An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.03.2023 08:29
von Medusa (gelöscht)

@Naji
Ich schreckte etwas auf, richtete mich aber dann wieder. „Was willst du?“, miaute ich barsch. Ich hatte jetzt eigentlich keine Lust auf ein nettes Gespräch. Als ich hier zum See gelaufen bin, hatte ich auf mehr ruhe gehofft - vor allem, da dieser Ort von einem Clan verlassen wurde.
Mit meinen stechend gelb-grünen Augen starrte ich den Fremden genervt an.

nach oben springen

in
04.03.2023 15:50
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Kalista

Nachdenklich musterte ich den See, ehe ich mich wieder der Kätzin zuwandte. "Das hier ist das ehemalige Zuhause des RegenClans.", erklärte ich. "Eine plötzliche Flut hat ihr gesamtes Lager überflutet und die Überlebenden vertrieben." Es war schrecklich, was hier passiert war. Doch hatten zum Glück viele der Katzen das Unglück überlebt.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
04.03.2023 18:21
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Elfenzauber

Das folgende Schweigen zerriss mich innerlich fast und ich war kurz davor einfach aufzugeben. Doch dann begann die Kätzin vor mir wieder zu sprechen. War sie vielleicht tatsächlich am Leben? "Sie... sie hat die selben wunderschönen hellblauen Augen ihrer Mutter, die immer dieses gewisse Funkeln in sich tragen. Sie hat einen etwas kürzeren Schweif als andere Katzen. Ihr Fell ist cremefarben, fast weiß mit etwas dunkleren Streifen, genauso wie..." Plötzlich hielt ich Inne, sah die Kätzin vor mir an. "Genauso wie du..." Ich hatte das Aussehen der hellen Kätzin vor mir beschrieben. War das wirklich...?

nach oben springen

in
05.03.2023 10:54
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich

Naji mit @Medusa

Leicht überrascht schossen Najis Ohren nach oben, als die Kätzin ihn barsch anfuhr, doch er behielt seine Ruhe. "Nichts, dir lediglich Hallo sagen. Ein Akt der Höflichkeit." antwortete er ihr neutral, seine Stimme leicht melodisch und vielleicht doch etwas überheblich schwingend. Manche Streuener waren Einzelgänger durch und durch. Kaum merkbar schüttelte er seinen Kopf.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
08.03.2023 21:07
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich

Mein Blick wanderte Traurig zum See, während ich dem Kater zuhörte. >> Es ist traurig sein zuhause zu verlieren.<< miaute ich und fragte mich wie viele Katzen alt und jung hier gestorben waren.

@Windläufer

nach oben springen

in
09.03.2023 08:06
Geschlecht männlich

Wind mit @Kalista

Ich nickte und folgte ihrem Blick. "Viele haben überlebt und trotzdem mussten sie ihr Zuhause zurück lassen. Das wünsche ich wirklich keinem.", meinte ich und schüttelte den Kopf. Mein Blick wanderte wieder zu der bunten Kätzin. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
10.03.2023 20:33
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wusste nicht wie es war sein zuhause zu verlieren. Bis jetzt hatte ich auch noch keins gehabt. >> Ich bin Kalista << stellte ich mich dem fremden Kater vor und schaute ihn an >> gehörtest du zu diesem Clan? << fragte ich ihn

@Windläufer

nach oben springen

in
11.03.2023 14:30
Geschlecht männlich

Wind mit @Kalista

"Freut mich dich kennenzulernen.", sagte ich und schüttelte dann den Kopf. "Ich gehöre zum SturmClan. Davor war ich ein Streuner.", erklärte ich. "Unser Clan hat aber einige der flüchtenden Katzen aufgenommen." Einige Krieger und Junge hatten in unserem Lager Zuflucht gefunden. Auch die Anführerin Lichtstern war eine Zeit lang bei uns gewesen.

