An Aus



#21

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 19:14
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Sonne‘s & Serpent‘s Mütter: 💪 „Ich geh mich mal kurz opfern“ …lol xD)

Ich nickte erstmal nur nachdenklich und hörte der schwarz-weißen Kätzin weiterhin zu. Bei der Erwähnung ihres alten Clans spitzte ich die Ohren. Was waren das denn für Strafen? Sie kommt Eva rein gar nichts dafür! Und…die Erwähnung ihrer Mutter überraschte mich leicht und meine Augegen weiteten sich kaum merklich. „Das…it’s wirklich unnatürlich brutal gewesen dort…Gute dass du nicht dageblieben bist…so ein Leben verdienst du nicht. Und…“, fing ich an und zögerte. Naja, ich hatte bei unserem ersten Treffen eine Art „Begleiterin, die sich für mich geopfert hatte“ erwähnt, aber mehr erklärt hatte ich nie. Sollte ich…? Ich war mich unsicher.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#22

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 19:20
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(eine vom hund, die andere von katze xDDD)

Sonnenwendfeuer
Ich zuckte leicht mit den Ohren, als Serpent anfing zu sprechen und seufzte nochmal schwer. Hatten diese Erzählungen denn etwas im Training zu suchen? Eigentlich nicht, aber ich nutzte das Training auch um ihn besser kennenzulernen und wenn wir schonmal draußen waren und unsere Ruhe hatten würde das nicht schaden. "Ich bin gegangen nachdem auch mein Vater von ihm getötet wurde.", antwortete ich nur und schaute zu dem kleineren, weißen Kater hoch, mein Blick war wohl gefüllt von Kummer. Bisher hatte ich mich noch niemandem in den Clans darüber geöffnet, aber wieso sollte ich nicht? Würde es mir helfen, das Geschehene zu verarbeiten? Dass er aussah, als würde er über etwas nachgrübeln verwunderte mich - ob er Kritik an mir ausüben wollte?

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#23

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 19:31
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(XD echt super 🙃😂 was kommt als Nächstes, Fuchs? Dachs? Oder was ganz anderes? XD)

Ich sah sie verwundert an, in meinen Augen war auch Mitgefühl zu erkennen. „Sein Vater auch?! Uff…das war bestimmt alles sehr schwer für dich…ich hoffe du verlierst niemanden der dir nahesteht mehr. Und…naja, auch wenn ich vielleicht nicht wirklich gut in so etwas bin…“, fing ich wieder an zu reden und lächelte sie leicht an bevor ich fortfuhr:“Du kannst auch mit mir reden. Auch wenn ich vielleicht nicht der beste Gesprächspartner bin. Möchte ja nicht komplett nutzlos und so sein…“ Ich nickte leicht und machte wieder eine kleine Pause. Schließlich gab ich mir einen kleinen Ruck und entschied, ihr es einfach zu erzählen:“Weißt du noch als ich dir von einer Katze erzählt hab, die mich vor dem Hund der mir diese Narben verpasst hatte gerettet hat und sich auch geopfert hat…? Das…war meine Mutter. Ich…verstehe deine Situation also eigentlich ganz gut…jedenfalls wie du dich fühlst ein wenig…auch wenn es trotzdem unmöglich für mich sein wird alles über dich zu verstehen, ich möchte nur dass du weiß, dass es jemanden gibt der ähnliches erlebt hat.“ Ich sah sie mit meinen verschiedenfarbigen Augen an und merkte gar nicht, dass ich nachdem ich zu Ende geredet hatte die ganze Zeit die Luft angehalten hatte. Sofort atmete ich wieder aus und wartete erstmal auf ihre Reaktion zu all meinen Worten. Nervös? Ja, ich war schon ein wenig nervös. Aber egal jetzt.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 23.05.2024 19:31 | nach oben springen

