An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.09.2023 20:36
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Mein Blick wanderte zu den Pfoten meiner Schwester und ich betrachtete sie aufmerksam, als würde ich nach Verletzungen oder ähnlichen suchen. >> Ich mache mir Sorgen das ich in unserem neuen zuhause meinen Platz nicht finde. << gab ich @Regen gegenüber zu. Nachdem ich mich versichert hatte das alles gut war. >> Wo Schattenherz zur Jagd begleitet habe. Habe ich es vermasselt und das Tier konnte fliehen. Ich muss alles lernen was normalerweise nur ihr lernt. Es fühlt sich komisch an etwas anderes zu tun und nicht wie in der Sippe jeder sein e Aufgabe. << miaute ich und hoffte dass ich meine Schwester damit nicht nervte.

nach oben springen

in
12.09.2023 21:00
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wurde ein wenig fragen. Warum nannte er mich Freund? Wir waren doch gar keine Freundschaft ein gegangen. Ich schüttelte den Kopf. >> Ich will wissen was diese Clans sind und woher du Mama kennst. Aber auch wer Vipernblut ist. Mama hat ihn dir gegenüber erwähnt und ich ich hab den selben Namen und will wissen warum. << sagte ich und hatte noch viel mehr Fragen aber die würde mir @Schattenherz garnicht alle beantworten sondern nur meine Mutter aber ich wollte sie nicht fragen. Ich war noch böse auf sie weil sie gesagt hat das sie mich und meine Geschwister aufteilt. Nicht besser wie dieser Kater den man Vater nennt.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
13.09.2023 06:56
von Rainpaw (gelöscht)

@Ayla
Erstaunt blickte ich sie an, "Natürlich wirst du das super machen und die Clankatzen werden gar nicht anders können, als dich toll zu finden, du wirst sicher alles noch lernen", versicherte ich ihr, wie kam sie nur auf den Gedanken im Clan nicht wilkommen zu sein, warum sollten sie eine tolle Latze wie sie nicht mögen? Und wenn nicht waren sie definitiv selbst daran Schuld wenn sie sich nicht mit meiner Schwester verstanden.

nach oben springen

in
14.09.2023 14:56
von Vulkanpfote | 154 Beiträge | 157 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schattenherz @Vipernjunges @Veilchenjunges @Vulkanjunges @Krähenjunges @Tüpfelmaske @Ayla @Freyr @Regen @Kazhan @Kupfer @Schnee
Noch immer war ich verwirrt von dem, was gestern passiert war. Ich verstand noch nicht wirklich, was all diese Katzen mit Mama zu tun hatten und warum wir jetzt mit ihnen gehen mussten. Allein war es viel schöner gewesen.
Missmutig und viel weniger abenteuerlustig trottete ich dem Trupp Katzen hinterher.

(jemand Lust auf ein RPG?)

nach oben springen

in
14.09.2023 15:12
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenherz @Vipernjunges @Veilchenjunges @Azur @Krähenjunges @Tüpfelmaske @Ayla @Freyr @Regen @Kazhan @Kupfer @Schnee
Die Situation hatte sich wieder deutlich beruhigt, seit gestern. Dennoch hatte ich, seit wir unsere Reise fortgesetzt hatten, weder mit Kupfer noch mit Kazhan sprechen können. Die Ankunft der bunten Kätzin mit ihren Jungen hatte für viel Trubel gesorgt und seit wir wieder aufgebrochen waren, hatte ich die Gruppe von hinten beschützt und somit die Nachhut gebildet.
Auch wenn ich wohl kaum wirklich bei der Sache war. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei einer bestimmten Katze, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
Erst als wir am See ankamen und ich beinahe Vulkanjunges über den Haufen gerannt hätte, sah ich wieder auf. Die meisten schienen sich schnell zu verteilen. Jeder schien einen Gesprächspartner zu haben. Selbst Kupfer sprach mit Schattenherz und schien ihm Bericht zu erstatten. Ein wenig ratlos sah ich mich um, tappte dann allerdings in Richtung Seeufer, weg von der Gruppe. Je weiter ich mich entfernte, desto leiser wurde das Geplapper hinter mir. Die Ruhe tat erstaunlich gut.
Schnell hatte ich das Schilf erreicht, dass das Ufer säumte. Mit einem leisen Rascheln zwängte ich mich durch die Halme und spürte sogleich, wie das kühle Wasser meine Pfoten umspülte. Noch ein Stück weiter watete ich ins Wasser, bis dieses bereits das Fell an meinem Bauch berührte, ehe ich stehen blieb. Fasziniert sah ich auf die riesige Wasseroberfläche vor mir, die sich sanft im Wind kräuselte. So viel Wasser hatte es in unserer alten Heimat nicht gegeben.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
14.09.2023 16:09
Geschlecht weiblich

Die Worte meiner Schwester halfen mir und ich lächelte. >> Danke Regen. Aber ich binde mir da tatsächlich noch nicht so sicher. Macht es dir keine Angst wenn du nicht weißt ob du deinen neuen Platz hier findest? << fragte ich meine Schwester. Mein Blick ging von @Regen auf meine Pfoten.

nach oben springen

in
14.09.2023 17:20
von Rainpaw (gelöscht)

@Ayla
"Doch schon", miaute ich nach kurzem Überlegen und sah zu Boden, "aber ich bin ja nicht alleine, auch wenn wir nicht alle in die selben Clans gehen bin ich mir sicher, dass ein paar von uns in den selben Clan gehen werden" Ich konnte mir nicht vorstellen von Ayla oder meinen anderen Geschwistern getrennt zu werden, aber ich würde sicher nicht alle meine Geschwister verlieren und somit immer jemanden haben der hinter mir stand und bei mir war.

nach oben springen

in
15.09.2023 23:02
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari
Der unscheinbare, junge Kater war den Spuren des Alastair gefolgt, nachdem er Schattenherz Bericht erstattet hatte. Ihn selbst verlangte es nach Ruhe und Abgeschiedenheit, doch zuerst wollte er nach dem anderem Kater schauen. Dem Kater bei dem er immer dieses sonderbare Kribbeln im Bauch bekam und bei dem er sich ungemein sicher fühlte. Aber er wollte nicht aufdringlich sein. Nur wann erkannte man wann man aufdringlich war? Auf welche Zeichen musste er achten, um seinem Gegenüber nicht unangenehm zu sein? In welcher Form war es dem Anderen denn überhaupt recht, das er ihn nun wieder aufsuchte?
Kupfer schob sich leise durch das Schilf, setzte seine Pfoten ohne zu zögern ins Wasser und vertraute einfach auf seine Sinne. So schwer sie ihm das Leben eben auch immer wieder machten, so hilfreich waren sie in diesen Momenten. Etwa eine Schwanzlänge von Liontari entfernt kam Kupfer aus dem Schilf hervor. Scheu blinzelte er zu dem anderem Kater auf, die Ohren leicht zur Seite gedreht und einen verlegenden, aber hoffnungsvollen Ausdruck im Gesicht. Seine ganze Haltung blieb niedrig und weich, als könnte er gar nicht anders als zu besänftigen und Rücksicht zu nehmen - als wäre er darauf gefasst verjagt zu werden. Nicht das Liontari ihm einen Grund dazu gegeben hatte, aber er wusste nicht wie man vernünftig in den Kontakt mit Anderen ging und hatte eine ohnehin sehr ruhige, unsichere Natur.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
17.09.2023 20:21
Geschlecht weiblich

Da hatte @Regen recht. Wir würden nicht alleine sein. Drotzdem gab es eine Sache für die ich mich entschieden hatte. >> Regen. Ich werde nicht kämpfen. Nicht für die Clans oder sonst jemand. Es fühlt sich falsch an. Und ich will mich dazu nicht zwingen << sagte ich zu ihr. Bevor mein Blick zum Himmel ging. Ob dieser Sternenclan es mir verzeihen würde das ich nicht kämpfen will.

nach oben springen

in
17.09.2023 20:32
von Rainpaw (gelöscht)

@Ayla
"Das verstehe ich, ich möchte das auch nicht, Schattenherz hat gesagt, dass es bei den Clans relativ friedlich ist, ich hoffe er hat recht", antwortete ich meiner Schwester. Ob es wohl möglich war einfach nicht kämpfen zu müssen? Soweit ich wusste, war das nur den Heilern erlaubt, aber ich konnte mir nicht vorstellen, gegen Katzen zu kämpfen, über die ich nichts wusste, vielleicht hatten sie einen Gefährten oder Junge, die sie über alles liebten und diesen würde man dann einfach den Gefährten oder die Eltern nehmen, ich fand es einfach schrecklich, auch wenn es nur im Zweifelsfall erlaubt war zu töten. Immerhin konnte es gut sein, dass meine Geschwister ebenfalls verletzt wurden, ich wollte nicht, dass ihnen irgendetwas zustieß.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2234 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).