An Aus

Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.09.2023 22:56
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gespannt beobachtete sie Weltenbruch, der wirklich zurück kam, wovon sie kurz nicht ausging da er doch ein Ziemlicher Einzelgänger ist, aber Unhöflich ist er nicht. Sie machte ihm etwas platz in dem sie zurück trat. Sie musste sich gestehen, als der Pelz des Katers so an ihm Klebte das er eine wirklich gute Figur hatte, aber schnell wand sie ihren Blick wieder zu den Augen des Katers und hoffte das er nicht bemerkt hatte das sie ihn angeschaut hat. "Man lernt niemals aus!" Sie lächelte ihn Breit an, "Das Schwimmen kann mir bestimmt noch Hilfreich sein." Sagte sie Optimistisch, dennoch hatte sie Ehrfurcht vor dem Wasser und unterschätze nicht die Potentielle Gefahr die davon aus ging.
@Weltenbruch

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
21.09.2023 00:21
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nervös tappte ich zu @Kupfer und @Liontari . Klar freute auch ich mich auf meine Heimat und mir was Haselherz Freude nicht entgangen, aber war ich auch nervös. Ich wusste, dass viele meinen Fortgang nicht gut gehießen hatten und man wusste ja nie, was so passierte, während man weg war. Ich vermisste meinen Vater vor allem, hoffentlich ging es Kosmosstern gut. Ich setzte aber nun ein doch recht ehrliches Lächeln auf, um die Stimmung der Truppe, meiner ersten eigenen Patroullie(!) aufzulockern:" Super, na dann los...wenn ich mich richtig erinner, magst du Bäume nicht so sehr?", fragte ich frei heraus den nervösen Kater neben mir, ich hatte ihn während der Reise beobachtet, er hatte es stehts bevorzugt wenn wir auf offenem, freien Gelände waren. "Keine Sorge, ich führe uns durch so viel lichten Wald, wie ich kann.", versprach ich und tappte zu den Klippen. Wir würden am längsten brauchen, und die Klippen hier waren mir nicht geheuer, wir würden also an eine sicherere Stelle gen Westen müssen und das wollte ich nicht. Also würden wir wohl, den noch immer dezimierten, See umrunden müssen und hätten dann aber den entspannteren Weg. Ich entschied mich für die zweite Option und trabte los:"Folgt mir!"

nach oben springen

in
21.09.2023 00:27
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Mir entging ihr Blick nicht und irgendwo in einem versteckten Winkel meines kaputten Herzen gab es einen freudigen Impuls. Früher, als Schüler hatte ich es genossen zu flirten und mich dem Spiel der Worte und der Blicke hinzugeben und noch immer war dieser teil in mir, wenn auc h vergraben unter den ermüdenden Geschehnissen meiner Erwachsenenjahre. Daher schlich sich im kurzen Anflug der Euphorie ein schelmisches Lächeln auf meine Lefzen und mir lag auch schon ein Spruch auf der Zunge, aber so schnell der Funke gekommenw ar, so schnell wurde ich von der betäubenden Wahrheit eingeholt. Am schloss war ich einfach nur eine gescheiterte weitere Seele und würde nur die nächste Tragödie einläuten. Ich setzte eine konzentrierte Miene auf, um wieder aufs wahre Thema zu kommen und nickte bei ihren Worten:" Gut erfasst...", ich musterte sie stählern, ihr Fell war zwar dicht, aber lang. Sie würden mehr Kraft aufwenden müssen, aber das würden wir dann schon sehen. "Komm neben mich, wir waten erst einmal ins wasser.", erklärte ich ruhig, erinnerte mich kurz an mein Training mit Bleichpfote.

Weltenbruch

nach oben springen

in
21.09.2023 00:40
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich

Misst er hat es gesehen. Fuhr ihr durch den Kopf, sein Schelmische grinsen verriet ihr das und Verlegenheit kroch durch ihren Körper, was sie aber abschüttelte und sie auf seine Anweisungen Konzentrierte.
Sie nickte, den Blick auf das Dunkle nass gerichtet, mit Respekt vor dem Wasser, aber ohne Angst trat sie neben Weltenbruch darauf zu. Als ihre Dunkle Pfote das Wasser traf durch fuhr die Kälte ihren Körper und Automatisch stellt sich ihr Nackenfell auf. Um ihre Entschlossenheit zu Zeigen festigte sie in dem Augen Moment ihren Blick und trat mit den anderen Pfoten in das Wasser.
Als sie ein paar Schritte gegen ist und somit ein Stück tief im Wasser stand, schaute sie zur Seite wo sich Weltenbruch befand.
@Weltenbruch

