An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.01.2023 16:36
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Schneejunges

Noch immer ein wenig müde, beobachtete ich den jungen weißen Kater, wie er zu mir ins Nest krabbelte. Ich machte noch ein wenig Platz, fand es aber doch erstaunlich, dass er ausgerechnet meine Nähe suchte. Es war ungewohnt, doch konnte ich mich auch nicht beschweren, dass mich nun wohl doch ab und zu jemand besuchte. "Ich schlafe oft schlecht in der Nacht. Deshalb schlafe ich morgens manchmal etwas länger. Trotzdem bin ich immer da, wenn mich jemand braucht.", erklärte ich. Es war eine Angewohnheit, die mich nun schon eine Weile begleitete. Gerade wenn ich doch Patienten im Bau hatte, hatte ich einen eher leichten Schlaf und wachte oft auf.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich freue mich immer über Gesellschaft.", sagte ich. "Vor allem, wenn es mal kein Patient mit einer Verletzung ist." Denn dann könnte ich mir sicher sein, dass es den Katzen im Clan gut ging.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.01.2023 17:49
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sprinklekit
"O..o..OK!Dann gehe ich halt allein!",schrie ich sie an."Entschuldigung..."Ich rannte aus der Kinderstube."Ich brauchte in diesem Moment keinen,nur mich.Schnell lief ich bis fast ans Ende des Lager un verkroch mich im nahegelegendem Busch...ICh versuchte meine Tränen zu unterdrücken,doch es klappte nicht..

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 19:33
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges mit Sprinklekit

War das ihr ernst? „Das war doch nur Spaß!“, rief ich ihr hinterher. Ich seufzte. Sie war irgendwie ziemlich sensibel, normalerweise mache ich doch immer solche Witze. Ich erhob mich schwer auf dir Pfoten und lief ihr nach. Mein Fell sträubte sich bei der Kälte und ich legte die Ohren an, um mich vor dem Wind zu schützen. Verzweifelt wirbelte ich herum und suchte nach meiner Freundin. Taujunges schaffte es immer wieder, sich zu verstecken. „Komm zurück, du bekommst den grünen Husten und…“ Ich überlegte, wie ich sie am besten zu mir holen konnte. „Und wenn du grünen Husten bekommst, wirst du ganz sicher ziemlich lange krank sein, im Bau rumliegen, dich langweilen, deine Schülerernennung verpassen und zu spät zur Kriegerin ernannt.“ Wenn das nichts hilft, wein ich auch nicht weiter. Das mit dem Krieger werden war immer ihre schwächste Stelle gewesen.

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 21:15
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Orcazahn @Erlenpfote
Der helle aschgraue Kater hatte die hellen Augen nur einen Spalt geöffnet. Er hatte schon früh am Morgen den Schülerbau verlassen und sich in seiner zugeschneiten Kuhle zusammen gerollt. Es mochte nicht das Sinnigste sein, doch zumindest hatte er so ein wenig Ruhe. Für einen Moment durchatmen ohne von viel zu vielen Katzen umgeben zu sein. Der Bau war ihm schlicht und ergreifend zu stickig und eng. Nicht das dies wirklich war, aber am Ende fühlte es sich so an. Im Schnee zu liegen war ganz gewiss dumm, aber es beruhigte seine angespannten Nerven und half ihm sich für die Patrouille zumindest einigermaßen mental vorzubereiten.
Als der BlitzClan Stellvertreter dann zum Lagerausgang ging und kurz darauf ein Schüler zu diesem ging öffnete Ash seine hellen Augen vollkommen. Langsam erhob er sich auf die Pfoten, streckte die Glieder aus und schüttelte dann kraftvoll seinen Pelz aus. Durch die starke direkte Kälte zogen seine Narben mehr als unangenehm, doch das war ihm egal. Es war ein bekannter Schmerz. Mit bedachten Schritten näherte er sich den beiden Katzen und ließ sich eine Schwanzlänge von Ihnen entfernt nieder. Anscheinend warten sie auf noch jemanden. Nur wen? Ihm gefiel das Ganze jetzt schon nicht mehr, doch auch das verbarg er tief in sich.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 22:08
von Dragonpaw | 334 Beiträge | 335 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Rabenpfote
Nach nur einem kurzem Moment des Zögerns lehnte sich der junge, schwarze Kater an die Seite des älteren Katers. Die Augen schloss er einen Moment und seufzte dann langgezogen auf. Schon öffnete er die hellen, sturmgrauen Augen wieder, welche von dunklen Gedanken überschattet schienen. "Danke... Ich denke... Ich denke, das würde mich sehr beruhigen", miaute Dragon nachdenklich. Er wackelte mit der Nase. Vorallem seine Schwestern konnte schwierig zu händeln sein. Sie steckten ihre Nase nur allzu oft in Ärger, der potenziell auch zurückbeißen könnte.

