An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.01.2023 16:40
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
2/Erwisch ich den Ball? Oder ist er schneller? Vielleicht schaffe ich es ja? Oder hat er noch einen Trumpf? Aber ich bin doch recht schnell…aber ich kenne seine Fähigkeiten nicht so gut…ach egal.// Ich fixierte meinen Blick auf den Moosball und rannte so schnell ich konnte auf ihn zu. Da schnappte ich ihn mir auch schon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.01.2023 19:13

Laub mit @Gezeitenjunges
Ich saß neben dem Eingang der Kinderstube und beobachtete ein wenig das Geschehen im Lager des BlitzClans. Seit der Blattleere ist es irgendwie ein wenig ruhiger geworden.

nach oben springen

in BlitzClan 23.01.2023 21:15
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
"Ich krieg dich!", rief der schneeweiße Kater mit einem Lachen in der Stimme. Dabei war er noch gewiss drei Schwanzlängen entfernt, sodass sie die Möglichkeit hatte sich zu verstecken oder auch wegzulaufen. So wie sie das geplant hatten. Es würde vielleicht ein wenig anders sein, wenn er direkt folgte, aber da er erneut abbremste und sich nach einer herankommenden Katze umsah hatte sie alle Möglichkeit Distanz zwischen sie zu bringen und sich vielleicht sogar zu verstecken.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2023 07:13

Laub mit @Schneejunges
„Dann Versuch es doch!“, miaute ich fröhlich grinsend und preschte los, Richtung Büsche. //Vielleicht kann ich mich ja da verstecken! Und wenn er zu nahe kommt, flüchte ich einfach!//

nach oben springen

in BlitzClan 24.01.2023 17:11
von Glutjunges (gelöscht)

@Gezeitenjunges

Als Glutjunges jemanden entdeckte lief er zu dieser Kleinen katze. Aufmerksam spitzte er die ohren und sah dann Gezeitenjunges an. "Hey, wer bist du denn?", fragte er aufmerksam und legte dabei auch den Kopf schief.

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2023 19:34
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Lachend musste der schneeweiße Kater erneut bremsen, ehe er wieder loslief. Dabei hielt er sich erst in die grobe Richtung in welcher die braune Kätzin verschwunden war. Doch dann wurde er langsamer, schnupperte in die Luft und sah sich aufmerksam um. Seine Schritte waren bedacht und sicher, doch er näherte sich weiter den Büschen. Denn am Ende musste sie da sein, oder?

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2023 01:16
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
"Und was muss ich tun um Schülerin zu werden?" noch immer war ein wenig Trotz in ihrer Stimme und in ihren Köpfchen formte sie schon allerlei Unsinn, wie den Katzen einfach zu folgen. Oder allgemein das gegenteil von dem zu tun, was ihr gesagt wurde. Was sollte immerhin schon groß passieren? Gut, in einen Schneesturm würde selbst sie nicht noch einmal raus gehen. Da konnte sie sich ja überhaupt nicht an irgendwas Orientieren, da auch einfach alles gleich roch. Schnee war wirklich nichts was sie sonderlich gerne hatte.

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2023 01:16
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2023 07:01

Laub mit @Schneejunges
Schnell hatte ich mich in die Büsche verkrochen, durch ein kleines Loch konnte ich nach draußen spähen. //Oh nein! Wie nah er sich schon ist! Soll ich…// Ich wartete noch einige Zeit ab, bevor ich dann aus den Büschen heraussprang und zum umgestürzten Baum lief, vielleicht konnte ich mich da ja zwischen den Wurzeln verstecken. Natürlich machte ich einen Bogen um den weißen Kater herum, groß genug, damit ich nicht von ihm erwischt werden konnte. //Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig dort hinten beim umgestürzten Baum an, sonst fängt er mich vielleicht schon! Und dann hat er gewonnen!// Ich hab Gas.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2023 15:16
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Der helle, aschgraue Kater hob den Kopf nur leicht an und öffnete die hellen Augen etwas weiter, um die Kätzin zu mustern. Sie war viel zu trotzig und leicht zum schmollen zu bringen. Wie wollte sie es bis zum Schüleralter schaffen, wenn sie solche Probleme mit Frust hatte? Oder kannte sie einfach keinen Frust? Aber sollte sie das nicht kennen, besonders wenn ihre Mutter damals so überfürsorglich gewesen war? War man da nicht frustriert? Seine Mutter hatte das nie so übertrieben, als sie noch da gewesen war. Stattdessen hatten sie die Zweibeiner von Beginn an kennengelernt und wurden von ihnen versorgt.
Schließlich legte er nach einem kleinem Kopfschütteln den Kopf wieder ab. "Du musst alt genug sein", miaute er und gähnte kurz, "Wenn du sechs Monde alt bist und Kosmosstern sieht das du bereit bist wird er dich zur Schülerin ernennen und dir einen Mentor zuweisen, der dir alles beibringen wird. Wann du dann deine erste Große Versammlung besuchen wirst kann ich nicht sagen." Denn nicht jeder ging jedes Mal mit. Meist waren nur der Anführer, der Stellvertreter, sowie Heiler und Heilerschüler immer dabei.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7000 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).