An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.02.2023 20:45
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Gezeitenjunges
Ich hörte aufmerksam zu. //Den Clan gefunden…Geschwister…finden…warte…Gecshwister?!// „Ähm..du hast Geschwister? Wie heißen sie den…?“, miaute ich erstmal, dann erwiderte ich auf die anderen Worte des Katers:“Ja, ich bin im Clan geboren. Meine Mutter ist Nebelteich und meine Schwester heißt Wolkenjunges. Wobei…Wolkenjunges geht es nicht gut…“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.02.2023 21:15
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Laubjunges
Leicht nickte der schneeweiße Kater und leckte sich noch ein Mal über die Nase. Kurz sah er sich aufmerksam um, ehe er der braunen Kätzin zur Kinderstube hinüber folgte. Dabei drehte sie den Kopf immer wieder hin und her, drehte seine Ohren wachsam hin und her. Sein Schwanz wischte sacht hinter ihm durch die Luft. "Na lass uns rein. Da drin wird es wärmer sein", miaute er mit weicher Stimme und schlüpfte erst nach ihr in den warmen Bau.

Schnee mit @Taujunges
Nachdenklich wandte der schneeweiße Kater den Kopf so weit, bis er den Lagerausgang sehen konnte. War es wirklich sicherer im Lager? Da war er sich gar nicht so sicher, auch wenn er natürlich nur kurze Zeit außerhalb des Zweibeinernestes gewesen war. Aber ihm war durchaus bewusst, das es draußen gefährlich war. "Wahrscheinlich. Ich war nur für den Weg von den Zweibeinern bis hier draußen. Und entweder war ich mit meiner Mutter oder mit Häherfrost unterwegs", miaute er. Da hielt man sich wahrscheinlich dann doch von ihm fern. Denn am Ende war seine Mutter vielleicht nicht so groß wie sein Vater, aber eben doch eine große Katze.
Dann aber zuckte Schnee mit den Ohren, drehte den Kopf und musterte die Kätzin mit einem verwirrten Ausdruck. "Sowohl als auch? Ich rede gerne mit anderen Katzen, stelle Fragen und will gerne so viel lernen", versuchte er zu erklären, "Aber ich bewege mich auch gerne, spiele und tobe." War... das denn nicht vollkommen normal?"

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 21:24

Laub mit @Schneejunges
Ich nickte und betrat den Bau. Wohlige Wärme empfing mich und ich sah nochmal kurz zu dem schneeweißen Kater. „Wo willst die ich…hinsetzten?@, fragte ich leise, um die anderen nicht zu wecken.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 21:50
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Der schneeweiße Kater schüttelte seinen Pelz aus und streckte die Beine dann aus. Allerdings sah er dann kurz ein wenig erstaunt aus, ehe er sich umsah. "Nun wenn wir noch reden wollen... Dort?", fragte er etwas unsicher nach und deutete auf eine Stelle eher am Rande des Baus, wo kein Nest in unmittelbarer Nähe war. Allerdings war er sich gar nicht so sicher, ob sie denn noch reden wollte.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 21:57

Laub mit @Schneejunges
„Von mir aus…“, miaute ich nickend, dann tappte ich auch schon zu der Stelle am Rand, wohin der junge, weiße Kater vorhin gedeutet hat.

nach oben springen

in BlitzClan 18.02.2023 21:13
Geschlecht männlich

Schnee mit @Laubjunges
Einen Moment blinzelte der schneeweiße Kater und blickte ihr einfach nur hinterher. Erst dann folgte er ihr zu der Stelle am Rande der Kinderstube. Nachdem er sich gesetzt hatte schlang er sich den Schwanz eng um die Pfoten. "Deine Geschwister werden dich nicht vermissen?", fragte er leise nach.

Snow in the wild
nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2023 18:39

Laub mit @Schneejunges
Bei seinen Worten musste ich direkt an meine Schwester Wolkenjunges denken - der es gerade sehr schlecht ging. „Wie meinst du das…?“, fragte ich schließlich. Wieso sollte sie mich vermissen…?

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2023 18:46
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Ich musste erst mal nachdenken. Es war nun schon länger als ein Mond her wo ich meine Geschwister gesehen hatte. >> Ich weiß das mein Bruder Harpyie hieß und meine Schwester, sie sah mir von der Fellfarbe her ähnlich. sie hieß glaub ich Tau << sagte ich zu @Laubjunges . Mein Blick wurde mitfühlend als sie sagte das es ihrer Schwester nicht gut ging. >> Das tut mir leid, dass es deiner Schwester nicht gut geht << sagte ich

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2023 18:58

Laub mit @Gezeitenjunges
„Aha…ich habe mal eine Kätzin namens Taujunges getroffen, sie war sandfarben. Sieht dir etwas ähnlich…“, miaute ich zuerst, dann lächelte ich leicht verlegen:“Ach, es geht schon. Ich hoffe einfach nur, dass es ihr bald besser geht.“

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2023 19:03
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Ich dachte kurz zurück >> Mit Taujunges hatte ich mal kurz gesprochen aber sie hatte nicht darüber gesagt das sie ihre Familie verloren hat oder das sie nicht im Clan geboren wurden ist. Vielleicht sollte ich noch mal mit ihr reden. << sagte ich eher zu mir selbst als zu @Laubjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 63 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6312 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).