An Aus



#11

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 22.05.2024 22:13
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Man merkt es 😏 xD Serpent im Moment: •_•???)

Die schwarz-weiße Kätzin schien ein wenig…nervös zu sein? Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich legte den Kopf leicht schief während ich Sonnenwendfeuer beobachtete. Ach nein, bestimmt hatte ich mir nur zu viele Gedanken gemacht. Ich nickte dann noch einmal. „Gern. Dann lass uns zum See gehen.“, stimmte ich ihr schnell zu und folgte ihr direkt. Sie schien doch ein wenig nervös zu sein…was war los? Mein Kopf war leicht nach unten Richtung Boden gesenkt. Ihre Frage riss mich wieder aus meinen Gedanken und ich sah wieder zu ihr. „Hm? Schwimmen? Hm…Ich bin schonmal als ich noch jünger war mit meinen Geschwistern schwimmen gegangen. Ist aber um ehrlich zu sein schon ein wenig her…“, antwortete ich ihr auf ihre Frage.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#12

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 22.05.2024 22:15
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(heyy sie will es nicht zeigen ihr herz wurde gebrochen früher xDD)

Sonnenwendfeuer
Dass auch sein Kopf zum Boden gesenkt war nahm mir nicht gerade die Nervosität - merkte er dass ich mich so.. komisch fühlte? Ich spitzte meine Ohren als er anfing zu erzählen und nickte schließlich, bevor ich durch ein Gebüsch schlüpfte und vor dem Silberschuppensee stand. "Äh- Ja., Wir schwimmen eigentlich nicht und ich mag es auch nicht im Wasser zu sein aber das ein oder andere Training halte ich hier trotzdem mit meinen Schülern ab.. Immerhin sollte man wissen was zutun ist wenn man hier hereinfällt.", nuschelte ich schnell und deutete mit meiner flauschigen, weißen Schwanzspitze auf das klare Wasser vor uns. "Und.. Fisch? Magst du Fisch?"

@Serpentpaw






nach oben springen

#13

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 22.05.2024 22:22
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Ah die Arme :( xD aber mal sehen wie‘s noch so im RPG läuft, Serpent hat null Ahnung von so was xD)

Ich folgte ihr durch das Gebüsch wieder ins Freie. Vor uns lag ein großer See, die Sonnenstrahlen hinterließen ein Glitzern im Wasser. Ich tappte auf leisen Pfoten zu ihr bis ich neben ihr stand. Mein Blick war auf ihr während sie redete. „Ja, bestimmt ist es ganz nützlich wenn man halbwegs mit größeren Gewässern umzugehen weiß. Gut dass du daran denkst.“, erwiderte ich auf ihre genuschelte Erklärung und nickte leicht. Ich folgte ihrem flauschigen Schweif mit meinem Blick wieder zurück auf das Wasser. „Fisch? Ich habe noch nie Fisch probiert um ehrlich zu sein. Ich kann nicht fischen also hatte ich auch als Streuner keine Chance bisher gehabt so etwas zu probieren…“, meinte ich nachdenklich und sah wieder zurück zu der schwarz-weißen Kätzin. „Und was ist mit dir? Magst du Fisch?“, fragte ich sie und legte den Kopf leicht schief.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#14

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 22.05.2024 22:27
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(wird schon.. xD vielleicht wird sonnes herz ja auch gebrochen)

Sonnenwendfeuer
Als er sich neben mich stellte fing mein Pelz schon wieder leicht an zu kribbeln - man, Sonne! Das ist doch Training und Serpent ist dein Schüler. Ich schnaubte leise und legte meinen Kopf schief um ihm zuzuhören. "Du hast Glück mit deinem kurzen Pelz, mein Schüler Schneepfote hat total langes Fell und kam im Wasser wirklich kaum zurecht. Aber mit dir wird das bestimmt schnell gehen.", antwortete ich ihm und lächelte leicht, wobei ich dabei den Boden anschaute.
Noch nie Fisch probiert? Ob er da was verpasste? Wahrscheinlich nicht. "Hm.. Ich mag es nicht so gerne aber wenn nichts anderes da ist esse ich natürlich trotzdem davon."
Aber wieso sollte er ihn nicht probieren? Ohne zu zögern stand ich auf, watete in das mittlerweile wärmere Gewässer und fing an, die Fische zu beobachten. Das Fischen konnte ich - zum Glück. Es dauerte nicht lange bis ich einen von ihnen aus dem Wasser gezogen und erlegt hatte, ihn in mein Maul nahm und geschmeidig aus dem Wasser glitt. "Hier probier.", nuschelte ich durch die Beute in meinem Mund und legte das glitschige Tierchen direkt vor Serpentpaws Pfoten ab.

