An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.01.2023 16:05
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Erst verzögert nahm der schneeweiße Kater das Geräusch von rennenden Pfoten wahr, wie die Äste des Busches wackelten und die Blätter raschelten. Doch nichts in seinem Sichtfeld. Ruckartig riss er den Kopf herum. Da war die braune Kätzin auf seiner blinden Seite an ihm vorbei gerannt und hatte schon wieder ein ganzes Stück zwischen sie gebracht. So schnell er es schaffte drehte er sich um und machte sich an die Verfolgung der anderen Kätzin. Den Kopf hielt er etwas gedreht, sodass er wirklich alles vor ihm sehen konnte. Aber es war eine anstrengende Haltung, denn er musste sich darauf konzentrieren auch wirklich gradeaus zu laufen und nicht schräg. Dann würde er nämlich wirklich riskieren in jemanden hinein zu rennen, ohne diese Katze vorher zu sehen.
Sie rannte auf den umgestürzten Baum zu. Ob sie sich erneut verstecken wollte? Am Besten würde er sie nicht aus den Augen lassen.

Snow in the wild
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.01.2023 07:01
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Keuchend kroch ich zwischen ein paar Wurzeln des Baumes, sicherlich hatte Schneejunges die Verfolgung aufgenommen. //Uff…hier bin ich sicher - vorerst…// Diesmal konnte ich nicht einfach an den Wurzeln vorbei zu Schnee gucken, an der Stelle wo ich saß waren sie dafür leider ein wenig zu dicht - Pech für mich.

nach oben springen

in BlitzClan 27.01.2023 20:16
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Als er sich dem Baum näherte verlangsamte der schneeweiße Kater die Schritte. Tief atmete er durch, schüttelte den Pelz aus und blickte sich aufmerksam um. Doch der braune Pelz war verschwunden. Langsam ging er weiter, kniff die Augen zusammen und blickte hauptsächlich zwischen den Wurzeln entlang. Allerdings war es so dicht! Und es roch alles nach Erde und Pflanzen oder zumindest konnte er es nicht anders bezeichnen. Nach und nach tippte er hier und da die Wurzeln an, welche frei in der Luft hingen. Aber hier müsste sie sein oder hatte sie sich seinem Blick entziehen können? Das wäre nicht allzu verwunderlich, doch eigentlich hatte er versucht sie im Blick zu behalten.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2023 10:55
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Als ich Schritte hörte, hielt ich den Atem an. //Hat er mich entdeckt? Wird er mich finden? Sucht er mich?// Mein Herz klopfte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2023 16:28
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Laubjunges
„Ich kann Moosball spielen!“,rief ich. Ich war übelst glücklich dass ich es endlich geschafft hatte trotz meiner kleinen Größe.“ wollen wir versuchen was anderes spielen vielleicht oder uns morgen noch mal zum Spielen treffen? Wenn es okay für dich ist irgendwo am Nachmittag? Wäre das okay?“

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2023 16:37
Geschlecht weiblich

@Tupfjunges
„ naja ich hoffe ihr geht es gut und sie hat keinen grünen oder schwarzen Husten.... ich wünschte wir könnten raus aber der Schneesturm tobt noch.“ mein Magen knurrte, und ich fragte Tupf junges:“Lass uns kurz zum Beutehaufen gehen und uns eine kleine Wühlmaus oder etwas anderes holen...

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2023 16:41
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges mit Tupfjunges

„Naja, wie schon gesagt werde ich mit ihr mal zum Heiler gehen. Dann sehen wir ja, ob sie schlimm erkrankt ist“, miaute ich. „Und bei diesem Sturm ist es nicht gut, wenn wir wieder raus gehen. Wir werden wegfliegen!“ Mein Magen begann ebenfalls zu knurren. „Naja.. vielleicht könnten wir doch eine Maus teilen…?“

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2023 16:47
Geschlecht weiblich

@Tupfjunges
„ ja, klar können wir uns eine Maus teilen! Wieso denn nicht?“ ich lief zum Beutehaufen und schnappte mir eine Maus, rannte zurück zu Tupfjunges und Rispenjunges und legte die Maus vor die Pfoten von Tupfjunges.“ hier, ich hab uns eine Maus gebracht! Soll ich Rispenjunges auch noch etwas mitbringen?“

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2023 16:56
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges mit Tupfjunges

Ohne ein weiteres Wort zu sagen schlüpfte meine Freundin schon durch den Flechtvorhang. Nach ein paar Sekunden war sie schon wieder zurück. „Trockne dich am liebsten, bevor du nochmal rausrennst. Ich will nicht, dass du auch noch krank wirst Außerdem musst du nichts für Rispe holen, sie schläft ja jetzt. Mit einer Pfote schob ich die Maus von mir weg, damit ich mich hinlegen konnte. Ich nahm mir einen großen Bissen der Maus. „Du hast wirklich die beste Maus genommen. Durchnässt mit Matschgeschmack!“

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2023 17:01
Geschlecht weiblich

@Tupfjunges
Nun schlang ich einen Bissen herunter.“Ich finde die Maus, die du mit Matschgeschmack bezeichnet wird hast, gar nicht so schlecht.. Naja jeder hat seine Geschmacksnerven .“ in diesem Moment fiel mir etwas ein. „Deine Mutter heißt doch Sonnenwendfeuer,nicht? Ich hatte letztens mit ihr gesprochen oder besser gesagt vor kurzem… kennst du zufällig Rabenpfote?“ ich wusste nicht wieso mir gerade Rabenpfote in den Sinn kam, aber ich fragte sie trotzdem. „ er ist mir letztens nämlich über den Weg gelaufen ..“

zuletzt bearbeitet 28.01.2023 17:01 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6988 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).