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
21.09.2023 10:21
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Als erstes schauen wir uns hier mal ein wenig um. Mal sehen vielleicht finden wir auch etwas mit was wir spielen können << gab ich meiner Schwester @Veilchenjunges als Antwort.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
21.09.2023 10:26
Geschlecht männlich

>> und mehr Katzen. Warum soll man an Katzen glauben die Tot sind. Das ergibt für mich keinen Sinn. Und Gesetzte, wenn man schlau genug ist weiß man doch was man tun sollte und was am besten nicht. << fragte ich nachdem @Schattenherz mit seiner langen Erklärung fertig war. Diese Clans waren bestimmt interessant >> Zeigst du mir mal einen dieser Clans << fragte ich und sah den schwarzen Kater direkt an.

( sorry für den doppel Post hatte deinen Beitrag zu spät gesehen Schatten )

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

nach oben springen

in
21.09.2023 13:32
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

(kein stress ^^ erst ab 3 hintereinander wäre es ein Regelverstoß und solange das nicht oft vorkommt ist es uns recht egal ^^)
"Nun...sie sind unsere Familie und man munkelt, dass der Tod bei den Clans kein Ende ist, sondern nur der Übergang zu einer neuen Phase. Wir fühlen uns immer noch mit ihnen verbunden, nutzen ihre erfahrung und ziehen aus unserem Glauben unsere Stärke...aus ihren Erfahrungen entwickelten sich auch die Gesetze, jede Katze lebt für gewöhnlich mit dem besten im Sinn, aber die Methoden und Angehens Weisen sind oft schon so unterschiedlich, dass ein gemeinsames System unser Leben erleichtert.", erklärte ich, wissend, dass natürlich nicht jede Katze ein solches Band zu unseren ahnen aufbaute, doch ich vertraute auf sie, auf meinen besten freund der mich auch zuletzt aus der dunkelheit gerettet hatte. Ich warf einen Blick die Klippe hoch, dort würde das Territorium des SturmClans liegen, heimweh packte mich:"Sehr gerne...ich bin gespannt welchem der Clans du deine Loyalität schenkst..." ( @Vipernjunges

Legends never die

nach oben springen

in
21.09.2023 14:20
Geschlecht männlich

Ich verstand das mit den Glauben an die Toten nicht ganz, drotz der Erklärung von dem schwarzen Kater. Es verwirrte mich eher noch mehr. Bei seinen letzten Worten welchem der Clans ich meine Loyalität schenken würde. Mein Blick wanderte in Richtung meiner Geschwister und sah etwas fragen und leicht traurig >> Wie soll ich mich für einen Clan entscheiden wenn Mama uns aufteilen will << sagte ich wütend und schaute auch böse auf meine Pfoten.
@Schattenherz

Ich bin Viper.

nach oben springen

in
21.09.2023 22:03
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Unsicher folgte ich @Vipernjunges Blick. Er hatte schon recht mit seinen Emotionen der Entscheidung gegenüber. Die Jungen hatten ein enges Band, und warum sie diese zersplitten wollte, hatte ich auch noch nicht erfasst:"Ich kann mit eurer Mutter vielleicht reden, der SturmClan würde euch sicher gefallen.", miaute ich nicht ganz objektiv und zwinkerte ihn freundlich an:" Du scheinst viel Energie zu haben, hilfst du mir die Umgebung ums das Lager zu kontrollieren?", ich wusste, dass der See ein sicheres Gebiet war, erst weil zuvor ein Clan und dann die Überflutung das Gebiet unattraktiv für Fremde machte. Dennoch wollte ich mir die Pfoten vertreten und das Junge war ein merkwürdige, wenn auch angenehme Gesellschaft.

Legends never die

nach oben springen

in
21.09.2023 22:06
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Mehr aus einem Impuls heraus übermannte mich meine beschützerische Manie und ich sprang an ihre Seite, als sie nur im geringsten zusammen zuckte. Kurz wollte ich sie lieber doch zurückschicken, aber so schnell sie Unsicherheit gezeigt hatte, so schnell war ihr Blick wieder entschlossen. Ich kommentierte mein merkwürdiges Verhalten nicht und ging unauffällig wieder etwas auf Abstand. "Gut, wir waten weiter, bis zu dem Punkt, an dem du den Boden verlierst. Achte aber jetzt bereits entspannt zu bleiben, lass die Zeit dich an das Wasser zu gewöhnen. Es ist freund, nicht Feind. Vertrau ihm.", wies ich sie an, dachte aber bitter daran, dass ich dem Wasser mehr vertraute als manch einer Mitkatze, mehr als mir selber. ( @Azur

Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2724 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).