An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.08.2022 14:38
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Ghostpaw

Ich plusterte mein Fell auf um größer zu wirken. "So klein bin ich gar nicht mehr. Ich bin schon fast alt genug um Schülerin zu werden.", sagte ich bestimmt. Dennoch war ich froh darüber, dass der graue Schüler nicht mehr ganz so betrübt wirkte wie noch zuvor.

Fenris mit @Wolkenjunges

Ich wartete eine Weile, um meiner Baugefährtin etwas Zeit zu geben, sich zu verstecken. Entfernt hörte ich ein leises Rascheln, doch das konnte so gut wie alles sein. Auch ein Krieger der gerade das Lager betrat. Ich öffnete die Augen und sah mich erstmal kurz um. Zumindest offensichtlich konnte ich die graue Kätzin nirgends entdecken. Ich sprang auf und begann zu suchen. Erst in Richtung der Kinderstube. Doch auch dort war keine Spur von Wolkenjunges. Wo hatte sie sich nur versteckt.

Fenris mit @Blizzard

Ich hörte Pfoten hinter mir Trommeln. Immer näher und näher. Mit einem kurzen Blick nach hinten, zog ich das Tempo noch einmal an. Dennoch wurde ich langsam müde. Lange würde ich das Tempo so nicht mehr durchhalten können. Trotzdem hatte ich unheimlich viel Spaß dabei einfach nur zu rennen.

Fenris mit @Dragonkit

"Aber..." Kurz wollte ich protestieren, entschied mich dann aber dagegen. Vermutlich würde sich mein Bruder ja doch nicht umstimmen lassen dem Heilerbau einen Besuch abzustatten. Dann nickte ich eifrig. "Ja. Lass uns klettern üben.", stimmte ich begeistert zu. Das hatte ich auch schon mit Rauchjunges gemacht. Wobei wir dann damit geendet hatten, Ziel werfen mit Eicheln zu üben. Vielleicht könnte ich unseren Bruder ja wenigstens davon überzeugen.

Fenris mit @Kosmosjäger

Zur Ausnahme einmal aufmerksam, lauschte ich den Worten meines Vaters. So war das also. "Also macht ihr auch mal Spaß, wenn ihr auf Patrouille seid? Und macht Jagen und das Kampftraining auch Spaß?", fragte ich. Meine grünen Augen leuchteten auf vor Neugier. "Ich frei mich schon darauf irgendwann Kriegerin zu sein und mit euch allen auf Patrouille zu gehen." Das würde sicherlich toll werden. Und im Wald gab es bestimmt auch so unheimlich viel zu entdecken.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.08.2022 14:52
von Nebelteich (gelöscht)

Nebel mit @Dragonkit

Mein Blick wurde etwas ernster, während ich den Worten des jungen Katers lauschte. "Siedestern wird euch sicher alle gemeinsam ernennen.", meinte ich aufmunternd. Die meisten freuten sich auf ihre Zeit als Schüler, doch ich konnte auch zu gut nachvollziehen, dass er sich Sorgen machte. "Niemand wird erwarten, dass du von heute auf morgen alles lernst.", hob ich an. "Es ist mit Sicherheit alles etwas viel am Anfang, aber du hast alle Zeit der Welt, um es zu lernen." Ich wüsste noch zu gut, wie erdrückend ich all die Informationen am Anfang gefunden hatte. "Wenn du möchtest, kann ich dir auch etwas beibringen. Etwas, damit du deine Geschwister beschützen kannst.", schlug ich vor. Etwas einfaches würde mir schon einfallen und ganz so klein war er nun auch nicht mehr.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 16:39
von Starbug (gelöscht)

@Elfenzauber

" Ich denke schon das die dort rum laufen, die fliegen sogar an manchen Orten durch die Luft! " miaute ich amüsiert. " Es gibt denke ich welche an manchen Tümpel die einen zu und ablauf haben. Aber meist sind dort nur Frösche. Fische hab ich noch keine gesehen aber ich bin dort auch nie besonders oft " erklärte ich und quasselte weiter. " Das ist ja schön. Es tut einen gut mit Katzen zu sprechen die das selbe Schicksal wie man selbst haben und denen man sich anvertrauen kann "

@Erlenjunges

" Ja! " miaute ich und lächelte. Hoffentlich wäre er noch am gleichen Ort wo ich ihn immer fand und er wäre nicht weitergewandert. " Mach dir darüber noch keine Sorgen. Jeder wird sein Talent finden. " erklärte ich meinen Jungen " jeder ist zu etwas zu gebrauchen und ich lebe jetzt schon lang genug hier um dir zusagen das bis jetzt in all den Blattwechseln keine einzige Katze rausgeworfen wurde. Mir ist auch in den anderen Clans kein Fall bekannt. "

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 16:44
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Starbug

