An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.08.2022 06:40
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Ghostpaw
"Ich habe vor nichts Angst. Ich bin immer mutig.", meinte ich stolz. Dann legte ich allerdings Kopf schief und musterte den grauen Kater vor. "Bist du traurig?", fragte ich einfach gerade heraus.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.08.2022 09:03
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges und @Nebelteich

Wolkenjunges' Herz machte einen kleinen Satz und nervös reckte sie ihren Hals, um den Blick ihrer Schwester zu folgen. Doch gerade, als sie erleichtert aufatmen und Laubjunges zustimmen wollte, tauchte plötzlich ihre Mama vor ihnen auf. Der Schreck war dem grauweißen Jungen deutlich anzusehen, mit großen Augen und wie zur Steinsäule erstarrt blickte sie Nebelteich an. "Mama, wir...". Sofort übermannte Wolkenjunges ihr schlechtes Gewissen und betroffen blickte sie auf ihre Pfoten.

Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

Während die grauweiße Kätzin sich dem Anführerbau näherte, ließ sie ihren Blick auf der Suche nach dem weißgrauen Pelz ihrer Spielkameradin über das Lager schweifen. Kurz hielt sie inne: hatte sie da vorne etwas blitzen sehen? Doch sie schüttele nur leicht den Kopf. Wahrscheinlich hatte das Junge sich das nur eingebildet. Nachdem Wolkenjunges beim Bau nichts gefunden hatte, ließ sie sich vom weiteren Verlauf des umgefallenen Baumstammes leiten. Wo würde sie sich verstecken, wenn sie Fenrisjunges wäre? Hmm...

Wolkenjunges mit @Rabenpfote

Die kleine Kätzin schnurrte beeindruckt. "Hast du auch schon etwas gefangen?", wollte sie interessiert wissen und ließ ihren Blick zum Frischbeutehaufen schweifen. Es musste toll sein, mit Beute für den Clan heim zu kommen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 10:34
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lies sie erst einmal weiter herum flitzen und blieb kurz stehen, ehe ich ihr weiter hinterher rannte. Fenrisjunges wirkte so, als ob sie in Tagträumen vertieft war. Ich wechselte schnell die Richtung und rannte nun direkt auf Fenris zu. Wenn sie es nicht merkte, konnte ich sie schnell schnappen.
@Fenrisjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 12:24
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Rabenpfote
(Würde das RPG gerne mit dem Beitrag beenden, da ich momentan so viele hab XD)
Die Verwunderung über Rabenpfotes wie weggeblasen Feindseligkeit hielt sich in Grenzen. Ghostpaw legte kurz den Kopf schief und drehte sich dann ohne ein Wort um. Der Kater hatte ihm keinen Spaß mehr gemacht, und sich langweilen wollte der Kater lieber nicht. Nicht, solangeam nichts anderes machen könnte.

Mit @Fenrisjunges
"Natürlich nicht!", Rief der Kater grimmig aus, und senkte betreten den Kopf. Das Junge hätte ihn auf frischer Tat ertappt. "Vielleicht ein bisschen", gab er seufzend zu und musterte das Kitten eindringlich.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 14:20
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges und @Nebelteich
„Mama, was machst..“ Ich unterbrach mich mitten im Satz. „Tut mir leid, Mama“, miaute ich leise.

Laub mit @Ghostpaw
„Hallo Ghostpaw. Ich bin Laubjunges“, miaute ich erst und fügte dann noch hinzu:“ Meine Mama ist ein Hauskätzchen gewesen, mein Vater ist ein Streuner

Mit @Erlenjunges
„Du fängst zuerst!“, rief ich und lief so schnell ich konnte los.

Mit @Rabenpfote
„Für mich bist du jedenfalls keine Spaßbremse“, miaute ich.

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 14:40 | nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 17:16
von Rauchpfote | 94 Beiträge | 95 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachdem @Fenrisjunges die Eicheln gepflückt hatte ließ ich den Ast erleichtert los, unterschätzte die Kraft mit dem er zurückschnellte und verlor das Gleichgewicht. Ich rutschte halb vom Ast, baumelte mit den Hinterbeinen in der Luft, bevor ich es irgendwann schaffte mich wieder hochzuhieven. Erschreckt kauerte ich mich einige Herzschläge auf den Ast.

▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 20:16
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Laubjunges
Ich schnurrte. "Danke.", sagte ich ehrlich. "Wenn das mal nur andere auch so sehen würden." Ein wenig traurig war ich schon darüber, im Clan keine wirklichen Freunde zu haben.

Rabe mit @Wolkenjunges
Ich schüttelte den Kopf. "Noch nicht. Ich hab aktuell noch ein wenig Probleme beim richtigen Anschleichen.", gab ich ein wenig verlegen zu. "Aber das werde ich schon auch noch lernen.", meinte ich zuversichtlich.

Rabe mit @Ghostpaw (Alles gut. Das passt ^^)
Deutlich irritiert sah ich dem grauen Kater hinterher. Was ich so wirklich von ihm halten sollte, war mir noch immer nicht klar. Doch ich würde definitiv froh sein, wenn ich ihm nicht so schnell wieder begegnen musste.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 20:26
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Rauchjunges
Mit vor Schreck geweiteten Augen sah ich meine Schwester an und wäre fast selbst noch vom Ast gerutscht. "Bist du okay?", fragte ich nuschelnd. Was wenn sie jetzt vom Baum gefallen wäre? Unser Vater wäre mit Sicherheit ziemlich sauer gewesen. Vorsichtig legte ich die Eicheln an einer breiteren Stelle des Astes ab.

Fenris mit @Wolkenjunges
Meine verschiedenfarbigen Ohren zuckten vergnügt, während ich die graue Kätzin aus meinem Versteck heraus beobachtete. Anscheinend hatte ich mein Versteck mehr als gut gewählt.

Fenris mit @Ghostpaw
Der helle Kater mit dem grauen Gesicht hatte deutlich Stimmungsschwankungen, wie mir schien. Ich legte den Kopf schief und musterte ihn aus grünen Augen. "Aber warum?", fragte ich dann. Es musste ja einen Grund geben, warum er traurig war. Schließlich war man doch nicht einfach so traurig.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 20:28 | nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 20:29
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Einen kurzen Vorsprung gab ich der roten Kätzin, schließlich sollte es nicht unfair sein oder so. Doch dann sprintete ich fröhlich lachend hinter ihr her.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2022 20:34
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Laubjunges und @Wolkenjunges
Mein Blick wanderte zwischen meinen beiden Töchtern hin und her. Schließlich seufzte ich. Wirklich böse konnte ich den beiden eben nicht sein. "Es ist wirklich okay, wenn ihr das Lager erkundet.", meinte ich. "Solange ihr niemanden stört, dürft ihr euch auch die anderen Baue anschauen, aber der Anführer au und der Heilerbau sind tabu." Es war kein schimpfen. Mehr ein tadeln. Aber ich hoffte, die beiden verstanden, was ich meinte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).