An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.08.2022 11:54
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
„Ich auch. Denn ich werde sicher ein guter Krieger!“, schnurrte ich. Schnell fügte ich noch hinzu:“Du sicherlich auch!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.08.2022 13:21
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es war nun schon wirklich einige Zeit vergangen das der BlitzClan uns aufgenommen hat. Bis auf die Katzen am Anfang hatte ich noch immer mit niemanden aus dem BlitzClan gesprochen. Das wollte ich heute dann doch ändern. Ich streifte etwas durch das Lager, überlegte ob ich jemanden zum Essen einladen sollte oder nicht, entschied mich dagegen und setzte mich dann in ein Schattig es Plätzchen. Ach so wird dies doch nie was. Ich war nicht Ängstlich oder Nervös, nur.. verwirrt wie ich ein Gespräch anfangen soll mit ihnen. Ich kannte ja von niemanden den Namen zudem. So hab ich mir das nicht vorgestellt.
@Starbug

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 13:39
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

"Wir werden beide ganz tolle Krieger", stimmte ihr Wolkenjunges schnurrend zu und stupste ihre Schwester liebevoll in die Seite. Das Junge ließ sich wieder in das weiche Moos fallen und blinzelte grinsend zu ihr hinüber. "Was für einen Kriegernamen willst du haben, Laubjunges?"

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 14:18

Laub mit @Wolkenjunges
„Hm…“ Ich überlegte. „Mir fällt jetzt nicht so viel ein… Vielleicht so etwas wie Laubpelz… Was ist mit dir?“, miaute ich und kuschelte mich an Wolkenjunges.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 15:04

"Laubpelz klingt schön!", stimmte Wolkenjunges ihrer Schwester schnurrend zu und schmiegt sich in ihr orangenes Fell. "Hmm... vielleicht... Wolkenohr?". Zur Bekräftigtigung wackelte sie ein wenig mit den Ohren, ehe der jungen Kätzin ein leises Gähnen entfuhr.

zuletzt bearbeitet 03.08.2022 15:04 | nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 15:23

Laub mit @Wolkenjunges
Ich schnurrte belustigt. „Klingt schön“, miaute ich. Als Wolkenjunges gähnte, musste ich auch gähnen. „Sollten wir zurück oder willst du mehr Baue erkunden?“, fragte ich meine Schwester.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 17:02

Wolkenjunges lächelte erfreut.
Kurz überlegte die grauweiße Kätzin. "Wie wäre es, wenn wir uns noch den Anführerbau angucken und dann zurück zu Mama gehen?", schlug sie schließlich vor. Immerhin befand sich der umgestürzte Baumstamm direkt neben der Kinderstube und lag somit fast auf dem Weg.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 17:40
von Starbug (gelöscht)

@Elfenzauber

Es waren erst einige Tage vergangen seit die Kätzin ihre Jungen zum Clan gebracht hat und in nu fanden sie sich gut zurecht. Sie schaute rüber zu ihnen wie sie gerade vor der Kinderstube spielten. Sie sah etwas niedergeschlagen aus, da ihre Jungen nie wissen werden das sie ihre Mutter ist.
Sie schaute durch das Lager wo ihr auch schnell eine der Regenclaner auffiel, sie schien alleine zu sein. Also ging Starbug zum Frischbeutehaufen und schnappte sich eine Wühlmaus. Kurz daraauf tappte sie zu den schattigen Platz und setzte sich neben sie. " Hallo, Ich bin Starbug, du bist eine der Regenclaner wenn ich mich nicht irre, richtig? "

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 17:40
von Starbug (gelöscht)

@Elfenzauber

Es waren erst einige Tage vergangen seit die Kätzin ihre Jungen zum Clan gebracht hat und in nu fanden sie sich gut zurecht. Sie schaute rüber zu ihnen wie sie gerade vor der Kinderstube spielten. Sie sah etwas niedergeschlagen aus, da ihre Jungen nie wissen werden das sie ihre Mutter ist.
Sie schaute durch das Lager wo ihr auch schnell eine der Regenclaner auffiel, sie schien alleine zu sein. Also ging Starbug zum Frischbeutehaufen und schnappte sich eine Wühlmaus. Kurz darauf tappte sie zu den schattigen Platz und setzte sich neben sie. " Hallo, Ich bin Starbug, du bist eine der Regenclaner wenn ich mich nicht irre, richtig? "

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 19:54

Laub mit @Wolkenjunges
„Einverstanden“, antwortete ich auf die Frage meiner Schwester. „Wir sollten aufpassen, dass keiner uns bemerkt“, wisperte ich als wir den Kriegerbau verließen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online:
Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).