will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
15.03.2023 12:32
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Folgende Beschreibung fasste mein Aussehen zusammen. Ich wusste nicht was sagen oder tun sollte. Ganz langsam bewegte ich mich, stellte mich etwad seitlich hinnund zeigte meinen gekürzten Schweif. "Me.. mein Name war Elfe, bevor ich in den Clan kam und einen anderen bekam. Wobei ich immer meine Vorsilbe behalten wollte und nun Elfenzauber heiße." nur mühevoll konnte ich sprechen, die tränen zurück halten. Es gab keinen Zweifel mehr. Er war mein Vater, eine Katze von der ich geglaubt habe sie nie wieder zu sehen.
@Asriel

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in
15.08.2023 20:59
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich

- > Ankunft
Kupfer mit Gruppe
@Schattenherz Haselherz Weltenbruch Schakalpfote
@Ayla @Kazhan @Regen @Schnee
@Liontari @Freyr
@Tüpfelmaske @Krähenjunges @Veilchenjunges @Vipernjunges @Vulkanjunges

Die Ankunft der Kätzin mit ihren Jungen hatte den jungen Kater verunsichert. Er kannte sie nicht und wusste nicht genau, wie sie sich ihr gegenüber verhalten mussten. War sie eine Clankatze oder eine Streunerin, welche sie begleiten würde? In welcher Form gab es überhaupt Regeln was das Verhalten anging? Klein in dem Nest zusammengerollt - in der Nähe seiner Geschwister und besonders von Liontari - hatte er sich so seine Gedanken gemacht. Am Ende war er mit dem Schwanz über dem Kopf eingeschlafen und hatte doch noch ein wenig Ruhe finden können - seine gereizten Nerven und Sinne dankten es ihm auf jeden Fall.
Trotzdem war er nahezu direkt wach, als die erste Katze sich regte. Blinzelnd lugte er durch das lange Schwanzfell in den Morgen und richtete sich schließlich leise auf. Mit lautlosen Schritten verließ er die Gruppe und fing noch ein paar Kleinigkeiten, damit alle sich direkt am Morgen stärken konnten. Etwas das sich am Ende wohl auszahlte, denn als die Mägen gefüllt waren verkündete Schattenherz ihren erneuten Aufbruch. Nervös trat er von einer Pfote auf die Andere, hielt sich unscheinbar am Rande der Gruppe auf. Zu einem See. Dort könnten sie wohl fischen. Es wäre einfacher so viele Mägen zu füllen.
Aufmerksam behielt Kupfer seine Umgebung im Auge, als sie durch den Zweibeinerort liefen und entspannte erst ein wenig, als sie diesen endlich verließen. Doch auch dann mussten sie noch eine ganze Ecke laufen, ehe sie den See ausmachen konnten. Oder er konnte den See ausmachen. So eine große Wasserfläche hatte seinen ganz eigenen Geruch. Nach einem Moment des Zögerns löste sich der junge Kaliska von der Gruppe und eilte mit großen Sätzen voraus, suchte wachsam nach Spuren und möglichen Hinweisen. So konnte er ältere Katzenspuren riechen und entdecken, aber auch die Spuren anderer Tiere - sowohl Beute als auch Räuber. Nicht verwunderlich. Jedes Tier brauchte Wasser.
Als er einen potenziellen Rastplatz gefunden hatte kam er schnell und leise zurück zur Gruppe. Die Ohren unsicher zur Seite gedreht richtete er die grüngelben Augen auf den schwarzen Kater, welcher die Gruppe anführte und miaute leise: "Nicht weit von hier ist ein geeigneter Rastplatz. Der Zugang zu frischem Wasser ist sacht und sollte kein Problem darstellen. Der See zum Fischen ist auch nur einige Katzensprünge entfernt. Jeder Geruch in unmittelbarer Nähe ist schon älter, sodass es unbedenklich ist." Den Kopf hielt er unsicher gesenkt und wirkte allgemein sehr klein und unscheinbar und wenn er nicht grade solche Informationen weitergegeben hätte würde man vermutlich denken, das er zu nichts nütze war.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 266 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 10377 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).