An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.08.2022 19:59
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mir fiel die weiße Kätzin mit den dunklen Muster auf, vor allem weil sie sich in meine Richtung bewegte. Automatisch setzte ich mich gerade hin und muster sie Neugierig. Wollte sie wirklich zu mir? Oder war noch eine Katze in meiner nähe? Nicht sehr unauffällig schaute ich mich um, aber nein. Hier saß nur ich. Dann war sie da, ließ eine Maus fallen und sprach mich an. "Oh.. Hallo." fing ich etwas überrumpelt an. "Ja, ich bin Elfenzauber. Ich wurde ein Tag vor der Flut erst ernannt." warum mir das sofort raus rutschte wusste ich nicht aber wahrscheinlich weil ich mich nie richtig Freuen konnte Kriegerin geworden zu sein.
@Starbug

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.08.2022 20:04
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Die Kätzin nickte, während sie ihrer Schwester auf leisen Pfoten folgte. "Vielleicht gehen wir erstmal in Richtung Kinderstube und wenn die Luft rein ist, schleichen wir gaanz leise rüber zum Anführerbau."
Bei dem Gedanken an dieses weitere Abenteuer kribbelte Wolkenjunges' gesamter Pelz vor Aufregung.
Hoffentlich war Siedestern gerade nicht da!

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 20:07
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Super Idee“, wisperte ich zurück. Gemeinsam schlichen wir zur Kinderstube. //Was wenn Siedestern uns im Anführerbau entdeckt?// Ich schüttelte den Gedanken ab. //Wir werden schon nicht auf Siedestern treffen// Ich setzte mich hin und lauschte.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 20:12
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Mit kribbelndem Pfoten ließ sich Wolkenjunges neben Laubjunges nieder und versuchte möglichst unschuldig zu wirken. Natürlich wusste sie, dass Jungen nicht einfach so in den Anführerbau spazieren durften. Aber sie würden ja nur gaanz kurz gucken...
Vorsichtig linste die grauweiße Kätzin hinüber zum umgefallenen Baumstamm, versuchte irgendwie festzumachen, ob die Anführerin des BlitzClans da war oder nicht.
Nach einigen Herzschlägen Warten, wandte sie sich schließlich an ihre Wurfschwester.
"Meinst du, die Luft ist rein?" miaute die junge Kätzin etwas verschwörerisch und spielte etwas hibbelig mit ihren eigenen Krallen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 20:14
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Beastkit
(@Ghostpaw Ich verlink dich jetzt mal zur Sicherheit, falls ich es doch falsch habe)
Die helle aschgraue Kater zuckte unzufrieden mit den Ohren, als sich die Kätzin in seine Richtung wandte und damit zu ihm kam. Die schwarze Schweifspitze zuckte ein Mal, ehe er den Schweif wieder dicht um den Körper schlang. Innerlich seufzte er leise auf. Irgendwie zog er die ganzen Katzen wohl an. Machte er etwas verkehrt?
Mit den hellen Augen blinzelnd musterte er das Junge, die großen Pfoten und wie tapsig sie noch wirkte. Er atmete etwas härter aus. Nun er musste damit leben. "Was willst du?", brummte er schließlich unwirsch, als sie in seiner Nähe war und ihn nun wohl wieder sehen würde statt gut getarnt zu verschwimmen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 20:16

Laub mit @Wolkenjunges
„Ich glaub schon. Was meinst du?“, miaute ich gaaaaanz unschuldig. Ich war total aufgeregt. Eigentlich dürfen wir ja nicht in den Anführerbau. //Was Wolkenjunges wohl durch den Kopf geht?//

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 20:56
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrachtete das kleine, lebhafte Bündel schmunzelnd. Jungen waren schon echt knuffig... ,,Matschjunges passt gut" schnurrte ich und fügte hinzu ,, @Luchssprung und ich kommen tatsächlich auch von außerhalb, hast du denn schon irgendwen hier kennengelernt?" @Matschjunges

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 20:57
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Rabenpfote
Kurz haderte Ghostpaw mit dieser Konfrontation, fing sich aber schnell wieder. "Bequemlichkeit. Jeden Tag frische Beute. Und ich kann sehr wohl jagen. Wie glaubst du, habe ich denn bisher überlebt?" Er schnaubte. Der Kater war leider schlauer als er dachte.

Mit @Fenrisjunges
Vor meiner Nase tauchte plötzlich ein Fellball auf. Fast wäre er gegen mich geknallt, doch ich schon noch rechtzeitig meine Pfote davor. "Pass auf wo du hinläufst, Mäusehirn", grummelte er und schnaubte verächtlich.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 21:03
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Wolkenjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Schon okay. Mir gefällt es hier. Am Ende ist alles gut so, wie es gekommen ist.", erklärte ich. Und das fühlte ich auch. Ich war froh darüber ein Krieger des BlitzClans zu werden. Und ich war froh, dass ich die Traditionen irgendwann weiter geben konnte.

Rabe mit @Laubjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Leider nicht. Die meisten wollen gar nicht wirklich mit mir reden.", gab ich zu. Oft kam ich irgendwie besser mit Jungen zurecht als mit älteren Katzen.

Rabe mit @Ghostpaw
"Keine Ahnung.", meinte ich nur schulterzuckend, hatte aber zumindest einmal eine Reaktion provoziert. "Mit Faulheit wirst du hier eh nicht weit kommen. Siedestern ist immerhin auch nicht dumm.", meinte ich.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 21:07

Laub mit @Rabenpfote
„Ok.“, miaute ich nur. //Der Arme// „Aber warum eigentlich? Du bist sehr nett, aber warum hast du dann keine älteren Katzen als Freunde?“, miaute ich dann.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 68 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).