#24

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 19:43
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( klar, zumi wird jetzt von nem dachs zerfleischt damit einmal alle zu hackfleisch gemadcht wurden von serpent XDD)
Sonnenwendfeuer
Seine Aussage und auch sein Lächeln ließen den Schmerz aus meinen Augen entweichen. Er war für mich da? Auf meinem Gesicht zeigte sich ein warmes, ehrliches und herzliches Lächeln "Danke dir, He- Serpentpaw.. Es bedeutet mir viel und.. Eigentlich kann ich niemanden mehr verlieren der mir wirklich nahe steht.", maunzte ich und schluckte leicht. Immerhin gab es da nicht mehr wirklich jemanden, oder? Vielleicht ihn in Zukunft aber gerade lebte ich um zu funktionieren und dem Clan zu dienen. Doch ich schaute wieder zu ihm hoch und ich musterte seine Augen, die so verschieden wunderschön leuchteten "Du bist nicht nutzlos, du bist die einzige Katze mit der ich seit Monden reden kann, du bist alles aber nicht nutzlos.", flüsterte ich beinahe und schloss dann meine Augen, um den Augenkontakt zu vermeiden.
Doch dann fing er an von dem zu erzählen, was er bei unserem ersten Treffen erzählte und meine Augen wurden ziemlich groß, als er mir die Wahrheit erzählte. Auch er hatte seine Mutter durch den Tod verloren? Unsicher wie ich reagieren sollte, ging ich einen Schritt vor und glitt sanft mit meiner Wange an seine. "Es tut mir leid für dich, Serpent.. Ich wusste nicht, dass dir sowas passiert ist.", sagte ich mit weicher, versucht mitfühlender Stimme. So wirklich wusste ich nicht, wie man Mitgefühl zeigte, aber ich gab mein bestes.

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#25

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 19:59
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Oh Gott xD Ich meine, bisher wäre das für Serpent wahrscheinlich kein Problem, ich meine er weiß nicht mal dass Zumi sein Vater ist und die haben sich doch so oder so nur nonstop gestritten bisher xD wäre aber trotzdem nicht gut, der arme Serpent will doch nicht komplett alleine da stehen :,) (ok, da ist noch Starkit aber die kennen sich ja nicht mal xD)

Ihr warmes Lächeln hinterließ in mir schon wieder dieses seltsam wohlige, warme Gefühl. Was war das denn nur die ganze Zeit? Aber es war ja nicht gerade so als würde ich diese Wärme nicht willkommen heißen. „Bitte. Es ist das Mindeste was ich tun kann. Und…wenn du niemanden mehr hast…Ich bin mir sicher dass du bald schon wieder jemanden findest. Ich hoffe es für dich.“, erwiderte ich auf ihre ersten Worte. Dann sah ich sie leicht überrascht n, aber mein Gesichtsausdruck wurde wieder etwas weicher. „D-danke…deine Worte bedeuten mir viel, weißt du? Wirklich. Die letzte Katze mit der ich über diese ganze Geschichte geredet hab war meine Halbschwester und die hat mich als Mörder bezeichnet. Weil ich mit meiner Mutter gestritten hab und weggelaufen bin. Weil ich dann in einen Hund gelaufen bin und meine Mutter mich retten musste. Und weil ich mäusehirnig genug war wegzulaufen und sie im Stich zu lassen.“, meinte ich und sprach auch ein wenig leiser als vorher, mein Blick wanderte noch kurz über die schwarz-weiße Kätzin bevor ich zum Boden blickte. Dann sah ich wieder zu ihr und bemerkte ihre…schockierte Reaktion. Ich bemühte mich um ein beruhigendes Lächeln. „Danke. Es geht aber schon wieder. Das alles ist lange her und man sollte sich ja nicht zu lang an die Vergangenheit klammern.“, erwiderte ich leise. Ihre Berührung an der Wange hinterließ ein leichtes Kribbeln. Was waren das alles für komische Gefühle? Ich konnte sie überhaupt nicht identifizieren.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#26

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 20:24
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(ach.. xD wobei starkit ja leider auch schon wieder länger nicht mehr da ist :< mal schauen ob er/sie nochmal schreibt)
Sonnenwendfeuer
Bald jemanden gefunden? Bemühte ich mich denn überhaupt, andere Katzen in meine Nähe zu lassen? Eigentlich nicht, immerhin wollte ich nach Famaris nicht nochmal so verletzt werden..
Doch als er weitererzählte hörte ich ihm interessiert, wenn auch mitfühlend, zu. Es klang nach einer wirklich schlimmen Geschichte, wobei er aus meiner Sicht nicht die Schuld am Tod trug. "Weißt du.. Streit führt oft zu schlimmen Situationen, aber das macht dich nicht zum Mörder. Es war ehrenhaft von ihr, sich für dich zu opfern und dir die Schuld zu geben beeinträchtigt nur deine Lebensqualität. Sie würde nicht wollen, dass du dich schlecht dafür fühlst, immerhin bist du ihr Sohn und somit das wichtigste in ihrem Leben.", versuchte ich ihn ehrlich zu besänftigen und ließ schließlich von seiner Wange ab, um ihn verlegen anzuschauen. "Immerhin hat sie dich zu einem guten, ehrlichen Kater erzogen und du hast wirklich gute Werte die dich ausmachen."

