#51

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 06.08.2024 16:15
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich blieb still während ich meiner Mentorin hinterherlief, sah mich um und versuchte mir den Weg einzuprägen. Dann stoppte ich als wir beide vor dem Lager standen und nickte. „Ja, ich hab versucht mir so viel wie möglich diesmal einzuprägen damit ich es beim nächsten Mal besser weiß.“, erwiderte ich zunächst und lächelte leicht als sie mir freundlich zunickte. „Danke dir für deine Nachsicht. Ich werde versuchen, es wieder gut zu machen.", meinte ich dann und nickte noch einmal.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#52

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 10.09.2024 10:11
von Sonnenwendfeuer | 344 Beiträge | 358 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte Serpentpaw knapp zu, eigentlich gab es für mich nicht mehr zu sagen. Generell war er gut dabei gewesen und wer konnte an so einem aufregenden Tag schon einfach.. genau aufpassen?
Mein sachtes Lächeln lag auf ihm, als ich mit meinem Schweif schnippte. "Morgen hast du frei, schau dir das Lager an und lern ein paar Krieger kennen. Der Sonnenaufgang danach ist Training, ich warte bei Sonnenhoch am Lagerausgang.", erklärte ich ihm. Damit hätte ich vorher noch genügend Zeit, mit Schneepfote und Traumpfote zu trainieren.

@Serpentpaw (sorry dass ich so inaktiv bin, kannst aber gerne direkt das nächste training anfangen)





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Dunkeljunges, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).