|
|
An Aus
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 03.02.2023 20:19von Orcazahn • | 256 Beiträge | 284 Punkte
@Taujunges
Ich kam gerade von meiner Patrouille mit Ashpaw, Chaospfote und Nebelteich zurück. Wir waren ein wenig am zugefrorenen Fluss entlang gegangen und haben auf den Rückweg gejagt. Es war mal eine schöne Abwechslung gewesen zum langweiligen Lageralltag.
Gerade stand ich im Lager und wollte mich in meinen Nest verkriechen als ein kleines Junges auf mich zutrottete, wie es schein wollte es etwas von mir so bückte ich mich hinunter und begrüßte es mit einen " Guten Tag Taujunges " Ihren Namen kannte ich bereits von hören.
Das Thema wurde geschlossen. |
in BlitzClan 03.02.2023 21:03von Fenrispfote • | 139 Beiträge | 142 Punkte
Fenris mit @Dragonkit
Mein Bruder schien erleichtert über meine Reaktion, was mich beruhigte. Ich wartete, bis er ein paar Schritte hinab geklettert war, ehe ich ihm folgte. Die letzten Schritte bis zum Boden, drückte ich mich vom Stamm ab und sprang nach unten. "Worauf hast du denn Lust?", fragte ich Dragon, während ich mich im Lager umsah und überlegte, was wir spielen konnten. Am besten irgendwas, wo er sich nicht ständig Sorgen machen müsste, dass etwas passiert.
© by @Steppenluchs
Both Shadow and Light
are present in you!
Voice
in BlitzClan 03.02.2023 21:11von Dragonpaw • | 334 Beiträge | 335 Punkte
Dragon mit @Fenrisjunges
Erleichtert atmete der schwarze Kater auf, als sie Beide wieder auf dem Boden waren. Er streckte sich mit einem Schnurren und blickte kurz sehnsüchtig wieder den Baum hinauf. Aber das war jetzt nicht Sache. Also wandte er den Kopf und blinzelte seine Schwester an. Seine hellen, sturmgrauen Augen waren warm und sanft.
Nachdenklich zuckte er mit einem Ohr. "Ehrlich? Darüber habe ich nie nachgedacht und ich habe noch nicht sooo viel gespielt. Meist renne ich euch nur hinterher", meinte der schwarze Kater lachend.
in BlitzClan 03.02.2023 22:48von Sonnenwendfeuer • | 372 Beiträge | 390 Punkte
Sonnenwendfeuer @Taujunges
Reflexartig schlang ich meinen Schweif um die Kleine und zog sie zu mir. Sanft leckte ich ihr die Tränen vom Fell und schnurrte leise. "Aber das macht doch nichts. Auch als Hauskätzchen hast du Eltern, die irgendwo da draußen sind. Und auch wenn deine Eltern Hauskätzchen sind, bist du ja jetzt hier, und eine Clankatze"
-------------
Sonnenwendfeuer @Erlenpfote
Ich lächelte matt. "Gut, wir treffen uns am Lagerausgang. wir haben einiges vor heute. Vergiss nicht etwas zu fressen", miaute ich
by © Lapriart
in BlitzClan 04.02.2023 00:13von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
Zitat von Karakurtpaw im Beitrag #2545
@Koipfote
Als ich Koipfote entdeckte der bei dem Wetter tatsächlich draußen war spramg ich fröhlich durch den hohen Schnee auf diesen zu. "Hey Koipfote!" rief ich freudig ehe ich genau vor ihm zu stehen kam und ein wenig Schnee in seine Richtung flog.
Koi mit @Karakurtpaw
Es war.. definitiv die falsche Entscheidung gewesen mich hier hin zu pflanzen.. in diesem elenden Wald hätte ich sicher ein ruhigeres Plätzchen gefunden.. ich hatte von unterirdischen Gängen gehört. Sichtlich wenig erfreut beäugte ich Karakurtpaw, wie ich meinte mich an den Namen der BlitzClan Schülerin zu erinnern, welche hier so voller Freude und Tatendrang auf mich zuhüpfte. Mittlerweile war sie mir immerhin ein bisschen weniger zuwider, als die anderen Katzen hier, aber mit offenen Pfoten würde ich sie nun auch nicht begrüßen, schließlich war sie keine von uns, wer wusste was ihre Absichten waren? Die Augen gegen den auf mich zufliegenden Schnee zusammengekniffen, legte ich ebenso die teils eingerissenen Ohren an. „Willst du dich bei dem Wetter nicht lieber in den Bau verkriechen?“ begrüßte ich sie nun auch, nur minimal weniger freundlich als Karakurtpaw, könnte man behaupten. Nicht.
