An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.02.2023 20:02
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Erlenjunges
„Dann ist gut.“ murrte ich. Schweigend starrte ich durch die Gegend. Ich wollte kein Thema anfangen, das könnte sie auch übernehmen. Mein schwarzer Schweif klopfte ganz leicht auf den Boden, wie als wäre ich ungeduldig.

@Kiefernjunges
„Etwas geprüft, ja? Ob die Dornen pieksen?“ fragte ich grinsend. „Ach werd doch nicht gleich eingeschnappt.“ Lachend musterte ich den Kater. „Aber jetzt sei doch so brav und hab ein bisschen Anstand. Was hat dir deine Mutter sicherlich beigebracht? Man stellt sich höflich vor.“ grinsend putzte ich eine Pfote.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.02.2023 20:03
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich

@Erlenpfote (wollen wir vllt nen neues anfangen?)

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 19.02.2023 20:40
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Gezeitenjunges
Ich nickte heftig. „Ja, rede nochmal mit ihr. Kann ja kein Zufall sein, dass sie sandfarben ist und Tau- als Vorsilbe hat.“, miaute ich.

nach oben springen

in BlitzClan 20.02.2023 19:50
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Ich nickte zustimmend >> Danke << sagte ich. Innerlich war ich aufgeregt war meine Schwester mir wirklich so nah. Am liebsten wäre ich los gegangen um nach Tau zu suchen. Aber ich blieb. >> Wollen wir was zusammen spielen oder was anderes machen? << fragte ich @Laubjunges

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2023 12:21

Laub mit @Gezeitenjunges
„Gern geschehen.“, miaute ich freundlich lächelnd. Dann legte ich nachdenklich den Kopf schief. „Hm…weiß nicht. Was wäre dir lieber…?“

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2023 13:35

>> Ich weiß nicht << miaute ich unsicher. Das wegen hatte ich @Laubjunges gefragt, weil ich nicht wusste was wir machen würden. Aber ich wusste auch nicht was man mit anderen Jungen spielte, dazu hatte zu wenig mit anderen Jungen gespielt >> Ich weiß nicht was man so im Clan spielt oder macht << maute ich

nach oben springen

in BlitzClan 21.02.2023 19:44
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit Häherfrost, @Kosmosstern und @Nebelkrähenpfote

Ein wenig schlug mir das Herz bis zu Hals als ich mit der verletzten Kätzin das Lager betrat. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich richtig gehandelt hatte. Doch hätte ich sie allein da draußen zurück lassen sollen? Suchend sah ich mich auf der Lichtung um, konnte aber im ersten Moment nur unseren Heiler Häherfrost entdecken, der direkt auf uns zu kam, als er uns entdeckte. Unseren Anführer konnte ich nicht sofort entdecken.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2023 08:38

Laub mit @Gezeitenjunges
„Ach sooo…da gibt es wirklich sehr viele Spiele! Moosball, fangen, verstecken, Spielkämpfe…“, miaute ich als Vorschlag.

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2023 09:35
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich

Auf schwachen Pfoten und gestützt an @Rabenpfote folgte ich schweigsam ins Lager. Ich konzentrierte alle meine Kraft darauf, nicht zusammen zu brechen. Ich sah auf meine Pfoten und himpelte langsam ins Lager. Puhhh... Mein Herz raste, was mekn Koper gerade gar nicht gut tat. Ich versuchte hochzugucken aber dann, schwupp, war mein Kreislauf doch weg. Ich plumbste unsanft auf den Boden. Sas tagelang hungern, das kaum trinken, die große, wäentzündetete Wunde am Oberschenkel und jetzt noch die Aufregung. Das alles war einfach zu viel für meinen abgemagert Köper. Mein Atem ging zu flach, dass man mich von weite für eine Tote halten könnte.
@Kosmosstern (@Häherfrost ?)

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in BlitzClan 22.02.2023 14:20

Ich dachte darüber nach >> Ihr spielt Kämpfen? << fragte ich und konnte mir nicht vorstellen das man Kämpfen spielen wollte. >> Lass uns Verstecken spielen << sagte ich zu @Laubjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 6233 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).