An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 31.01.2023 06:43
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
(Vergessen zu antworten ^^‘ sorry)
Ich zuckte zusammen, als ich plötzliche Bewegungen hörte. Schnell kroch ich weiter nach hinten und versuchte hintenrum rauszukriegende. Offensichtlich hatte er mich gefunden - das dachte ich jedenfalls. Erleichtert kroch ich nahe an Lagerrand raus und rannte so schnell ich konnte zum Heilerbau. Irgendwo musste ich mich ja verstecken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 31.01.2023 17:04
von Sprinklekit (gelöscht)

@Schneejunges mit Sprinkle

Ich schaute den Kater mit etwas verwirrtem Blick an. „Ist ja nichts passiert“, miaute ich. Trotz seinem auffällig weißem Pelz hatte ich ihn noch nie wirklich gesehen, gar gesprochen. „Bin übrigens Sprinklekit“, stellte ich mich etwas abgeschnitten vor. „Und… kann es sein..“ Nein, es ist unhöflich so etwas zu sagen. „Naja, wir haben uns noch nie gesehen und..“ Ich versuchte, den Satz noch zu retten und lächelte schief.

nach oben springen

in BlitzClan 31.01.2023 21:05
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Oh wie es scheint, bin ich die letzte." mit einem lächeln kam ich zu der kleinen Gruppe, die sich bereits am Lageraus/eingang zusammen gefunden hatte. Mit einem warmen lächeln sah ich zuerst Orcazahn an, danach Ashpaw. Es tat dem grauen sicher gut hinaus zu kommen und in einer Gruppe etwas zu unternehmen. Erlenpfote kannte ich persönlich noch nicht, aber ich war freudig sie kennenzulernen. "Wollen wir dann los?", fragte ich dann und sah zum Stellvertreter.
@Ashpaw
@Orcazahn
@Erlenpfote

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 31.01.2023 22:48
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Da waren Bewegungen zu hören. Blinzelnd drehte der schneeweiße Kater hin und her, legte den Kopf sacht schief und wackelte mit der Nase. Seine hellblauen Augen wanderten suchend über die Wurzeln und dann kam sie plötzlich am Lagerrand heraus. Erfreut maunzend rannte er ihr hinterher und konnte sie kurz vor dem Heilerbau stellen. Frech grinsend und mit einem verspieltem Knurren machte er einen Satz auf sie zu, schnappte dabei nach dem Moosball und schlug spielerisch nach ihr.

Schnee mit @Sprinklekit
Mit einem unklarem, verlegenem Seufzen nickte der schneeweiße Kater und blinzelte die andere Katze aus hellblauen Augen an. "Ich bin Schneejunges. Es freut mich dich kennenzulernen", miaute er sacht und legte dann den Kopf schief. Zwei Mal blinzelte er. Erst dann verstand er was sie meinte und damit ansprechen wollte. Oder zumindest was sie andeutete und sich nicht wagte auszusprechen. "Ich bin nicht hier geboren, wenn du das meinst", sagte Schnee langsam und zuckte mit den Schultern, "Meine Mama ist eine Hauskatze. Mein Vater ist ein ehemaliger Clankrieger aus einem weit entferntem Clan und lebt jetzt als Einzelläufer, mein Bruder ist nun auf Wunsch bei ihm." Warum sollte er verheimlichen als Hauskätzchen geboren worden zu sein? Denn auch wenn nicht BlitzClan Blut in seinen Adern floss, so floss Clanblut in seinen Adern, wie auch immer das aufgenommen werden würde.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2023 07:03

Laub mit @Schneejunges
//Oh Nein! Hatte er wirklich mich vorher schon gefunden? Oder hatte er geahnt, dass ich ausgerechnet hier rauslaufe?!// Erschrocken bremste ich ab und versuchte zu wenden, doch da erwischte mich der weiße Kater auch schon bevor ich in den Heilerbau flüchten konnte. //Wie war das jetzt nochmal? Um den Ball kämpfen? Ach ja! Ich werde versuchen, rauszukommen und wieder wegzurennen…und zwar mit dem Moosball!// Da schnappte der weiße Kater auch schon nach dem Moosball und ich zuckte nach hinten zurück, er schlug mich dann auch. Nun schlug auch ich spielerisch auf den schneeweißen Kater mit den blauen Augen ein, damit er endlich wieder von mir abließ, damit ich dann auch irgendwo hin flüchten konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2023 17:45
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Erlenpfote @Elfenzauber @Ashpaw

Als die erste Kätzin kam, lächelte ich ihr freundlich zu " Guten Morgen Erlenpfote ". Es war ein schöner Sonnenaufgang, trotz des Schnees und den bewölken Himmel welcher sich doch in ein wunderschönes Orange - Rot tauchte. Ein perfektes Wetter um eine Patrouille zu führen welche mal etwas ungewöhnlicher war.
Als nächstes kam ein Aschgrauer Kater namens Ashpaw, ein passender Name für ihn, dachte ich mir und schenkte ihn ebenfalls ein Lächeln. Auch ihn wünschte ich einen guten Morgen ehe auch schon kurz darauf Elfenzauber kam welche mir ein warmes Lächeln schenkte, dieses erwiederte ich ebenfalls. " Ach zu spät bist du nicht " erwidere ich und stand nun auf. " Natürlich, heute wird ein langer Tag, vielleicht Jagen wir währenddessen noch."

nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2023 21:14
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Elfenzauber @Orcazahn & @Erlenpfote
Als eine nur zu vertraute Stimme die Ohren des hellen, aschgrauen Katers erreichten wandte er sofort den Kopf. Seine ganze Haltung schien sich etwas zu entspannen und auch seine Augen wirkten nicht mehr so hart, kalt und berechnend. Stattdessen wirkte er etwas weicher und freundlicher. Geschmeidig erhob er sich auf die Pfoten, trat an die Seite der Kriegerin und grüßte sie mit einem leisem, kurzem Rumpeln - ein wirkliches Schnurren hatte wohl niemand jeh von ihm gehört, sodass dies wohl eines seiner freundlichsten Geräusche war. Nicht das er grundsätzlich immer unfreundlich war, aber er hielt eben seine Distanz.
Kurz streckte er die Glieder und schüttelte sich den kurzen Pelz aus, ehe er sich ganz aufrichtete. War Elfe geschrumpft? Sie war doch noch vor Kurzem etwas größer als er und nun war er wohl um nicht einmal eine Pfotenbreite größer. Schon wurde die Aufmerksamkeit von Ash auf den Stellvertreter des BlitzClans gezogen, welcher ihn auch wegen dieser Patrouille am vorherigem Tag angesprochen hatte. Nahezu sofort nahm er die andere Mimik war, wie er weicher und wärmer lächelte und ein neues Funkeln in seinen Augen stand. Langsam drehte er die Ohren zur Seite, zuckte mit ihnen und stellte sie dann wieder auf. Am Ende konnte er eben nichts sagen ohne das er irgendetwas wusste.
Kurz und minimal berührte er mit der Schulter die Schulter seiner Freundin, blickte sie aus dem Augenwinkel an und drehte ihr ein Ohr zu. Dann nickte er dem Anführer der Patrouille sacht zu, stimmte zu nun los zu gehen.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 01.02.2023 22:03
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Das er sie nicht wirklich gefunden hatte, sondern es vermutet hatte konnte die braune Kätzin bestimmt nicht wischen. Doch so hatte er wohl den Überraschungsmoment auf seiner Seite, denn er konnte sie ja vor dem Heilerbau abfangen. Nun hieß es also zu versuchen den Moosball zu erkämpfen, um dann selbst damit auf die Flucht zu gehen. Wobei sie wohl ebenso viel Glück haben könnte und ihm entwischen.
Spielerisch rauften sie etwas, landeten mit weichen Pfoten Treffer an den Schultern oder dem Hintern des Anderen. Als ein Schlag seine blinde Gesichtshälfte traf zuckte er weg, kniff das nutzlose Auge zusammen und stolperte einen Schritt zur Seite weg, verlor die braune Kätzin für einen Moment aus dem Auge. Der schneeweiße Kater musste den Kopf schütteln, musste sich ordnen und das Ohr wieder funktionierend kriegen. In dieser Zeit hatte sie mehr als genug Zeit ein Stück weit fort zu kommen.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2023 15:18
von Sprinklekit (gelöscht)

@Schneejunges mit Sprinkle

„Das klingt…“ Ich suchte nach den richtigen Worten. An sich hatte ich nichts gegen Hauskätzchen oder Streuner, die in den Clan kommen. „Interessant“, beendete ich den Satz schließlich. „Es war sicher schwer, sich so früh von den Eltern zu trennen, oder? Ich meine ich will jetzt nicht… ach egal“ Normalerweise viel es mir nicht so schwer, sich mit anderen Katzen zu unterhalten oder zu befreunden. „Ach so, ich bin Sprinklekit.“, miaute ich. „Wollen wir vielleicht etwas spielen? Mit… dem Moosball zum Beispiel“

@Stonekit mit Sprinkle

Ich blinzelte verschlafen. War es schon Sonnenhoch? Das nächste mal werde ich nicht so lange aufbleiben!, miaute ich zu mir selbst. Ich rappelte mich auf die Pfoten und hüpfte aus der Kinderstube und schaute mich um. Was sollte ich heute machen? Es war ziemlich langweilig im Lager. Warum kann ich nicht einfach gleich Schüler werden? Dann kann ich jagen, einfach raus aus dem Lager!

nach oben springen

in BlitzClan 02.02.2023 16:53

Laub mit @Schneejunges
Ich traf wohl mit einem Pfotenschlag eine empfindliche Stelle, denn auf einmal ließ er kurz von mir ab. Also versuchte ich wegzurennen, diesmal Richtung Kinderstube. Doch ich stolperte auf dem Weg, sodass mein Vorsprung kleiner wurde. Er hatte noch eine Chance mich zu kriegen - und deshalb rappelte ich mich schnell wieder auf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6228 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).