An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.08.2023 06:45
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den ganzen weg lief ich, so wie ich es gesagt hatte und Werte mich gegen jeden der die meinung war mich zu tragen. Ich lief die ganze Zeit über tatsächlich nicht bei meiner Familie sondern bei dem Schwarzen Kater in der Nähe, mit einen Gewissen Abstand. Zu meiner Familie schaute ich ab und zu um sicher zu gehen das es ihnen gut ging. Da der schwarze Kater der erste war mit dem Mama geredet hatte und sie sich kannten. Wollte ich daher etwas mehr über @Schattenherz wissen. Deswegen beobachtete ich ihn Genau. Meine Aufmerksamkeit wurde dann von einem kleineren Kater auf sich gezogen. Er erzählte was von einen Rastplatz.

@Ayla, @Freyr, @Kazhan, @Kupfer, @Liontari, @Regen, @Schnee,
@Tüpfelmaske, @Krähenjunges, @Veilchenjunges, @Vulkanjunges,

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
17.08.2023 10:48
von Rainpaw (gelöscht)

@Schattenherz @Vipernjunges @Veilchenjunges @Vulkanjunges @Krähenjunges @Tüpfelmaske @Ayla @Freyr @Liontari @Kazhan @Kupfer @Schnee
Ein wenig müde tappte ich den anderen hinterher, mit der Zeit spürte ich die Müdigkeit in meinen Pfoten immer deutlicher. Zuerst war ich den Neuzugängen sehr kritisch entgegengekommen, aber ich hatte mich an sie gewöhnt und beachtete sie nicht weiter, da Schattenherz sie offenbar bereits kannte, ich musste über den kleinen Kater schmunzeln, er hatte sich so lange gegen die Katzen die ihn tragen wollte gewehrt bis er sich schließlich hatte durchsetzen können, er war wohl ein richtiger Sturkopf. Plötzlich wurde ich von Kupfer aus meinen Gedanken gerissen, war er weg gewesen? Ich hatte kaum etwas mitbekommen, ich hätte wahrscheinlich in eine Schlucht fallen können und es erst dann bemerken, wenn ich am Boden lag, ich schüttelte mich um mich aufzuwecken, es war nicht mehr weit, das Stück, dass uns noch fehlte würde ich auch noch schaffen und vielleicht würde ich auch noch versuchen zu fischen, immerhin befanden wir uns an einem See.

nach oben springen

in
18.08.2023 11:24
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen windet sie sich geschickt aus den Griffen der Katzen heraus und haftet sich an die Seite ihrer Mutter @Tüpfelmaske . Mit rauem Blick schaut sie starr zu Boden. Sie hat kein weiteres Wort gesprochen seit dem sie aufgebrochen waren.

zuletzt bearbeitet 18.08.2023 11:24 | nach oben springen

in
23.08.2023 00:17
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte Nachtwache geschoben und wollte mich gerade ins Nest schleppen, als ich @Vipernjunges entdeckte. "Kann ich dir helfen, mein junger Freund?", fragte ich noch mit rauer Stimme, da ich die Nacht einfach geschwiegen und das Silberverlies wachsam beobachtet hatte. Es hatte Sternschnuppen gegeben.

Legends never die

nach oben springen

in
30.08.2023 19:33
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Graue Kaliska beobachtete die leicht, vom Wind gekräuselte Wasser Oberfläche, des Sees und Gähnte Herzhaft. Die letzten Tagen waren anstrengend gewesen, aber auch Aufregend und spannend. Ihre Glieder schmerzten vom Lagen laufen, aber sie wollte sich noch nicht ausruhen. Es gab eine Sache die sie sehr Gut konnte, es liegt in ihrem Blut, unzwar Jagen und Hungrige Mägen gibt es immer. Azur löste ihren Blick von dem Beruhigenden Bewegungen des Wassers und schaute über die Katzen gruppe, vielleicht kommt ja jemand mit Jagen?
Ihr Blick blieb bei Weltenbruch hängen, der mal wieder alleine war. Sie hatte lange mit sich gekämpft ihn nicht irgendwo mit hin zu ziehen, er wirkt auf Azur immer so ein Einsam, aber er scheint es auch zu wollen, aber es ist doch nicht Gesund immer alleine zu sein! Entschlossen, mit einem Feurig Blauen Blick stiefelte sie auf den Schwarzen Kater zu, "Kommst Du mit Jagen?" Entschlossen funkelte sie den Kater an.
@Weltenbruch