Ich nickte nun etwas erleichterter. Vermutlich hatte sie Recht. Ich würde meinen Platz mit der Zeit schon irgendwie finden. "Kann ich dann nicht gleich Schülerin werden?", fragte ich. "Warum muss ich denn warten, bis ich 6 Monde alt bin?" Sicherlich könnte ich mit den anderen bereits mithalten. Und außerdem wollte ich lernen, wie ich meinen Bruder beschützen konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 16:52
von Matschpfote (gelöscht)

Matschjunges
Ich wusste nicht, wieso er mir das erzählte, aber ich spielte mal mit. "Wirklich? Wieso denn, hast du auf dem Baum nach Kräutern gesucht?" versuchte ich mich an einem Scherz.
Ich zuckte mit der Nase, der Kräutergeruch hier im Bau war wirklich stark und ich schaute mich ein wenig um, aber nicht zu sehr, dass ich @Häherfrost bei seiner Arbeit stören würde. "Bist du die ganze Zeit hier? Wird das nicht langweilig?" fragte ich schließlich, eine leichte Neugier schwang in meiner Stimme mit.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 16:53
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich

@Ghostpaw

" Ich weiß " miaute ich und pflegte weiter mein Fell. Auch wenn ich etwas erschreckt über seine Ansichtsweise war, aber wo sollen die Regenclaner bitte hin? Sie können sich ja nicht einfach ein neues Territorium suchen wo sie unterkamen. Die Flut hatte viele Beute verscheucht. Man fand um den Regenclan kaum mehr irgendwas zu essen. " Die Regenclaner können aber sonst nirgendwo anders hin als zu den anderen Clans. Nirgendswo finden sie Schutz. Die Beute wurde verscheucht mit der Flut vom Regenclan, auch teile des Streuner Gebietes sind betroffen "

@Häherfrost

Ich schmunzelte leicht als Häher lachte. " Ich weiß, war sicherlich sehr viel Arbeit alles wieder so zu sortieren wie es war. " Ich verstand den Heiler. Kräuter sortieren war sicherlich eines der nervigsten Aufgaben die man als Heiler hatte und wenn dann noch ein Junges kommt und alles farblich sortiert hat... Ich musste fast loslachen bei den Gedanken. " Ich auch, sie sind einfach zu Süß um sie zu schimpfen und ich denke es war auch keine böse Absicht gewesen, es sind ja noch Junge "

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 16:58
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Laubjunges
Ich nickte langsam. „Das freut mich.“ sagte ich. Ich streckte mich lange und ausgiebig und fing dann an, mich meiner Körperwäsche zu widmen. Ich war nun bei meinen Pfoten.

@Fenrisjunges
Ich hatte noch Puste und beschleunigte weiter. Nun hatte ich ihren Rücken erreicht. Langsam senkte ich meine Schnauze und tippte sie an. „Hab dich.“ sagte ich, blieb abrupt stehen und machte ein paar Schritte rückwärts. So konnte ich ein wenig verschnaufen, ehe die kleine Kätzin wieder kam.

@Erlenjunges
Ich lag vor dem Schülerbau. Meine Augen halb geschlossen putzte ich träge über meine Pfoten. Vor mir lag eine kleine Maus, die ich noch nicht angerührt hatte. Ich schob sie langsam zu mir und riss ein Stück ab. Kauend sah ich mich im Lager um und sah Erlenjunges. Meine Augen blitzten belustigt auf.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 19:37
von Beastkit (gelöscht)

"Ja", grummelte sie etwas unzufrieden. Natürlich freute sie sich für das Junge, doch in ihrem Alter besaß man nunmal viel Neid, der nicht persönlich gemeint war. "Jetzt lernen wir jagen!", Maunzte sie stolz und reckte die Brust. Sie versuchte möglichst ehrenvoll zu klingen, um bei Wolkenpfote Eindruck zu hinterlassen.
@Wolkenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 20:33
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Blizzard
Vorsichtig schlich ich in Richtung Frischbeutehaufen. Ich wollte nicht, dass mich irgendjemand entdeckte, da ich einfach keine Lust hatte mit jemandem zu sprechen. Eilig durchstöbert ich den Haufen nach einem Eichhörnchen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 20:42
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete Erlenjunges. Ganz langsam erhob ich mich und schlenderte zum Frischbeutehaufen. „Na? Suchst du nach Eichhörnchen? Ich habe das letzte eben gerade an die Ältesten verfüttert.“ schnurrte ich. Tatsächlich stimmte das. Ich hatte es ihnen gebracht. Okay, es stimmte zum Teil. Es war nicht das letzte, aber seit ein paar Tagen entführte ich übrig gebliebene Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen, um Erlenjunges zu ärgern. Jedoch war ich nicht immer schnell genug da. Leider. Ich grinste. „Ich kann dir aber noch eins besorgen. Willst du es haben?“ meine Augen funkelten amüsiert und ich schnurrte leise.
@Erlenjunges (traurig, es gibt gerade keine ältesten xD)

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

zuletzt bearbeitet 20.08.2022 20:43 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 53 Gäste sind Online:
Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).