Schnee mit @Laubjunges
Da waren Bewegungen zu hören. Blinzelnd drehte der schneeweiße Kater hin und her, legte den Kopf sacht schief und wackelte mit der Nase. Seine hellblauen Augen wanderten suchend über die Wurzeln und dann kam sie plötzlich am Lagerrand heraus. Erfreut maunzend rannte er ihr hinterher und konnte sie kurz vor dem Heilerbau stellen. Frech grinsend und mit einem verspieltem Knurren machte er einen Satz auf sie zu, schnappte dabei nach dem Moosball und schlug spielerisch nach ihr.
Schnee mit
@Sprinklekit Mit einem unklarem, verlegenem Seufzen nickte der schneeweiße Kater und blinzelte die andere Katze aus hellblauen Augen an. "Ich bin Schneejunges. Es freut mich dich kennenzulernen", miaute er sacht und legte dann den Kopf schief. Zwei Mal blinzelte er. Erst dann verstand er was sie meinte und damit ansprechen wollte. Oder zumindest was sie andeutete und sich nicht wagte auszusprechen. "Ich bin nicht hier geboren, wenn du das meinst", sagte Schnee langsam und zuckte mit den Schultern, "Meine Mama ist eine Hauskatze. Mein Vater ist ein ehemaliger Clankrieger aus einem weit entferntem Clan und lebt jetzt als Einzelläufer, mein Bruder ist nun auf Wunsch bei ihm." Warum sollte er verheimlichen als Hauskätzchen geboren worden zu sein? Denn auch wenn nicht BlitzClan Blut in seinen Adern floss, so floss Clanblut in seinen Adern, wie auch immer das aufgenommen werden würde.