@Serpentpaw






nach oben springen

#15

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 22.05.2024 22:38
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Tja, mal sehen wie‘s läuft ^^ xD)

„Tja, mit langem Pelz wird das mit dem Schwimmen wirklich schwierig. Aber vielleicht findet man ja irgendwann ab eine passende Lösung…und er kann es ja trotzdem versuchen, also Antonelli nir wenn er möchte…“, erwiderte ich nachdenklich und bemerkte wie sie den Boden die ganze Zeit anstarrte. Aber genauso bemerkte ich ihr Lächeln und lächelte leicht zurück. Irgendwie breitete sich eine Art…warmes Gefühl? Oder so, jedenfalls, es war etwas ähnliches das sich in meinem Körper ausbreitete. Sie war eine ganz nette Kätzin und ich mochte es, mit ihr Zeit zu verbringen. Aber ich wurde direkt schon wieder aus meinen Gedanken gerissen als sie wieder zu sprechen begann. Sie mochte es also nicht so sehr? Vielleicht war es dann ja gar nicht so schlimm dass ich-
Und dann wartete die Kätzin auch schon ins Wasser. Was hatte sie denn jetzt vor? Ich machte einen winzigen Schritt nach vorne, entschied danna bee dich nur hier zu bleiben und auf die schwarz-weiße Kätzin zu warten. Ich beobachtete sie - naja, mehr oder weniger gespannt und sah, wie sie recht schnell und geschickt eins dieser silbergrauen Tiere zu erlegen. Mein Blick war immer noch auf ihr als sie wieder rauskam, ihr feuchtes, schwarz-weißes Fell glänzte in der Sonne. Ich war überrascht als sie den Fisch vor mir fallen ließ und ich schnupperte interessiert daran. „Ä-Ähm…Danke, echt nett von dir. Hättest dir die Mphe gar nicht machen müssen, weiß du…aber danke.“, sagte ich zu ihr und lächelte wieder leicht, bevor ich mich wieder dem Fisch zuwand und vorsichtig einen Bissen daraus nahm. Direkt breitete sich ein…fischiger und irgendwie wässriger Geschmack in meinem Mund aus. Aber so schlecht schmeckte es nicht. Ich nickte leicht. „Ist ganz ok würd ich sagen. Ungewohnt, aber trotzdem mal was anderes…“, sagte ich.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#16

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 22.05.2024 22:43
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich atmete erleichtert aus, als er den Fisch annahm und ging ein paar Schritte zurück, um mein Fell kräftig auszuschütteln ohne Serpent nass zu spritzen. Er fand den Fisch also in Ordnung? "Hm.. Wir haben einige ehemalige Regenclaner im Clan die den Fisch echt gerne mögen, wobei sie sich beschweren dass es nicht das selbe ist wie der vom See.", antwortete ich und musterte ihn nun eine Weile lang, bis ich mich räusperte. "Stimmt! Vor allem mit dir muss ich ja alles über die Clans durchgehen.", fiel mir dann ein und ich schaute beschämt zur Seite. Wieso war mir das nicht gleich eingefallen? "Also.. Es gibt wie du bestimmt weißt drei Clans: Blitzclan, Hagelclan und Sturmclan - früher gab es auch den Regenclan, der musste sich aber leider auflösen weil der See überflutet wurde.. Nur einige von ihnen haben überlebt und leben nun in den Clans verteilt.", fing ich an zu erzählen. "Im Blitzclan ist Kosmosstern Anführer, ich zweite Anführerin und Häherfrost unser Heiler - er hat keinen Schüler.. Im Hagelclan ist Windstern Anführerin, Owlqueen Stellvertreterin und.. Goldschakal ist ihr Heiler."
(Ich glaube die Nachricht von Goldschakals Verschwinden war zum Zeitpunkt vom Trainingsbeginn noch nicht im BC xD)
"Und im Sturmclan.. Hm.. Da ist Vipernstern der Anführer - kurioser Kater wenn du mich fragst, Blatthimmel Stellvertreterin, und sie ist echt sehr nett! Ihr Heiler ist Liebesmond, wobei es sonst Sonnentau war - aber die ist zurückgetreten."

@Serpentpaw






nach oben springen

#17

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 22.05.2024 22:51
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Nun ich glaub bei Goldschakal‘s Verschwinden war ich noch in meiner…Ähm…“Pause“ xD also hab ich so oder so keine Ahnung 🙃)

