An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.01.2022 18:53
von Otterkit (gelöscht)

- @Schimmer @Phantomenemy

Ich merkte die beruhigenden Berührungen an mir und entspannte mich. Jetzt war ich also hier. Ich konzentrierte mich auf meine Nase und roch Milch. Hunger. Gierig zog es mich zu der Wärmequelle, wo auch der Geruch herkam. Ich schnappte mir die erstbeste Zitze und begann zu trinken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.01.2022 21:25
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Breit geinsend strahlte ich meine Mutter an. Ich würde auf jeden Fall eine starke Kriegerin werden, gesund und hilfsbereit, sodass sich der Clan niemals Sorgen machen muss, es könne zu Nöten kommen. „Und ich bin froh einer so tollen Anführerin folgen zu dürfen. Und ihrem Clan dienen zu dürfen.“ schnurrte ich und rieb kurz meine Wange an der ihren. „Soll ich die Überreste weg bringen?“ fragte ich eifrig und zuckte mit der Schweifspitze hin und her.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 25.01.2022 21:32
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

„Ganz genau! Und wenn nicht, dann werd ich eben selber Heilerkatze und kümmere mich eigenhändig darum, dass es ihr besser geht!“ plusterte ich mich auf, überzeugt davon, dass ich das mit links könnte. Aber wieso auch nicht? Ich war schließlich Tochter des zweiten Anführers und der weltbesten Kriegerin, obendrein auch noch besonders klug, talentiert und stark. Ob das vielleicht übertrieben war? …naaahhhhh. Das war noch bescheiden! „Natürlich und wenn ich irgendwann Anführerin bin, dann wird sie meine zweite Anführerin. So wie du. Und Fenris und Stone und Rauch. Das wird cool!“

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2022 07:17
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Chaospfote

"Also wenn du das sagst, kann ich ja gar nichts anderes mehr denken" schnurrte ich bei ihrer Aussage und nickte dann. "Das wäre super" Ich blieb liegen und wartete dann dass meine Tochter wieder kam.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2022 20:15
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Siracuspfote @Karakurtpaw Eulenbart @Ashkit Koipfote @Elfenzauber (@Donnerflamme @Mohnblume , falls ihr hier nochmal nach/mitlesen wollt)

Im Lager angekommen, beauftragte ich Eulenbart und die beiden Schüler sich ein wenig um unsere Gäste zu kümmern, ihnen Beute zu bringen und provisorische Nester im Schülerbau vorzubereiten, ich selbst trennte mich von der Gruppe, um @Siedestern aufzusuchen und ihr zu berichten. Es war wichtig zu wissen, ob die Anwesenheit der RegenClaner auch von ihr gestattet wurde.

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2022 20:27
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

@Kosmosjäger

Ich befand mich bereits außerhalb meines lagers und beobachtete die kleine Gruppe als mein 2ter Anführer sich näherte. Ich hatte mir bereits so etwas ähnliches gedacht. "Wie ist die Lage?" miaute ich nur, meine Stimme klang etwas Müde in letzter Zeit heuten sich die Ereignisse und gerade zur Blattleere...

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2022 20:29
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Bei der Ankunft im Lager hörte ich Kosmosjäger aufmerksam zu und sah zu den fremden Katzen, die noch immer wohl nicht gänzlich trocken waren. Denen würde ein warmes Nest wahrscheinlich mehr als nur gut tun. Ich bot @Siracuspfote und @Karakurtpaw sofort an, dass ich die Nester übernehmen könne und damit flitzte ich auch schon los, um beim Heilerbau etwas Moos zu holen und dann im Schülerbau Nester für die Katzen herzurichten.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2022 20:32
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Chaos mit @Siedestern

Schon war ich aufgesprungen und nahm die Überreste der Maus auf, um sie fortzubringen. Es dauerte auch gar nicht lange, da kam ich schon zurück und kuschelte mich zu ihr, halb auf sie drauf, die Augen zufrieden halb geschlossen, begleitet von einem lauten Schnurren.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2022 20:34
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

@Eulebart

Bevor ich dem Krieger eine Antwort gegeb konnte war dieser auch schon wieder weg und so befanden @Siracuspfote und ich alleine bei den Fremden. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und wurklich begeistert war ich auch nicht von dem ganzen. Kurz haderte ich mit dem Gedanken meinem Mentor zu folgen aber die Sachen die er mit Siedestern klärte waren dafür wohl zu wichtig. "Also... das ist unser Lager" miaute ich schließlich ziemlich einfallslos

(@Koipfote @Donnerflamme @Ashkit @Mohnblume @Elfenzauber

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 26.01.2022 20:34
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).