An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2023 06:57
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
Nun kroch auch ich aus dem Busch. „Bitte.“, miaute ich freundlich, dann fügte ich noch hinzu:“Hm…lass uns lieber mit dem Spiel aufhören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.02.2023 16:43
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Kann ich dir irgendwie helfen? Ich habe gerade niemanden zum spiele,..Also kann ich anderen Katzen helfen..oder?Oder darf ich da nicht?",fragte ich den großen Kater mit großen Augen.Ich hoffte wie nicht anderes er würde "Ja,gerne" antworten,dann würde ich mich nicht lanweilen,denn das hasste ich.Ich hoffte auch bald Schüler zu werden und Pflichten machen zu müssen..Da kann man sich wahrscheinlich gar nicht erst langweilen..oder? @Orcazahn

@Schneejunges
Mein Blick huschte über das Lager und ich hoffte,noch mehr Freunde zu finden..Plötzlich blieb mein Blick bei einem weißen Jungen stehen,wer dies wohl war?Ich beschloss es anzusprechen."Hallo,ich bin Taujunges,und du?"

zuletzt bearbeitet 06.02.2023 17:03 | nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2023 20:46
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Leise seufzte der schneeweiße Kater auf und nickte sacht. Es war traurig, denn er hätte zu gerne weiter mit der braunen Kätzin gespielt. Aber möglicherweise war es einfach besser so. "Ja, vielleicht sollten wir besser damit aufhören", stimmte er mit einem kleinem Seufzen zu und zuckte mit den Ohren, "Das... Uhm... Was... Was wollen wir denn machen?" Oder wollte sie nun lieber wieder zu ihrer Familie?

Schnee mit @Taujunges
Schon zehn Tage war der schneeweiße Kater nun im Lager des BlitzClan. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vorbei ging. Er vermisste seine Familie, auch wenn er sich nie und nimmer für ein anderes Leben entscheiden würde. Nein, er war glücklich nun im Clan zu leben. Auch wenn es doch noch oft unangenehm war alleine in einem Nest zu schlafen.
Jemand kam auf ihn zugelaufen, zumindest konnte er die Schritte hören. So drehte Schnee den Kopf, um die heranlaufende Kätzin auch sehen zu können. Ein kleines, freundliches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Hallo Taujunges", miaute er und legte den Kopf leicht schief, "Ich bin Schneejunges."

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 07.02.2023 18:08
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Schneejunges
„Hm…wie wäre es wenn wir uns irgendwo hinsetzen und eine kurze Pause einlegen? Ich könnte gerade gut eine gebrauchen…bin ja gerannt…“, miaute ich:

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2023 16:27
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich

Honeykit
Dabei wusste ich nicht mal wie alt ich derzeitig war. Musste ich also volle Sechs Monde warten? Das würde ich doch im Leben nicht Aufhalten! Eingeschnappt saß ich da und schmollte vor mich hin. Ob ich einfach den Katzen folgen sollte? Nein, ganz miese Idee. Sicherlich würde ich sie in der Dunkelheit nur verlieren und dann müsste ich noch um hilfe bitten.
Ich seufzte schwer. Mäusedung. "Und was kann ich bis dahin machen?" denn so wie die letzten paar Tage wollte ich nicht nur nichts tun. Das war wirklich sterbenslangweilig.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2023 20:45
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Honeykit
Sie war schon lustig. Vielleicht nicht absichtlich, aber es amüsierte den hellen, aschgrauen Kater wie eingeschnappt sie war. Früher oder später würde sie die ruhigen Zeiten als Junges vermissen. Auch wenn es ihm nie so gegangen war, aber möglicherweise einfach weil er nie eine wirklich ruhige Jungenzeit gehabt hatte. Er hatte sein zu Hause und seine Familie in einem Feuer verloren, hatte Monde zum Heilen gebraucht und als er dann bereit war sich im RegenClan wohl zu fühlen und ein wirklicher Teil davon zu werden verlor er erneut alles durch eine Flut. Da konnte man wohl wirklich nicht von einer ruhigen oder glücklichen Jungenzeit reden.
Die hellen Augen von Ash glitzerten kalt und scharf, während er so nachdachte. Ein wenig sträubte sich ihm der Nackenpelz. Grade da ergriff Honey das Wort wieder. Sein erster Reflex war ein Knurren, doch das erstickte er ausnahmsweise direkt wieder und so klang es eher wie ein Grummeln. Wahrscheinlich auch nichts unerwartetes, wo er im Nest lag und sie ihn vorher schon geweckt hatte. Mittlerweile hätte er ja fast wieder eingeschlafen sein können. Innerlich seufzte er leise auf, zuckte dann mit der Nase und gähnte ein Mal breit. Ein wenig ruckelte er sich zurecht und leckte sich über die Nase, während er sich enger einrollte.
"Mit anderen Jungen spielen. Die Gesetze lernen. Raufen. Mit den Clankatzen reden", brummelte er ein wenig vor sich hin und öffnete die Augen zumindest wieder zur Hälfte, "Es gibt viele Dinge im Lager zu lernen und zu erkunden. Sicher ist das bei dem Schneefall kaum möglich, aber der wird nicht ewig anhalten." Wurde sie nicht endlich mal müde? Wollte sie nicht zurück in ihr Nest?