Ich nickte erstmal nur leicht, bevor ich ihr dann interessiert zuhörte. Die anderen Clans…das war definitiv interessant und gut zu wissen. Ich nickte hier und dann leicht, mehr oder weniger als Bestätigung dass ich es verstanden hab. „Das sind natürlich mir noch unbekannte Namen…Aber ich bin mir sicher, dass diese Katzen noch irgendwann kennenlernen werde. Oder wenigstens sehen. Sie sind ja schließlich sehr wichtig für ihren jeweiligen Clan…“, meinte ich erstmal nachdenklich bevor ich in einem beruhigenden Ton fortfuhr:“Und es ist nicht schlimm wenn du mal etwas vergisst. Ich meine, ich vergesse auch oft Sachen und außerdem bin ich neu hier, da merk ich es nicht so schnell wenn du mal ein paar klitzekleine Fehler machst. Außerdem macht ja jeder Fehler. Und nochmal danke dass du mir alles so bereitwillig erklärst. Das ist wirklich nett von dir.“ Ich nickte noch ein letztes Mal nachdem ich zu Ende geredet hatte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#18

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 14:20
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(jaa kann gut sein xD egal, dann war es zu dem zeitpunkt noch nicht bei Sonne angekommen)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte langsam - natürlich waren die vielen Namen Input ohne wirklichen Bezug zu den Katzen, wobei ich dafür sorgen würde, dass er wohl bei der nächsten Versammlung direkt mitgehen würde um die Katzen kennenzulernen, von denen ich sprach. "Ja, richtig. Ohne Heiler, Anführer und Stellvertreter wäre ein jeder Clan aufgeschmissen.. Vor einigen Blattwenden gab es einen Krieg, weil alle Heiler auf mysteriöse Weise verschwunden sind.", meinte ich und legte meinen Kopf leicht nach unten. "Ich war zu der Zeit noch nicht geboren, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass das Mysterium damals jemals gelüftet wurde."
Wobei ich schon von Krieg sprach.. "Vor drei Blattwenden gab es wegen dem Sturmclan auch einen Krieg zwischen den Clans - Blutstern war eine Katze aus dem Finsterwald, sowas wie das Gegenteil vom Sternenclan, also unsere Ahnen - er hat sich die Macht über den Sturmclan genommen und die anderen Clans auch übernommen.. Viele Katzen kamen ums Leben - also jede die sich gegen ihn stellte." Meine Stimme wurde etwas leiser desto mehr ich redete, diese schrecklichen Ereignisse mussten sicher sehr schlimm für alle Betroffenen gewesen sein. "Um Blutstern zu schlagen kämpfte der Sternenclan Seite an Seite mit den Clans, seitdem hat man nie wieder etwas von ihm gesehen, oder gehört."

@Serpentpaw






nach oben springen

#19

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 14:27
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Oki xD)

„Hm…alle Heiler sind mal verschwunden? Muss eine ziemliche Katastrophe für alle Coans gewesen sein, einfach mal so ohne Heiler dazustehen. Aber dass das Ganze nicht gelüftet werden konnte ist natürlich schon seltsam…was mit den Katzen wohl passiert ist…?“, erwiderte ich erstmal nachdenklich und wiegte meinen Kopf leicht hin und her bevor ich der schwarz-weißen Kätzin wieder gespannt zuhörte. Ein Krieg? „Uff…da mussten alle Beteiligten wahrscheinlich richtig viel durchmachen…wie gut dass dieser Blutstern besiegt worden ist. Ich hab zwar nicht so viel Ahnung vom SternenClan und so, aber ich kann mir schon recht gut vorstellen wie schlimm und gleichzeitig wichtig dieser Krieg war. Zum Glück ist er ja vorbei.“, sagte ich in einem verständnisvollen Ton.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#20

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 19:03
von Sonnenwendfeuer | 340 Beiträge | 354 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich dachte kurz nach und zuckte dann ehrlich mit den Schultern. Eigentlich hatte ich keine Ahnung wie es war, ohne Heiler zu leben - eher wie es war mit Heilern zu leben denen es verboten worden war zu helfen. "Ich finde es auch seltsam, aber es haben sich neue Heiler gefunden.", erwiderte ich dann und musterte Serpentpaw kurz, bevor ich wieder leicht verlegen wegschauen musste.
Was sollte ich wohl noch zum Krieg sagen? Ich war nicht dabei und mehr Informationen als ich weitergegeben hatte besaß ich auch nicht. Den Sternenclan.. Ich seufzte leise und schaute auf meine Pfoten. "Anfangs im Blitzclan ist es mir auch unheimlich schwer gefallen, an den Sternenclan glauben zu können. Tote Katzen die über uns wachen.. Das hörte sich dumm an.", erwiderte ich und hob meinen Blick wieder. Wieso nicht meine Erfahrung teilen? "In dem Clan in dem ich geboren wurde herrschte Chaos, das Gesetz der Krieger wurde nicht eingehalten und die Strafen waren surreal - als ich von einer Jagd ohne Beute ins Lager kam wollte mein Mentor mich töten.", maunzte ich und seufzte schwer, bevor ich mich sammelte um weiterzusprechen "Es war Blattleere, natürlich war die Beute knapp.. Aber statt meine eigene Strafe auszubaden hat meine Mutter sich vor mich geworfen und ist für mich gestorben."

@Serpentpaw






nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).