmungsschwankung blieb bei mir nicht unbemerkt. "Wer würde nicht gern irgendwann Mentor sein?", fragte ich nun etwas weniger feindselig. Irgendetwas schien seine Stimmung mit einem Mal zu drücken. Doch was der Auslöser war, konnte ich mir nicht erklären.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 20:52
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Kurz überlegte ich. "Dann lass uns fangen spielen.", sagte ich und sprang auf die Pfoten. "Möchtest du zuerst fangen oder soll ich zuerst fangen?", fragte ich die rote Kätzin.

Erle mit @Starbug (ich bin mal so frei dich zu verlinken ^^)
Es war noch früh. Die Luft war noch kühl und die Sonne noch nicht ganz aufgegangen als ich aus der Kinderstube trat. Ich hatte nicht mehr schlafen können, wollte aber auch meinen Bruder noch nicht wecken. Traurig setzte ich mich etwas abseits an den Lagerrand. Ich fühlte mich trotz der ganzen Katzen irgendwie einsam und auch ein wenig unwohl im Clan.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2022 21:02
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Wolkenjunges und @Laubjunges
Ich sonnte mich vor der Kinderstube und beobachtete aus dem Augenwinkel meine beiden Jungen. Sie schienen die verschiedenen Baue zu erkunden, was für mich okay war, solange sie niemanden störten. Nur vom Heilerbau würde ich sie fernhalten und... Ich hob ruckartig den Kopf und seufzte. Müde erhob ich mich auf die Pfoten und schlich langsam zum Anführer au hinüber. Einen Herzschlag wartete ich noch ab. "Was denkt ihr, was ihr da macht?", fragte ich und setzte mich ordentlich hin.

Nebel mit @Dragonkit
Mein Blick lag noch immer auf dem Kater mit den sturmgrauen Augen. "Keine Ahnung woher diese Gerüchte kommen.", meinte ich. "Ich würde nie auf die Idee kommen Katzen fressen zu wollen." Die Idee allein war schon viel zu absurd.
"Der Abschneiden... Also...", ich überlegte, wie ich es am besten erklären könnte. "Die Zweibeiner bringen vor allem Kater wie dich dort hin und... Nunja... Wenn die Kater zurück kommen fehlen ihnen meistens ihre... Moosbälle. Du verstehst was ich meine?" Ich wollte lieber nicht zu direkt werden und den jungen Kater damit noch mehr verstören. Die ganze Geschichte war sowieso absurd genug.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).