in BlitzClan 04.02.2023 00:22von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Koipfote
"Wie du also?" miaute ich sarkastisch und machte mir eine etwas bequemere Kuhle im Schnee so dass ichs etwas einfacher hatte zu stehen. Auch wenn sie den Schnee wegräumten dauerte es nicht lange und neuer Schnee folgte. Das Wetter erinnerte sie ein wenig an den Tag als sie zusammen mit Siracus ins Lager gekommen waren. "Nicht so Krazbürstig unterwegs wie beim letzten Mal?" wenn ich schon die Möglichkeit hatte ihn zu necken, würde ich sie auch nutzen.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in BlitzClan 04.02.2023 00:30von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
Koi mit @Karakurtpaw
Mir entfuhr lediglich ein genervtes Schnauben. Ihr zu erklären, wieso ich nur ungern im Schülerbau war, war überflüssig, die Kätzin wusste genau, wie sehr ich es hier hasste und nach Möglichkeit auch eigentlich draußen schlief, aber zurzeit war das eben unmöglich. So musste ich es nutzen wenigstens tagsüber da raus zu kommen. Skeptisch beobachtete ich sie bei ihren Bewegungen und schnaubte anschließend erneut „Zu kalt, treibs aber bloß nicht zu weit, nochmal so nett wirst du mich nicht wieder erleben.“ murrte ich als Antwort. Das war eigentlich auch wahrscheinlich. Und ich hoffte es. Denn hoffentlich waren wir bald wieder zuhause im RegenClan…
in BlitzClan 04.02.2023 00:38von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Koipfote
"Lust irgendwas zu machen?" platzte es mehr aus mir heraus als dass ich wirklich darüber nachdachte. Ich meine... wieso sollte ich freiwillig mit Koipfote irgendwohin gehen wollen aber irgendwie, ich wusste nicht. Ich schaute Koi fragend an, wenn ich ihn jetzt schon gefragt hatte dann wollte ich jetzt auch eine Antwort
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
in BlitzClan 04.02.2023 09:44von Koipfote • | 292 Beiträge | 294 Punkte
Koi mit @Karakurtpaw (tut mir leid, ich bin voll weggepennt :o hast du später aber Lust weiter zu schreiben? owo)
Verständnislosigkeit, Irritation und ein Hauch von Ekel machten sich auf meinem Gesicht breit. Bitte.. was? Ich knetete kurz mit den Vorderpfoten den eisigen Boden, wickelte meinen Schweif enger um dieser herum. „Was in SternenClans Namen willst du denn bitte bei diesem Dreckswetter machen?“ man könnte es als ‚Nein‘ auffassen, doch abgelehnt hatte ich auch nicht. Karakurtpaw war sicher nicht meine Lieblingskatze und ich fand sie unglaublich nervig, aber mein Fell war auch irgendwann geputzt und was dann? Entweder ging ich mit der Nervensäge etwas machen oder ich riskierte es im Lager zu bleiben und von noch viel nervigeren Katzen angesprochen zu werden.. so versuchte ich meine Haltung etwas zu entspannen und zuckte einmal mit dem Ohr.
in BlitzClan 04.02.2023 10:14von Chaosflügel • | 250 Beiträge | 251 Punkte
Zitat von Schneejunges im Beitrag #2575
Schnee mit @Chaospfote
Neugierig tappte er an seinem achtem Tag durch das Lager. Erneut striff er in der Nähe des Schülerbaus herum. Wirklich viel hatte er von diesem ja nicht gesehen, als er den Kopf hinein gesteckt hatte. Und die Neugier ließ seine Pfoten kribbeln. Aber erneut wagte er es nicht so richtig einfach direkt nahe heran zu gehen. Sein Blick hinüber war aber wohl mehr als eindeutig. Dabei beobachtete er eine schildpattgemusterte Kätzin, wie diese aus dem Schülerbau hinaus kam.
Chaos mit @Schneejunges
Es war wirklich verdammt kalt, sogar in den Bauen hatten sich manche Katzen etwas näher zusammengedrängt um es noch wärmer zu haben. Doch trotz der Kälte und des für manche wohl viel zu hohen Schnees musste das Clanleben weitergehen und so schlüpfte auch ich aus dem Schülerbau und streckte mich draußen einmal ausgiebig in den spärlichen Sonnenstrahlen, die durch die Wolken brachen. Es war ein Wunder etwas davon abzubekommen, wo die letzten Tage doch so grau gewesen sind. Mich einmal umsehend entdeckte ich unweit vom Schülerbau entfernt erst auf den zweiten Blick einen jungen Kater, der im Schnee saß und herübersah. Nanu? Ich legte den Kopf etwas schief. Wer ist denn das?, fragte ich mich, da ich die Katze meines Wissens noch nie gesehen hatte. Wurde bei dem Wetter etwa ein Junges gefunden?
Zitat von Rabenpfote im Beitrag #2579
Rabe mit @Chaospfote
Freudig strahlten meine Augen als ich die Stimme der bunten Schülerin hörte. Gleich darauf winkte sie auch schon mit einer ihrer weißen Pfoten. Langsam tappte ich an den Nestern vorbei auf sie zu und plusterte mein viel zu kurzes Fell gegen die Kälte auf. Versteckst du dich auch vor der Kälte?, fragte ich. Es war zwar schon seit über einem Mond so kalt, dennoch schien es fast so, als würde es von Tag zu Tag kälter und kälter zu werden.
Chaos mit @Rabenpfote
Mit einem Lächeln sah ich zu wie der größere Kater näherkam und machte sogleich ein wenig Platz in meinem Nest. Er sollte sich erstmal etwas aufwärmen. „Ausnahmsweise mal ja, dabei ist der Schnee doch so toll.“ murmelte ich ein wenig enttäuscht, doch es war wirklich zu kalt um einfach nur im Schnee spielen zu gehen. Ich beschwerte mich nicht über meine Größe oder meinen Pelz oder sonstiges, aber da musste ich schon sagen beneidete ich Katzen wie Eulenbart oder die RegenClan Kriegerin Elfenlied, die ebenfalls sehr dickes und dichtes Fell zu haben schien. Die konnten sicher den ganzen Tag im Schnee spielen ohne zu frieren!
Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .
. . . right?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 60 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 6312 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288552
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |