An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.02.2023 22:13
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Honeykit
Der helle aschgraue Kater atmete tief ein und ließ dann ein unzufriedenes Seufzen hören. "Du wirst auch nie müde, was?", grummelte er und rollte die Augen mit einem erneutem Seufzen, "Es gibt die Gesetze der Krieger, welche viele Dinge im Groben regeln. Dann gibt es die Regeln, welcher etwas genauer regeln. So wie das du das Lager nicht verlassen darfst. Das ist eine Regel. Das du bis zu deinem sechsten Mond auf deine Schülerernennung warten musst ist hingegen ein Gesetz." Er zuckte mit der Schwanzspitze und ruckte sich ein wenig herum.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.02.2023 19:49
von Sprinklekit (gelöscht)

@Elfenzauber mit Sprinkle

Ich rollte mich zur Seite, damit ich sehen konnte, wer mich angesprochen hatte. „Nein, ich überlege nur ein bisschen… über den SternenClan und so.“ Ich rappelte mich auf die Pfoten. „Was denkst du, was sie gerade machen, also die SternenClan-Krieger?“, fragte ich die Kriegerin. So konnte ich meine Langeweile ein bisschen unterdrücken - mit meiner Lieblings-Beschäftigung, Krieger nerven.

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2023 19:09
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Frech grinste sie nun wieder, verengte die Augen. "Nein. Niemals.", sagte sie und man hörte den deutlichen Spaß aus ihrer Stimme raus. Aber nach seiner letzten Erklärung stand sie auf, streckte sich einmal ausgiebig. "Na gut, ich glaube du möchtest etwas ruhe. Aber verlass dich darauf, ich werde wieder kommen!" zum schluss knuffte sie in seiner Nähe in der Luft, da sie verstanden hat er mochte es nicht angefasst zu werden.
Dann sprang sie in häsensprüngen aus dem Bau hinaus. Aber am Einganf blieb sie nochmal stehen, suchte sein Gesicht und größte breit zum abschied. Dann wagte sie sich wirklich in den Schneesturm hinaus.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2023 19:29
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Welch eine Interessante frage das Kitten doch da von sich gab! Kurz überlegte ich. "Nun, wahrscheinlich das gleiche wie wir. Sie Leben gemeinsam, unterhalten sich." zumindest stellte ich mir das so vor. Waren sie Sorgloser oder Sorgenvoller um ihre Liebsten auf Erden? "Aber wie kommst du darauf, dir Gedanken darum zu machen?", fragte ich dann Sprinklekit.
@Sprinklekit

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 16.02.2023 20:01
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Honeykit
Der helle, aschgraue Kater ließ die Luft mit einem kleinem Schnaufen aus seiner Nase entweichen. Sie fand sich wohl sehr lustig. Aber zumindest hörte sie ihm zu, als er ihr dann etwas erklärte. Das erschien sie dann doch genug zu interessieren. Gut.
Und das schien dann genug zu sein denn sie erhob sich auf die Pfoten und streckte sich. Die Augen öffnete Ash etwas mehr, beobachtete sie und rümpfte kurz die Schnauze. "Bloß nicht", schnaubte er kühl, aber klang wohl nicht annähernd so abweisend und feindselig wie es am Anfang der Fall gewesen wäre. Er beobachtete wie sie zum Ausgang des Baus hüpfte. Sie sah zurück. Mit einem Seufzen hob er den Kopf, damit sie ihn hoffentlich erkennen konnte. Und da grinste sie auch.
Mit einem Augenrollen drehte er sich um, rollte sich zusammen und schloss die Augen um zu versuchen etwas Schlaf zu finden, was für ihn im Bau selbst nicht so einfach war.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 08:51
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Ich nickte zustimmend. „Ok, einverstanden. Dann lass uns in die Kinderstube gehen.“, stimmte ich dem weißen Kater zu und ging Richtung Kinderstube. Vor dem Eingang wartete ich.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 19:09
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

@Schneejunges
"Ja,das wir das Lager nicht verlassen dürfen ist nicht gerade toll,aber..es ist immerhin sicherer hier als draußen,nicht?",antwortete ich dem schneeweißen Kater."Bist du eher so eine Katze die gerne immer in Bewegung bleibt oder eine Katze dich ruhig ist,sich gerne Geschichten erzählt....oder andere ruhige Dinge?",fragte ich noch nach,bevor ich etwas vorschlug.Schließlich wollte ich auch noch etwas mehr über den Charakter des Katers herausfinden...denn er gab mir einen mysteriösen Eindruck.....

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 19:27
von Sprinklekit (gelöscht)

@Elfenzauber mit Sprinkle

"Weiß ich nicht wirklich... manchmal komme ich auf komische Gedanken wenn mir langweilig ist", miaute ich. "Denkst du, es gibt auch Kämpfe da oben?" Ich schaute wieder zum Himmel. "Oder... leben alle zusammen friedlich? Werden sie für ewig da oben bleiben?", fragte ich, aber mehr zu mir selbst. "Ich meine, ist es dann nicht ziemlich langweilig? Jeden Tag das selbe..."

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 19:28
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

@Sprinklekit
"Ja,ich komme ja schon",...rief ich ihr aus dem Gebüsch zu."Ich war nicht böse oder wütend auf dich..damit du es weißt..",miaute ich ihr mit freundlichem Ton zu.Ich freute mich, Sprinklekit als Freundin zu haben.Sie war einfach anders als meine anderen Freunde: Sprinklekit war meine BESTE Freundin!Jetzt viel mir auf,das ich das laut gesagt hatte,oh nein!!

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 19:30
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Ein mir noch unbekanntes Junges lief direkt auf mich zu und fragte mich gleich was. Etwas unsicher sagte ich >> Ich bin Gezeitenjunges <<
@Glutjunges

Ich verließ die Kinderstube und schaute mich um. Dabei entdeckte ich ein anderes Junges, was ich noch nicht kannte. Ich lief auf das Junges zu >> Hallo << miaute ich
@Laubjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6312 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).