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#27

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 20:39
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Ja, leider :( aber kann auch sein dass es grad IRL stressig für sie/ihn ist (hatte deswegen auch meine lange Pause öhöhö) und da kann’s auch mal dauern ;) Ich Merk grad wie viel unsere Charas miteinander zu tun haben XD Sonne, Zumi & Serpent und dann noch Infinity & Azula xD dat wären fast alle meine OCs xD)

Ich bleib erstmal still, auf der Suche nach den richtigen Worten um meine Gefühle im Moment auszudrücken. „Ich…Danke. Deine Worte bedeuten mir mehr als du vielleicht denkst. Es…it’s schön das alles endlich mal sagen zu können. Und…Danke dass du dir überhaupt die Mühe machst, mir zuzuhören. Wirklich nett von dir…“, meinte ich dann schließlich mit einem etwas größerem, warmen Lächeln. Dann sah ich die Kätzin leicht überrascht an und scharrte ein wenig in der Erde rum um von meiner Verlegenheit abzulenken, mein Blcik mach unten gerichtet. „M-meinst du…? Ähm…Danke für das Kompliment…Ähm…“, erwiderte ich zuerst und sah dann wieder zu der schwarz-weißen Kätzin hoch. „Aber du bist auch sehr nett und hilfsbereit. Und wahrscheinlich sogar viel mehr.“, sagte ich dann mit einem leicht spielerischen Lächeln.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#28

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 20:57
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(ah ja stimmt xD ist mir gar nicht aufgefallen :p mit otter hatte ich nie was zutun war da ja nicht wirklich aktiv owo, sonst haben wir aber wirklich aktiv rpgs :D)

Sonnenwendfeuer
Ich schenkte ihm ein warmes Lächeln und nickte ihm vielversprechend zu. Worte hatte ich nicht wirklich, immerhin hatte ich nicht viel Erfahrung im Umgang mit Katzen und somit wollte ich auch nichts falsches ausdrücken. Schließlich wurden meine Augen groß, als er das Kompliment erwiderte "Äh- Danke..", schnaufte ich nur und schluckte dann, um das Training fortzuführen
"Nun- also.. Das Training, das ist wichtig.", murmelte ich etwas benommen und räusperte mich. "Das Gesetz der Krieger.. Willst du das hören? Also- Früher oder später muss ich es dir sowieso beibringen."

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

#29

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 21:05
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer
(Ja ^^ macht auch Spaß mit dir und dem ganzen Rest hier zu RPn :3)

Ich lächelte mich einmal kurz wegen ihrer verlegenen Reaktion auf mein Kompliment bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder ihren Worten widmete. Kurz nickte ich. „Ja…das Gesetz ist ziemlich wichtig. Wäre wirklich nett von dir wenn du das mal mit mir durchgehen könntest.“, stimmte ich ihr zu und nickt elementals leicht, meine Aufmerksamkeit war allein auf ihr. Ob es wegen ihren nächsten Worten oder was ganz anderes war…war im Moment nicht so wichtig. Naja, ich wusste es ja selbst nicht so genau um ehrlich zu sein.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#30

RE: Sonne & Serpent

in Training (BlitzClan) 23.05.2024 21:22
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(seh ich auch so! :D)
Sonnenwendfeuer
Langsam nickte ich und atmete tief durch, bevor ich anfing das Gesetz durchzugehen "Das habe ich dir zwar früher schon an der Grenze gesagt, aber du musst den Clan verteidigen - selbst wenn es dein Leben kostet.", erklärte ich zunächst. "Es gibt ja noch andere Clans.. Dort darfst du zum Beispiel auch nicht im Territorium jagen - ich denke das ist selbstverständlich wieso."
Ich hatte mich dazu entschieden die Gesetze heute Recht schnell durchzugehen, wenn er Fragen hatte könnte er sie mir stellen aber sich ewig am Gesetz der Krieger aufzuhängen war oft ziemlich nervig, "Was Beute angeht.. Älteste und Junge werden zuerst versorgt, aber außer Orcazahn haben wir keine Ältesten. Dann kommen Königinnen und dann der Rest. Beute töten wir außerdem auch nur um sie wirklich zu essen, wenn es genug gibt lassen wir sie laufen. Sonst können sie sich ja auch nicht fortpflanzen."
War das erstmal alles zu Beute? Ja, ich glaubte schon. "Gut.. Also.. Jungen werden mit 6 Monden zu Schülern ernannt und.. Krieger müssen die Nacht nach ihrer Ernennung eine stille Nachtwache im Lager halten. Das bedeutet eigentlich nur, dass sie eine Nacht lang nicht reden dürfen."

@Serpentpaw





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sharkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Sharkkit, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).