An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.08.2022 20:59
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard (Uff. Schon etwas traurig xD)

Ich zuckte ein wenig zusammen, als ich die nur zu vertraute Stimme der schwarzen Kätzin hörte. "Bald kann ich mir hoffentlich selbst welche fangen.", meinte ich trotzig und drehte mich zu ihr um. Dass seit Tagen immer wieder Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen verschwanden, war mir nicht entgangen. Zum Glück brachte Starbug mir häufig eines von ihren Patrouillen mit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.08.2022 22:21
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Oh das würde ich gerne sehen! Sind das dann Fliegenfische?" machte ich bei diesen Witz mit. Das unbeschwerte lachen tat gut. "Ehrlich gesagt finde ich Frösche nicht sehr lecker. Die sind irgendwie schleimig." gur Fische waren es auch, aber anders und an denen war zumindest was dran. Während ich Frösche nicht sehr ansehnlich fand.
@Starbug

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2022 08:27
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Matschjunges

Ich sah sie an und blinzelte kurz nachdenklich. "Eigentlich habe ich mit meinem Bruder gewettet, wer höher klettern kann.", meinte ich. "Mit dem Heilerdasein hatte ich damals noch nicht allzu viel zu tun gehabt." Das war weit vor meiner Zeit bei den Clans passiert. Ihre nächste Frage überraschte mich. "Ich bin auch oft im Wald, um Kräuter zu sammeln. Langweilig wird es mir hier auf jeden Fall nicht. Man muss sich als Heiler so viel Wissen aneignen und es gibt immer noch so viel zu lernen, was ich noch nicht weiß.", erklärte ich der jungen Kätzin.

Häher mit @Orcazahn

Ich seufzte. "Wir waren alle mal jung. Ich will besser nicht wissen, was ich als Junges alles angestellt habe." Klar konnte ich mich an ein paar Sachen erinnern, aber es gab sicher auch Dinge, die ich selbst als gar nicht so schlimm empfunden hatte. "Unsere Mutter hatte mit mir und meinem Bruder bestimmt auch allerhand zu tun. Einfach waren wir nicht."

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2022 08:29
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Blizzard

Sowie sie mich berührte, blieb ich ebenfalls stehen und drehte mich ein wenig erschöpft zu der schwarzen Kätzin um. "Das hat Spaß gemacht.", sagte ich noch immer außer Atem, aber mit vor Freude strahlenden grünen Augen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2022 08:31
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Fenrisjunges
"Sicher", meinte er mit einer Stimme, die vor Sarkasmus nur so triefte. "Kannst du denn wenigstens schon ein paar Tricks?", Maunzte er gelangweilt und begann mit seinen Krallen rumzuspielen. "Könnte dir sicher nicht schaden", merkte er an und betrachtete sie kurz.

Mit @Orcazahn
"Tatsächlich hast du Recht", Miaute er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "Jeder braucht Schutz. Doch nicht, wenn er damit den Schutz eines anderen gefährdet", sagte er trocken und guckte den Kater kurz emotionslose an.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2022 09:14
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Immer noch frohen Mutes untersuchte Wolkenjunges nun den nächsten Ort, blickte hinter jede Wurzel und jeden Felsen in der Nähe des Schülerbaus, doch noch immer keine Spur von Laubjunges. Die grauweiße Kätzin musste feststellen, dass sich ihre Wurfschwester ziemlich gut versteckt hatte. Gerade, als sie sich dazu aufmachen wollte, den Ältestenbau anzusteuern, überkam die Kätzin das Gefühl, jemand würde sie beobachten. Etwas verwirrt drehte Wolkenjunges den Kopf in Richtung Kriegerbau und beschloss, nach dem Ältestenbau genau dort suchen zu gehen.

Wolkenjunges mit @Rabenpfote

Mit einem Lächeln bedankte die grauweiße Kätzin sich, als Rabenpfote ihr auf die Pfoten half. "Bestimmt, und dann werden wir beide ganz tolle Krieger", stimmte sie ihrer neuen Bekanntschaft unverzagt zu. Begeistert nickte Wolkenjunges auf die Frage des Katers und blickte ihn mit fröhlich leuchtenden Augen an: "Oh, ja! Was wollen wir denn spielen?". Ob Rabenpfote wohl ganz tolle, neue Spiele kannte, von denen nur Schüler etwas wussten? Sie selbst hatte Verstecken, Fangen, Moosball, Krieger und Schüler...

Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

Es dauerte nicht lange, bis sich Fenrisjunges auf die Suche begab.
In geduckter Haltung linste die grauweiße Kätzin zwischen den knorrigen Ästen des Strauches hindurch und beobachtete, wie ihre Spielkameradin auf das Treiben im Lager blickte, ehe sie sich in Bewegung setzte. Wolkenjunges Herz klopfte vor Aufregung, als die weißgraue Kätzin in ihre Richtung lief - war sie etwa schon entdeckt worden? Doch Fenrisjunges lenkte ihre Pfoten in Richtung Kinderstube. Noch einmal Glück gehabt!

Wolkenjunges mit @Beastkit

Etwas erleichtert stellte sich Wolkenpfote mit der gegrummelten Antwort ihrer weisen Mentorin zufrieden und spitzte interessiert die Ohren, als diese die nächste Lektion ankündigte. Jagen! Die eifrige Schülerin wusste natürlich, dass Beastclaw eine beneidenswert gute Jägerin war und sie war umso stolzer, ganz viel von der großen, schwarzen Kätzin lernen zu dürfen. Der ehrenvolle Ton in der Stimme ihrer Mentorin ließ die grauweiße BlitzClanerin nochmals den großen Respekt vor der erfahrenen Kriegerin spüren. Mutig und überhaupt nicht überheblich ließ sie den Schweif peitschen: "Heute werden wir den Frischbeutehaufen soll voll machen, wie er noch nie war!"

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2022 15:43
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
//Mist! Nicht das Wolkenjunges mich noch bemerkt!// Ich machte mich noch kleiner. //Bitte entdeck mich nicht, bitte entdeck mich nicht, bitte entdeck mich nicht…// Ich schloss kurz die Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2022 17:43
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Erlenjunges
Ich nickte leicht. „Kannst du denn schon ein wenig das Jagdkauern? Wenn nicht, kann ich es dir beibringen. Das gibt bestimmt Pluspunkte bei deinem Mentor.“ schnurrte ich. Es war ein Friedensangebot. Ich hockte mich hin, um auf der Größe des Junges zu sein.

@Fenrisjunges
Ich lief langsam zu ihr. „Ja, das hat es!“ schnurrte ich und setzte mich. Es hatte tatsächlich Spaß gemacht. „Und? Hast du jetzt Hunger?“ fragte ich. „Oder magst du mir was über dich erzählen?“ ich grinste und meine Augen blitzten belustigt, über die Erschöpfung des Jungen. Ich gähnte zwar, aber so richtig müde war ich nicht.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 21.08.2022 19:59
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Die Suche nach Ihrer Wurfschwester gestaltete sich beim Ältestenbau nicht wirklich erfolgreicher, es gab nicht den Hauch einer Spur über den Verbleib der rotgetigerten Kätzin. Nachdenklich ließ Wolkenjunges nochmals ihren Blick schweifen: Wo hatte sie noch einmal suchen wollen?... Ach, ja, beim Kriegerbau! Wieder mit einem Ziel vor Augen hoppelte die grauweiße Kätzin hinüber und begann zu suchen. Vielleicht war sie ja da drüben bei den Büschen? Einmal hinübergetapst, zwängte Wolkenjunges ihre Schnauze durch das Gewirr der Blätter, bald folgte der ganze Kopf. Und tatsächlich!
"Ich hab dich!", mit einem fröhlichen Schnurren stupste das Junge Laubjunges gegen die Nase.

nach oben springen

in BlitzClan 22.08.2022 13:10
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
//Mist, Wolkenjunges hat mich gefunden! Ich hätte sie nicht so viel beobachten sollen, wahrscheinlich hatte sie das nämlich bemerkt.// „Versteckst du dich wieder?“, fragte ich erwartungsvoll und blickte meine Wurfschwester an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2516 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).