Fenris mit @Ghostpaw
Ich plusterte mein Fell auf um größer zu wirken. "So klein bin ich gar nicht mehr. Ich bin schon fast alt genug um Schülerin zu werden.", sagte ich bestimmt. Dennoch war ich froh darüber, dass der graue Schüler nicht mehr ganz so betrübt wirkte wie noch zuvor.
Fenris mit
@WolkenjungesIch wartete eine Weile, um meiner Baugefährtin etwas Zeit zu geben, sich zu verstecken. Entfernt hörte ich ein leises Rascheln, doch das konnte so gut wie alles sein. Auch ein Krieger der gerade das Lager betrat. Ich öffnete die Augen und sah mich erstmal kurz um. Zumindest offensichtlich konnte ich die graue Kätzin nirgends entdecken. Ich sprang auf und begann zu suchen. Erst in Richtung der Kinderstube. Doch auch dort war keine Spur von Wolkenjunges. Wo hatte sie sich nur versteckt.
Fenris mit
@BlizzardIch hörte Pfoten hinter mir Trommeln. Immer näher und näher. Mit einem kurzen Blick nach hinten, zog ich das Tempo noch einmal an. Dennoch wurde ich langsam müde. Lange würde ich das Tempo so nicht mehr durchhalten können. Trotzdem hatte ich unheimlich viel Spaß dabei einfach nur zu rennen.
Fenris mit
@Dragonkit"Aber..." Kurz wollte ich protestieren, entschied mich dann aber dagegen. Vermutlich würde sich mein Bruder ja doch nicht umstimmen lassen dem Heilerbau einen Besuch abzustatten. Dann nickte ich eifrig. "Ja. Lass uns klettern üben.", stimmte ich begeistert zu. Das hatte ich auch schon mit Rauchjunges gemacht. Wobei wir dann damit geendet hatten, Ziel werfen mit Eicheln zu üben. Vielleicht könnte ich unseren Bruder ja wenigstens davon überzeugen.
Fenris mit
@KosmosjägerZur Ausnahme einmal aufmerksam, lauschte ich den Worten meines Vaters. So war das also. "Also macht ihr auch mal Spaß, wenn ihr auf Patrouille seid? Und macht Jagen und das Kampftraining auch Spaß?", fragte ich. Meine grünen Augen leuchteten auf vor Neugier. "Ich frei mich schon darauf irgendwann Kriegerin zu sein und mit euch allen auf Patrouille zu gehen." Das würde sicherlich toll werden. Und im Wald gab es bestimmt auch so unheimlich viel zu entdecken.