An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.01.2023 20:55
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Unzufrieden wischte der schneeweiße Kater leicht mit dem Schwanz durch den Schnee. Nach einem Moment leuchteten seine Augen auf. Spielerisch knurrend machte er einen Satz, so als hätte er sie entdeckt und versuche sie zu erwischen. Sollte sie sich dort versteckt haben würde sie dann doch jetzt reagieren, oder? Das war zumindest seine Hoffnung bei der ganzen Sache.

Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.01.2023 09:09
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges mit Tupfjunges

„Diese schlapprige Maus findest du lecker?“, fragte ich spöttisch. „Ach egal, du isst ja auch alles, was dir vor die Pfoten kommt.“ Ich schnurrte belustigt. „Und… Sonnenwendfeuer? Ja, schon aber… aber ich weiß nicht, wie du jetzt auf sie kommst. Naja und Rabenpfote… kenne ich nicht wirklich. Vielleicht habe ich ihn schon gesehen… der ist doch schwarz-weiß, oder?“

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 09:11
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenpfote
„ ich habe gar keine Angst!“, rief ich obwohl ich ganz genau wusste dass ich sie hatte. „ ich heiße Tau junges, schön dich kennen zu lernen Rabenpfote!“, fing ich an. Ich war ziemlich verwundert von meiner Mut. Normalerweise stand ich da machte mich klein und schaute den Betroffenen einfach nur an.“ also…, wir sehen uns.“ ich verabschiedete mich, drehte mich um und rannte sofort in die Kinderstube.

@Tupfjunges
„ ja, ich hab nämlich Sonnenfeuer letztens gesehen, deswegen wollte ich noch mal nachfragen.“ eigentlich war dies kein Grund aber ich hoffe der Tupfjunges würde es akzeptieren.“ es ist besser etwas zu essen als zu verhungern ,nicht?“
„ und ja Rabenpfote ist schwarz-weiß, ich bin mir sicher du bist ihm mal über den Weg gelaufen...aber in diesem Moment hattest du nicht auf ihn geachtet.“

zuletzt bearbeitet 29.01.2023 09:18 | nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 09:22

„Ja, aber es ist auch ziemlich zäh.“, miaute ich nachdenklich. „Aber okay. Krieger dürfen sich nicht wegen so einer Kleinigkeit beschweren!“ Ich stupste meine Freundin spielerisch an, bemerkte aber, dass wir nicht alleine im Bau waren.

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 09:26
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@ Tupfjunges
„ ich hoffe wir haben Rhythm junges nicht gestört, schließlich waren wir nicht gerade leise…“,Sagte ich als ich auch Rispenjunges bemerkte.“ weiß es ziemlich doof dass ich das jetzt sage, aber ich glaub wir sollten vielleicht rausgehen damit deine Schwester ihre Ruhe hat. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du störst deine Schwester weiterhin, oder wir gehen raus obwohl das Wetter nicht das beste ist.

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 10:07

„Beim SternenClan, wir sollen raus?“, fragte ich. „Wir bekommen noch eine Erkältung! Denk an den grünen Husten.“ Ist das das beste was ihr einfällt? „Aber wenn du so unbedingt möchtest… dann geh halt ohne mich. Weißt du, wir könnten auch einfach leiser sein“

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 14:07
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Bienenjunges

Ich nickte. "Das klingt doch nicht schlecht.", meinte ich zuversichtlich. "Bist du hier im Clan geboren?", fragte ich schließlich. Es sollte nicht böse gemeint sein, sondern war eher aus reinem Interesse.

Rabe mit @Taujunges

Irritiert sah ich dem kleinen Fellbündel nach. Bis dato hatte noch nie jemand Angst vor mir gehabt. Warum auch? Ich war nicht wirklich furchteinflößend. Vorsichtig folgte ich der kleinen Kätzin. "Magst du vielleicht etwas spielen Taujunges?", fragte ich vorsichtig in die Kinderstube hinein. Ich wollte nicht, dass sie Angst vor mir hatte. Dafür gab es immerhin auch keinen Grund.

Rabe mit @Dragonkit

Dem jungen Kater fiel der Gedanke daran, dass er und seine Geschwister nicht gemeinsam ernannt werden könnten, sichtlich schwer. Ich stand auf, setzte mich neben Dragon und schlang den Schweif um den jüngeren Kater. "Es wird schon alles gut gehen.", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Ich helfe dir auf deine Geschwister aufzupassen, wenn es so weit ist." Wenn sie erst einmal das Lager verlassen durften, würde es schwierig werden alle in Zaum zu halten. Vor allem Fenris und Dawn hatten das Potenzial dazu ihre Nasen in Ärger zu stecken. Vielleicht konnte Dragon sich etwas entspannen, wenn er wusste, dass er nicht allein auf sie aufpassen musste.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 14:30
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit

Kurz wollte ich widersprechen und doch weiter klettern. Doch etwas hielt mich davon ab. Ich wollte nicht riskieren, dass wir Ärger bekamen. Nicht riskieren, dass ich meinen Bruder mit in meinen Unsinn herein ziehen würde. Dennoch nickte ich ein wenig enttäuscht. "Du hast recht.", gab ich eher widerwillig zu. Dennoch hatte die Vernunft gesiegt. Ich wollte Dragon keine Sorgen machen. Er machte sich sowieso schon zu viele Sorgen um uns. "Wollen wir wieder runter klettern? Vielleicht können wir unten im Lager noch etwas anderes spielen?", schlug ich vor.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 14:58
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Elfenzauber @Erlenpfote @Ashpaw

Bereits gestern Abend hatte ich eine Patrouille zusammengerufen um nach einen neuen Lager zu suchen wie es mir Kosmosstern aufgetragen hatte. So wartete ich am Rande des Lagerausgangs bei Sonnenaufgang auf die auserwählten Katzen. Ein paar Schneeflocken vielen bereits vom Wolkenbedeckten Himmel als ich darüber nachdachte wo ich suchen sollte. Wahrscheinlich würden wir mittig des Territoriums danach schauen wo der Wald nicht niedergebrannt war und wo die Grenzen nicht zu nah waren.

nach oben springen

in BlitzClan 29.01.2023 15:28
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Elfenzauber @Orcazahn @Ashpaw

Schon am Vorabend hatte Orcazahn mir Bescheid gegeben, dass ich mich der Patrouille anschließen sollte, die sich auf die Suche nach einem neuen Lager machen sollte. Vielleicht würde ich mich in dem neuen Lager etwas wohler fühlen, als hier. Immerhin würde ich wohl bei der Suche auch etwas Mitspracherecht haben, oder? Eilig verließ ich den Schülerbau und trabte über die Lichtung auf unseren zweiten Anführer zu. "Guten Morgen Orcazahn.", begrüßte ich ihn.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7037 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).