An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.02.2023 19:31
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges mit Sprinkle

Ich lächelte. Taujunges war immer so. Änderte ständig ihre Laune, in jeder Sekunde! "Beeil dich!", miaute ich und tappte zu meiner Freundin. "Komm, es wird kalt" Ich stupste die Tigerkätzin mit der Pfote an. "Ich erfriere hier noch!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.02.2023 19:37
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sprinklekit
"Ja, es ist wirklich kalt! Lass uns in die Kinderstube gehen und reden..oder etwas anderes machen,..wie geht es eigentlich Rispenjunges?Sie war das letzte mal, als ich sie gesehen habe ziemlich krank..", fragte ich Sprinklekit besorgt.Ich hoffte nur wirklich, sie hatte sich nicht schwarzen oder grünen Husten eingeholt...denn es war tötlich..

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 19:41
von Sprinklekit (gelöscht)

@Taujunges mit Sprinkle
(Wollen wir das RPG beenden? Die Blattfrische kommt bald und es macht nicht so viel Sinn zu schreiben wie kalt es ist ^^' Ich hoffe du bist einverstanden)

"Rispenjunges? Weiß nicht..." Ich sprang vor zur Kinderstube und drehte mich zu Taujunges um.
"Weißt du was? Ich bin ziemlich müde... ich glaube, wir sollten jetzt schlafen gehen! Wir haben schon Ewigkeiten heute etwas zusammen gemacht." Ohne zu warten schlüpfte ich in den Bau und legte mich hin.

(Beenden?)

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 19:51
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gezeitenjunges
"Ich hab auch meine Geschwister verloren...ich habe mit Zweibeinern glaube ich zusammen gelebt...und bei dir?",fragte ich irgendwie voll Hoffnung er würde das gleiche sagen.Ich würde da ein bisschen mehr Familie haben...ich würde zwar auch gerne meine Mutter und Vater kennenlernen.Daran habe ich schon längst die Hoffnung verloren.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 19:58
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Gezeitenjunges
Ich wandte den Kopf direkt um. „Oh, hallo. Mein Name ist Laubjunges. …und wer bist du wenn ich fragen darf?“, miaute ich.

zuletzt bearbeitet 17.02.2023 19:59 | nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 20:06
von Gezeitenpfote (gelöscht)

Ihre Erzählung klang mir sehr vertraut. >> Ich hab vorher bei Zweibeinern gelebt mit Mama und meinen Geschwistern. Aber dann brachte man uns weg von Mama, in den Wald. Ich habe da meine Geschwister aus den Augen verloren. Du siehst meiner Schwester sehr ähnlich. << miaute ich und irgendwas sagte mir das ein teil meiner Familie in meiner nähe war. War es @Taujunges

>> Ich bin Gezeitenjunges << stellte ich mich schüchtern vor. Den Namen @Laubjunges hatte ich schon mal in der Kinderstube gehört. Aus dem Nest neben uns.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 20:12

Laub mit @Gezeitenjunges
„Freut mich dich kennenzulernen. Gezeitenjunges ist ein schöner Name.“, miaute ich grünlich und lächelte leicht.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 20:19

>> Ähm Danke. @Laubjunges ist auch ein schöner Name << erwiderte ich der Kätzin. Schüchtern trat knetete ich den Boden unter meinen Pfoten. Was sollte ich nun sagen. War es unhöflich sie erst anzusprechen und nun nicht zu sagen. Ich wusste es nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 20:26

Laub mit @Gezeitenjunges
Der Kater war wohl recht schüchtern, das merkt man. „Bist du…lange im Clan? Ich meine…wurdest du gefunden oder im Clan geboren…?“, miaute ich dann vorsichtig.

nach oben springen

in BlitzClan 17.02.2023 20:31

>> Ohh also ich bin nicht hier geboren. Aber ich wurde auch nicht gefunden. Nein ähm ich so gesehen den Clan gefunden. Wo ich eigentlich meine Geschwister wieder finden wollte. << gab ich der Kätzin zur Antwort und überlegte ob ich sie das auch fragen sollte. Ich meine ihr Name wurde von einer der Königinnen genannt. Was doch bedeutete das ihre Mutter hier lebte und sie dadurch auch hier geboren war oder warf ich das jetzt falsch zusammen. >> Du bist hier geboren. Im Clan. Eine Königin nannte mal deinen Namen in der Kinderstube. << miaute ich zu @Laubjunges und dabei wusste ich gar nicht ob es nun stimmte.

zuletzt bearbeitet 17.02.2023 20:32 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6276 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).