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
30.08.2023 23:44
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Seit wir den See erreicht hatten, hatte ich mich von der Gruppe noch mehr distanziert. Seit ich eigentlich existierte hatte ich Probleme damit gehabt, meinen Platz in der Welt zu finden. Ich hatte mich als junger Kater ausprobiert, hätte daher fast ausgestoßen werden sollen und habe erst mit viel Disziplin und gutem zutun von Freunden den Kriegertitel errungen. Ich hatte um eine Kätzin gekämpft und danach um mein Überleben und das meines Clans. Und ich verlor alles, erst meine Freunde, dann meine Heimat, dann den Clan und am Schluss meine einzige Liebe und unsere Familie. Ich fand mehr als verlorene Seele als aus eigener Motivation zufällig meinen Clan wieder, der sich seine neue Existenz als RegenClan aufbaute. Und auch hier verlor er alles, zersplittert in die anderen Clans. Ich fand Katzen die meine Jungen waren, doch waren sie nur Geister meines vergangenen Ichs, die ich nun versuchte zu verstehen aber denen ich mich nie nah gefühlt hatte.

Und nun saß ich hier, entdeckte, dass das Wasser der Überflutung zurückgegangen war und musterte die Wasserfläche, die noch immer unser ehemaliges Lager verschlang. Ich fühlte mich irgendwie etwas mehr daheim, als sonst irgendwo in der Welt, aber das wars auch. Ich war all-
"Kommst du mit Jagen?", warf mich die stimme einer Kaliska aus den Gedanken. Bis jetzt hatte, abgesehend er Clankatzen, jede Sippenkatze mich gemieden. Ich hatte die Kaliska trainiert, aber mir nicht die Mühe gemacht, sie nach ihren Namen zuf ragen. Als sah ich nun unverwandt die hübsche, feurige Kätzin an, setzte eine neutrale, nahezu tote Maske auf. "Ich habe ansonsten keinen Auftrag und die Katzen brauchen essen. Ja", schlussfolgerte ich mechanisch und stand auf, wendete vollends den Blick ab vom Wasser zu @Azur .

Weltenbruch

nach oben springen

in
31.08.2023 19:14
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich

Die Kätzin wollte Optimistisch sein, aber da sich Weltenbruch immer außerhalb der Gruppe aufhielt und sie sich nicht daran erinnern kann, ihn jemals mit jemanden außerhalb vom Kaliska Training reden sehen zu haben, weshalb sie dennoch nicht damit rechnete das er sie begleiten wird. Weshalb sie Triumph verspürte als er sagte er mit kommt. "Das ist schön. Wir sind ja schon in der Nähe der Clans, daher kennst du sicher eine Gute Jagt stelle und wenn nicht finden wir sicher etwa." Sie schaute wieder auf das Wasser, "Und ein paar Fischen können wir ja auch vielleicht hier Jagen." Sie mochte das Wasser und während sie auf Weltenbruchs Antwort wartete, wechselte ihr Blick immer zwischen dem Kater, da sie nicht unhöflich sein wollte, und dem Wasser.
@Weltenbruch

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
04.09.2023 16:23
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

WELTENBRUCH
Lethargisch folgte ich ihrem Blick wieder zum Wasser. „ Wir sollten getrennt jagen dann finden wir mehr.“ miaute ich, mehr, weil ich einfach nicht an ihr kleben wollte wie ein Trauerklos und ich keine List auf belanglose Gespräche hatte, die die peinliche Stille brechen würden. „Du kannst schwimmen, nicjt? Der see bietet gerade viel fisch.“ moaute ic noch, sah sie auffordernd an und tappte zum wasser um ins befreinde nass zu gleiten. Dabei vergas ich, dass Kaliska Katzen zwar auf sehr vielen Territorien geschult waren, ein See wohl aber was ganz spezielles war und die Sippe ihre gewohnten Trainings während der Anarchischen Zeit nicht gut umsetzen konnte. ( @Azur

Legends never die

zuletzt bearbeitet 04.09.2023 16:23 | nach oben springen

in
12.09.2023 18:06
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Ich ließ meinen Blick über meine Geschwister wandern und bemerkte meine Schwester @Regen die ganz schön abwesend wirkte. Ich lief zu ihr >> Hallo Regen. Denkst du an zuhause? Du wirkst nähmlich als wärst du in Gedanken versunken. Oder machst du dir Sorgen über das was uns in unserem neuen zuhause erwarten wird? << miaute ich zu meiner kleinen Schwester.

nach oben springen

in
12.09.2023 19:25
von Rainpaw (gelöscht)

@Ayla
Ich gähnte, bevor ich meiner älteren Schwester antwortete. "Hallo Ayla", miaute ich ihr zu, "Ein wenig denke ich schon darüber nach" antwortete ich und stimmte, damit ihren beiden Fragen gleichzeitig zu, seit wir von der Sippe losgezogen waren hatte ich nicht damit aufhören können darüber nachzudenken was war und was sein würde, "Aber größtenteils bin ich nur müde und mir tun meine Pfoten weh", jammerte ich ein wenig und musste dabei grinsen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2567 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).