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2023 21:32
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Der schneeweiße Kater blinzelte ein Mal, ehe er lächelte und nickte. "Klar, lass uns eine Pause machen", stimmte er zu und schnippte mit dem Schwanz hinüber zur Kinderstube, "Sollen wir reingehen, solange? Da drinnen ist es wärmer als hier im Schnee." Im Schnee konnte man sich wohl auch einfacher erkälten und er wollte nicht schuld sein, wenn sie krank wurde. Sein Pelz hielt ihn warm genug, aber der war auch deutlich länger als der Pelz der braunen Kätzin. Also war er sich nicht ganz so sicher, ob es für sie auch warm genug wäre. Er wollte auch einfach keinen Ärger bekommen, wenn sie wirklich krank wurde.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 11.02.2023 13:58
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich

"Schön dich kennen zu lernen, @Schneejunges ....langweilst du dich zu fällig?",fragte ich vorsichtig den weißen Kater."Ich meine,hättest du Lust mit mir was zu unternehmen?Wenn nein verstehe ich das das man kann auch nicht im",ich verstummte.Ich wollte ihn nicht gleich bei unserer Ersten Begegnung voll reden und einen schlechten Eindruck hinterlassen...

zuletzt bearbeitet 11.02.2023 13:59 | nach oben springen

in BlitzClan 12.02.2023 22:02
Geschlecht männlich

Schnee mit @Taujunges
Der schneeweiße Kater wollte antworten, doch da redete die helle Kätzin schon weiter. Sie schien kaum Luft holen zu wollen. So blinzelte er mehrmals. Den Kopf schief legend wischte er mit dem Schwanz durch die Luft und leckte sich ein Mal über die Nase. Mit gespitzten Ohren lauschte er, war neugierig es zu hören und zugleich ein wenig belustigt. Sie schien eifrig zu sein neue Bekanntschaften zu machen. Oder war sie einfach nur ein wenig zu... aufgeregt? Wie sonst sollte dieser Redeschwall zu erklären sein? Es war nicht unbedingt leicht für ihn zu erkennen, doch damit konnte er leben.
Schließlich verstummte sie plötzlich, mitten im Wort. Hoffentlich hatte sie sich nicht auf die Zunge gebissen. Das würde unangenehm sein. "Nun ich habe grade nichts zu tun", erklärte Schnee mit einem kleinem Lächeln, "Wenn du eine Idee hast können wir gerne etwas zusammen unternehmen." Wobei er nicht wusste was genau sie mit unternehmen meinte. Schließlich durften sie das Lager ja nicht verlassen und man konnte nur so und so viel im Lager unternehmen.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 13.02.2023 20:49
von Honeykit | 2 Beiträge | 56 Punkte
Geschlecht weiblich

Honeykit
"Was denn für gesetzte oder Regeln?" im Grunde kannte sie das Konzept von Regeln, aber das genaue Wort war ihr dafür unbekannt und daher fragte Honey so plump nach. Bisher dachte sie, das sie einfach machen könnte was sie wollte. Nun, sie durfte nicht raus oder auf eine Versammlung mit. War das ein Gesetzt? Eine Regel?
Das klang irgendwie so... ihr fiel kein Wort dafür ein, aber sie mochte einfach den Klang davon absolut nicht.
@Ashpaw

Honey hat sehr, sehr schlechte Augen. Sie erkennt eigentlich nur Farbkleckse mit Beinen und Kopf.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6276 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).