An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.02.2021 17:27
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß dösend vor dem Schülerbau, mein kurzes Fell so dicht wie möglich aufgeplustert um die Kälte abzuhalten. Als ich @Siedestern bemerkte, blinzelte ich überrascht für einen Moment, bevor ich rasch aufsprang und zu ihr tappte. "Suchst du mich?"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.02.2021 18:34
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mir fällt gerade ein dass ich ja ein Trainingsthema erstellen könnte falls du magst qwq ich glaub dann wäre es einfacher mit dem Trainieren, können sonst aber auch normal in den Themen schreiben owo @Luchspfote )
Als ich die Stimme des Schülers hörte, drehte ich meinen Kopf sachte lächelnd in seine Richtung. "Genau, was hältst du von ein wenig Training im Schnee?" ich selber klang wohl ziemlich enthusiastisch bedachte man mal, dass draußen eigentlich ein kleiner Sturm herrschte und es wohl besser wäre im Lager zu bleiben.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 18:37
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief, "Du." antwortete ich darauf plump. Ich müsste eher fragen was mit ihm Falsch war! So zurückhaltend und zu jedem abgeneigten. Das machte doch kein Spaß. "Wollen wir jetzt gemeinsam spielen?"
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 10.02.2021 18:41
von Foxpaw (gelöscht)

Ich blinzelte bloß empört das Ding vor mir an. War sie taub? Vielleicht auch Blind? Sah ich so aus als ob ich List hätte zu spielen? Ich hätte fast gelacht... "Nein" wiederholte ich mich erstens und fauchte ich zweitens.
@Blütenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2021 10:45
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich

"Hey...", grummelte ich und blieb unter Papas Fell...es war so schön weich und...Papa..." Warum heißt du eigentlich @Kosmosjäger ?", fragte ich nun neugierig und blinzelte aus seinem Fell zu ihm hoch.

nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2021 10:47
von Schimmer (gelöscht)

Ich hatte das Gefühl, dass es mir besser ging. Das pinke Fell während der Atmung langsam hebend und senkend wachte ich auf und erblickte @Gewittermelodie :"Hey...", murmelte ich kratzig. Gewitter sah irgendwie süß aus, so voll in seiner Arbeit....warte hatte ich immer noch Fieber?

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 10:47 | nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2021 12:41
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Schakaljunges

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt bei selnem leisen Grummeln, doch ringelte meinen langen Schweif etwas enger um meinen Sohn. Ich runzelte kurz nachdenklich die Stirn „Hm...“ ich erinnerte mich daran einmal auf der großen Versammlung mit einem Kater gesprochen zu haben, als ich noch Schüler war. Er fand meinen Namen auch sehr interessant, aber was hatte ich ihm da gesagt? Es war schon ein gutes Weilchen her... „Hm... meine Eltern haben mich so genannt. Ich war wohl sehr neugierig und sie waren der Meinung, ich wäre sooo neugierig, dass ich den ganzen Kosmos erkunden wolle. Und warum Sodalithstern mir den vollständigen Namen Kosmosjäger gegeben hat... ich weiß nicht, vielleicht war er der Meinung ih wäre ein guter Jäger..?“ erzählte ich ruhig, nachdenklich.

nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2021 20:05
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantomenemy kann aus dem Kriegerbau und sah sich nach seiner Schülern @Holunderpfote und @Legendenpfote um. Es war zeit mal wieder zu trainieren.

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2021 09:25
von Blütenjunges (gelöscht)

"hmmm." grummelte ich und blickte @Foxpaw noch eine weile an ehe ich erneut frage "Wie wäre es mit jetzt? Hast du jetzt Lust zu Spielen? ich glaube du hast Zeit zu Spielen! Die anderen Schüler sind schon alle weg." Ich ging bewusst einige Schritte näher auf ihn zu

nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2021 12:45
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich

Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Papa und Junges...das konnte ich mir nicht vorstellen. Irgendwie...er war einfach shcon als Zweiter Anführer geboren in meinen Vorstellungen. "Und warum heiße ich so wie ich heiße?", und hob meine schmale Schnauze zu ihm hoch und zuckte mit den übergroßen Ohren. ( @Kosmosjäger

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1647 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).