Dragon mit @Fenrisjunges
Tonlos seufzte der schwarze Kater vor Erleichterung auf, schenkte seiner Schwester aber nur ein weiches, sanftes Lächeln. Langsam nickte er und schnurrte sacht. "Ja, lass uns runter klettern", stimmte er zu und blinzelte die hellere Kätzin an, "Und unten im Lager können wir ganz bestimmt noch etwas Anderes spielen. Warum denn auch nicht?" Sanft drückte er ihr kurz den Kopf an die Schulter, blinzelte sie weich an und wandte sich dann langsam um. Seine Muskeln spannten sich deutlich sichtbar unter seinem glänzendem Pelz an, doch er machte zwei langsame Schritte hinab.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 22:41
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Häherfrost
Ein leises Seufzen entfuhr dem weißen Kater, als er sich an den gräulichen Kater kuschelte. Den Schwanz schlang er ihm dabei um das Bein des Heilers. Er brauchte etwas mehr Nähe, denn auch wenn er sich dazu entschieden hatte und nie wirklich alleine war fühlte er sich dann doch ein wenig einsam ohne seine Mutter und seinen Bruder. Mit schimmernden, hellblauen Augen - wobei sein rechtes Auge wie immer durch seine Blindheit nicht so intensiv schimmerte - blickte er zu dem Heiler auf. Aufmerksam spitzte er die Ohren und lauschte den Worten des Katers. "Wieso schläfst du denn Nachts schlecht? Ich meine... liegt es daran, das du hier alleine schläfst oder wieso?", fragte er nach und legte den Kopf schief. Das er dann Morgens länger schlief war wirklich nicht verwunderlich.
Ein weiches Schnurren stieg aus der Kehle des jungen Katers auf, erfreut über die Bestätigung ihn besuchen zu dürfen. "Dann darf ich dich weiterhin besuchen kommen? Auch wenn ich nichts habe?", fragte er sicherheitshalber noch einmal nach und lächelte etwas breiter, "Oder soll ich nur kommen, wenn vorne in den Nestern niemand liegt? Ich schätze... Dort schlafen deine Patienten, oder?" Nachdenklich legte er den Kopf etwas schief, drehte das hörende, rechte Ohr nach oben. So konnte er Häherfrost zwar für den Moment nicht sehen, aber das war in Ordnung.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2023 13:00
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Taujunges
(Beenden?)
„Klar, ist doch ganz einfach.“, miaute ich ein wenig verwirrt, Dann antwortete ich:“wir können uns ja morgen oder so nochmal treffen…“

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2023 16:04
von Sprinklekit (gelöscht)

@Schneejunges mit Sprinkle

Ich schaute aus der Kinderstube und überlegte, ob ich mir etwas kleines vom Frischbeutehaufen holen sollte. Vielleicht brauchen die anderen Katzen das Essen mehr als ich… Naja, egal. Ich habe Bärenhunger und wenn ich jetzt nicht esse, sterbe ich! Ich hopste schnell aus dem Bau, lief zum Haufen und schnappte mir eine kleine Wühlmaus. Ich eilte wieder zurück in die Kinderstube. Dort war es wärmer und gemütlicher, einfach ein besserer Ort zum essen, vor allem beim Blattfall.

@Elfenzauber mit Sprinkle

Gelangweilt lag ich vor der Kinderstube. Was sollte ich als nächstes machen? Mit meiner Schwester kann ich nicht mehr spielen, sie hat sich hingelegt, um zu schlafen. Ich streckte meine Vorderpfoten hoch zum gräulichen Himmel. Was der SternenClan jetzt wohl macht…Gibt es den überhaupt? Es kann auch nur eine Geschichte aus der Kinderstube sein und Krieger haben angefangen, daran zu glauben… Nachdenklich rollte ich zur Seite und rappelte mich auf.

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2023 17:01
von Bienenjunges (gelöscht)

Bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf. „Nein, ich wurde nicht im Clan geboren. Meine Elstern waren Streuner. Orcazahn hat mich hierhergebracht.“, erklärte ich.
@Rabenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2023 21:03
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Sprinklekit
Mit einem Gähnen schlüpfte der schneeweiße Kater aus seinem Nest und schüttelte sich den halblangen Pelz aus. Mittlerweile lebte er nun seit sechs Tagen im BlitzClan. Ein wenig verwirrend war es manchmal ja schon noch, doch er war glücklich. Auch wenn er seine Familie vermisste musste er damit leben. Dafür hatte er sich schließlich auch entschieden.
Grade als er aus der Kinderstube treten wollte kam eine braune Kätzin hinein, weswegen sie fast ineinander liefen. Erschrocken machte er einen kleinen Satz zurück, blinzelte die Kätzin groß an und schüttelte den Kopf. Allerdings sah er dann doch etwas verlegen drein. "Entschuldigung", miaute er und leckte sich ein Mal über die Brust, "Ich hatte dich nicht gesehen."

Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6339 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).